Original Pfad zu Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blade II, 25. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hey ho

    folgendes Problem: Ich will ein kleines CGI Script überlisten, welches für den Download bestimmter Dateien zuständig ist. Der Pfad zur Datei wird über eine Variablen in der Adressleiste übermittelt und sieht ung so aus:
    http://www.server.com/download.cgi?pfad=/user/file.zip

    Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Pfad ausfindig zu machen?
    Sprich: http://www.server.com/ordner/ordner/user/file.zip

    MfG
    Blade II
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Original Pfad zu Datei auslesen

    Wenn du nicht an den Code kommst, Nein.
    Da steht der Pfad nämlich drinne.

    Du kannst allerdings beim Download mal gucken, von wo das file genau runtergeladen wird, vlt steht dort etwas
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Original Pfad zu Datei auslesen

    lass mal wireshark nebenbei laufen und kugg, ob das ding irgendwo auftaucht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Original Pfad Datei
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.618
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.889
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
  4. Originalen Pfad der Datei

    hunt33r , 24. August 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    365
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    564