Original Pfad zu Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blade II, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Hey ho

    folgendes Problem: Ich will ein kleines CGI Script überlisten, welches für den Download bestimmter Dateien zuständig ist. Der Pfad zur Datei wird über eine Variablen in der Adressleiste übermittelt und sieht ung so aus:
    http://www.server.com/download.cgi?pfad=/user/file.zip

    Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Pfad ausfindig zu machen?
    Sprich: http://www.server.com/ordner/ordner/user/file.zip

    MfG
    Blade II
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Original Pfad zu Datei auslesen

    Wenn du nicht an den Code kommst, Nein.
    Da steht der Pfad nämlich drinne.

    Du kannst allerdings beim Download mal gucken, von wo das file genau runtergeladen wird, vlt steht dort etwas
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Original Pfad zu Datei auslesen

    lass mal wireshark nebenbei laufen und kugg, ob das ding irgendwo auftaucht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.