Originalaufnahmen der ersten bemannten Mondlandung bleiben verschollen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    die ammerikaner bringen einfach immer wieder was gutes!
    also bitte! 700 behälter und keiner findet sie! ^^ lol
    da kann ich nur lachen!

    ich glaub auch nich dass die jemals aufm mond waren! hab ich auch schon davor nich geglaubt! hab da mal so ne doku drüber gesehen! echt nice!

    ammis eben!
     
  2. 16. August 2006
    dito bin ganz deiner meinung *g* ^^
    hab die doku auch darüber gesehen wo sie gezeigt haben das,
    dass ganze "gefaked" gewesein sein soll =) nuja..
    ist genau so komisch wie die eine doku über pentagon
    das es garkeine entführte machine war sondern eher eine rakete u.s.w.
    darüber gabs ja auch mal ne doku das die amis das alles angäblich selber
    getan hätten ... nuja amis bleiben amis.. ^^
     
  3. 16. August 2006
    @ Fakerblade:

    Danke für deinen post hast nen 10er nimmst mir ne Menge Arbeit ab, den leichtgläubigen Jungs hier mal beizubringen sich wirklich mit einem Thema auseinanderzusetzen.
    Denn bis auf 3-4 Antworten war eigentlich alles was hier reingeschrieben wurde Abfall.
    Nicht dass ich eure Meinung nicht akzeptieren würde aber dann legt mir doch bitte vernünftige Argumente vor die eure Meinung bekräftigen.

    Wie 700 Behälter verschwinden können? Habt ihr noch nie was in eurem Zimmer gesucht?
    Bezogen auf die Gesamten Ausmaße der Nasa-Lagerung ist das sicher ein Vergleich den man heranziehen kann.
    Wie in dem Artikel bereits gesagt wurde, die Aufnahmen waren zu dem Zeitpunkt einfach unwichtig. Es kommt mitunter schonmal vor dass man Sachen die man für unwichtig hält irgendwo hintut und sie später nicht wiederfindet wenn sich wichtig sind.
     
  4. 16. August 2006
    glaub ich irgendwie auhcv

    un ddann noc hdie wehende fahne naja die
    amis ^^
     
  5. 16. August 2006
    macht doch nichts, müssen sie einfach nochmal den Film drehen... Ok, die Kulisse haben die bestimmt nicht mehr, aber wozu gibts den den guten Computer!?!?!
     
  6. 16. August 2006
    Bewertungen sind mir sowas von bums, das kannst dir gar nicht vorstellen. Wäre mir meine Bewertung wichtig, hätte ich diesen Post (der vielleichtn bißchen zu arg war) sicherlich nicht geschrieben. Was bringt mir eine Bewertung??
    Auch bewerte ich nur Leute, die etwas sinnvolles geschrieben haben. (mit nem 10er)
    Aber sowas kannst du wahrscheinlich nicht verstehen...
    Desweiteren krieg ich, wenn ich nur das Wort "Verschwörungstheorie" les, mittlerweile nen dicken Hals,
    weil immer die gleiche gequirrlte drinsteht, Beweise völlig fehlen oder absolut nicht mit geltenden Naturgesetzen und anderen geltenden Gesetzmäßigkeiten (nicht im Sinne von Paragraphen!!) übereinstimmen. Das juckt die Verschwörungstheoretiker aber kein bißchen, sie übergehen diese Tatsachen dezent und halten sich dann noch für ganz tolle Checker, die die weltweit manipulierte Presse und die amerikanisch/jüdische Weltverschwörung (Hitler lässt grüßen...) ansich, überlistet haben. Auch lässt sich ein Großteil von Gegenargumenten kein bißchen beeindrucken - da isses noch sinnvoller mit ner Wand zu reden.
    Naja, vielleicht kannst mein Post ja jetzt verstehen...

