Original Parfüm bei eBay?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von esage, 14. August 2010 .

  1. 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
    Wollte gerade 'n Parfüm für meine Freundin kaufen. Sie steht total auf dieses Parfüm von Kate Moss, hier mal der Link zu Douglas:
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/Kate-Moss-Kate-Moss_product_2010007026.html

    Hab mich allerdings auch mal eben bei eBay umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390182420557
    Und noch ein ähnliches Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140412837059

    Wie kann es bitte sein, dass Douglas das Zeug für 73EUR/100ml anbietet (bei der größten Packung) und das bei eBay für ca. 24EUR/100ml zu kriegen ist?
    Handelt es sich dabei um Originalware? Der eine Verkäufer spricht ja von Echtheitsgarantie, aber ich kann der ganzen Sache noch nicht so trauen.

    Hat da jemand Erfahrung?
    Vielen Dank schon mal
     
  2. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    Hi, habe mir die ganze Sache angesehen und auch mal seine Bewertungen bei angeschaut
    für mich macht er einen seriösen Eindruck und das mit dem Preisunterschied kann echt sein, ich habe schon Bruno Banani für meine Truller gekauft und bei Douglas doppelt so teuer wie ebay und bei ebay wars tatsächlich von Bruno Banani und kein Nacharmer
    ich erkläre mir die Preisunterschiede folgendermaßen: Im Laden zahlen se Ladenmiete, Strom und viel Personal, wohingegen bei ebay sich jemand selbstständig macht, die Sachen in großer Menge kauft und weil er es halt alleine von zu Hause macht hat er keine sonstigen Kosten wodurch es ihm möglich ist, den Artikel billiger zu verkaufen

    mfg
     
  3. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    Okay, so ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht
    Vor allem die Bewertungen sprechen ja für sich. Nur leider haben private Käufer ja kaum die Möglichkeit zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um Originalware handelt.

    Hat vielleicht jemand damit schon selber Erfahrungen gemacht?
     
  4. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    soweit ich informiert bin, sind bei ebay viele fälschungen zu finden. äusserlich kaum zu unterscheiden, riechen nur wie kloreiniger. (erinnert mich an meinen türkeiurlaub^^, da gibts auch massig fakes)
    ob das jetzt auf dein parfüm zutrifft kann wohl keiner sagen
     
  5. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    ich würd sagen,dass du bei :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140412837059
    kaufst, aufgrund der aufführung von wegen belegbarkeit das es orginalware ist


    ich hab auch schon bei ebay verschiedene parfumes gekauft..deutlich unter douglaspreis(btw. douglas ist nicht gerade günstig )
     
  6. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    hi....,

    ich kaufe immer bei ebay meine parfüme... ich hatte bis jetzt immer glück.
    Ich kann dir nur raten das du diese bei ebay kaufen solltest achte dabei immer auf die bewertungen des verkäufers und ob du einen Tester kriegst.

    Bei douglas kaufe ich schon lange nicht mehr das bezahlt man ja alles mit z.B.aussendienstmitarbeiter

    lg
     
  7. 14. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    info.jpg
    {img-src: //www.ecom-trade.de/ebay1/info.jpg}


    Steht ja dass Originalware ist .. kann er durch Rechnungen belegen ..
    Also ich würd des auch hier kaufen


    gReez
     
  8. 14. August 2010
    AW: Original Parfüm bei eBay?

    Also mein Vater ist eigentlich ziemlich empfindlich, wenn es um sein Parfum geht, vor allem was Hautvertäglichkeit angeht.
    Ich hatte ihm jetzt mal was bei eBay gekauft als Geschenk, wobei der Preis 50% unter dem Ladenpreis lag. Ich hatte auch erst bedenken, aber er hat bisher keine Probleme damit.
    Selber Geruch, selbe Vertäglichkeit.

    Ich glaube aber auch, das dort schon lange ein P vorgesetzt worden wäre, wenn es Plagiate wären.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.