    @ Fakerblade: Danke für diesen Artikel. Aber ich hab die Vermutung, dass er fast nutzlos war, weil sich davon sowieso kein Verschwörer beeindrucken lässt.
    Wie man an den Posts von nofuture, dsn, flojo15, Reaper und bulli leider schon sehen kann... (immerhin 5 von 7 Beiträgen nach deinem Artikel)
     
  7. 16. August 2006
    Verschwörungskritiker hin oder her. Es gibt eine interessante Doku von Spiegel TV darüber. Es spricht vieles für den Fake, aber genauso viel auch dagegen.

    Was mir allerdings durchaus zu bedenken gibt, ist die Argumentation mit den Strahlungen. Irgendwie wäre das ja schon fast Beweis genug, dass es ein Fake ist.
    In zwei Jahren wird jedenfalls eine japanische Rakete hinfliegen, um Nahaufnahmen zu machen. Wenn jetzt alles dort fotografiert werden würde und weder eine Flagge, noch hinterlassene Technik, etc. zu finden ist, dann ist es klar.
    Man sollte aber nicht auf Verschwörungskritiker, -theoritiker und welche die es werden wollen (und deren sogenannten Beweise) hören. Für jeden Beweis gibt es genauso gut ein Gegenargument.(Das ist genau das gleiche wie mit dem 11. September)

    Demnach wäre die Erde schon nicht nur einmal untergegangen!
     
  8. 16. August 2006
    Was haltet ihr hiervon?

    http://www.youtube.com/watch?v=W-56LkY897I

     
  9. 16. August 2006

    HIho,
    ich denke ja auch eher an nem Fake, wie halt schon loneclone sagte, dass mit der Strahlung ist ein Argument wozu sich kein Gegenargument finden wird, weils keins gibt. Es ist der Beweis schlechthin, nur sone Fahne würd mich nicht überzeugen, aber das mit der Strahlung schon, aber ist ja auch egal, diese japanische Rakete wird ja zeigen wer Recht hat, sehen wir dann ja.



    Hier sind noch Argumente FÜR die Mondlandung...
    http://www.youtube.com/watch?v=kthv3l_4ivw
     
  10. 16. August 2006
    @Trooper
    Schöner Film!

    Aber was hat das mit dem Thema zu tun ? Oder denkst du im ernst ....

    So ein Film kann ich dir sogar in Farbe nachdrehen

    MfG
    Fakerblade
     
  11. 16. August 2006
    Ich glaube auch eher, dass sie die Dokumente verloren haben, die aufzeigen, wo die Sachen liegen.
    Und an alle, die glaube, dass es keine Mondlandug gab, die haben wohl noch nichts davon gehört,
    dass jemand auf dem Mond gewäsen sein muss, da wir sonst die Entfernung von Erde zu Mond nie
    Messen könnten, da es dort eine Art "Spiegel" gibt, mit dem wir die Entfernung messen *hust*

    grezzes: thug-life
     
  12. 16. August 2006
    @Ludovic, danke für den Film. Ich denke so werden auch die typischen Beispiele komplett vernichtet. Das sollten sich die größten Kritiker hier auf jeenfall mal anschauen!
     
  13. 16. August 2006
    okay und du bezahlst das alles..
    man man warum müssen immer alle leute alles bezweifeln??
     
  14. 16. August 2006
    @thug-life
    OMFG, du bist ja wtitzig. Die Entfernung zum Mond, wurde schon lange vor der Mondlandung herausgefunden.
    Wenn man wirklich keine Ahnung von Astronomie hat, sollte man nicht mit soetwas kommen. Du kannst die Entfernung sogar mit nem starken Laserpointer messen. Wie ?? Naja, leuchtest mit dem Teil dort hin, und in der Zeit, wie lange der Laserpointer braucht von dir zum Mond, ist die Lichtgeschwindigkeit. Aus der kannst du die Entfernung messen.
    Aber Selbst Kopernikus, Medel und andere Astronomen konnten das schon berechnen.
    Tzz.
     
  15. 16. August 2006
    @Shnuppl


    @ Fakerblade

    packt schonmal ein Jungs

    Beweise?!


    Ihr immer mit euren Beweisen, wenn man mal was Behauptet kann auch der Kritiker nach gegenbeweisen suchen. Ich muss es euch doch nicht immer recht machen und 10 Links Posten wo ihr alles Nachlesen könnt.

    Die Leute die ich erreichen will erreiche ich und sowas wie euch muss ich nicht umkrempeln.
    Wäre schön wenn ihr das versteht.

    Naja und wer diese Behauptung gleich so angreift, weiß ich das er sie tief im inneren für möglich hält.
    Weil möglich ist es allemal. Und aus den Fingern sauge ich mir sowas nicht. 8)
     
  16. 16. August 2006
    also hab n film gesehen, und es eght auf die studios wo das zeug gedreht wurde iss @ area - 51, das iss son riesen betrug, ich hab duzende filme gesehen wo manns wirklich sieht usw. reine geldmacherei, udn ich meine wer geht schon in ne zone wo die area - 51 iss weil da jeder weiss was passiert wenn du die betrittst "zum abschuss freigegeben" ja iss doch kewel dass die aufnahmen wech sind wieder ein paar beweise wech um zu verhindern dass die warheit aufgedeckt wird.meiner minung nach der gröste betrug der geschichte...

    mfg
     
  17. 16. August 2006
    Lol, du bist mir ein witziger, thug-life hatte schon recht, natürlich bist du mit deinem Post auf der
    richtige Seite, jedoch kann man mit deinen Methoden nicht so prezise Angaben dazu machen,
    wie es uns nun durch die oben beschriebene Methode von thug-life möglich gemacht wurde.
    Wenn man keine Ahnung hat, dann ...


    Lese und belehre dich:
    P.s. hier nochwas für dich: Drück mich fest

    mfg. Firez
     
  18. 16. August 2006
    Jetzt kommen die ganzen Verschwöhrungstheoretiker wieder und kommen sich toll vor nur weil sie irgendwelche aufgeschnappten Argumente hier anbringen. Naja, man kann sich ja mal Gedanken darüber machen allerdings ist das Problem an den Verschwöhrungstheorien, dass die Argumente, welche sie verwenden, meist ziehmlich an den Haaren herbeigezogen sind. Überzeugen können sie mich nämlich nicht. Jetzt werden sich sicher bald wieder ein paar über meine angebliche Naivität schlapplachen, nur weil ich denke, dass die Mondlandung stattgefunden hatt. Aber dazu möchte ich mal anmerken, dass es genau so lächerlich ist irgentwelche Theorien die man mal gehört hat einfach nach zu plappern. Zu dem Thema könnt ihr euch ja mal das Video ansehen, dort werden die meisten Argumente der Verschwöhrungstheorie wiederlegt:

    Klick

    mfg,
    Plötmann
     
  19. 16. August 2006
    moment mal!

    Wie war das bei der mondlandung und der "Stars & Stripes"?
    Hat die nicht geweht? Kann eine Flagge denn nicht nur dann wehenm wenn Wind und damit Atmosphäre vorhanden ist?
    Aber auf dem Mond ist aber keine Atmoshpäre!
    Das is genauso wie mit den Überwachungvideos des Pentagon's vom 9.11.2001!
    Das war nämlich statt ner Rakete Boeing-707 ein Flugzeug zu sehen, was wie ne F-16 aussah!!

    Jaja, liebe Yankees, nur immer schon von eurem Plünderungsfeldzug zum Öl ablenken!


    Pfui deibel!!
     
  20. 16. August 2006
    Hmm, also zuersteinmal habe ich nicht gesagt, das es nicht Stimmt das die Spiegel dort sind. Zum anderen, kann es ja sein das dort Spiegel sind. Man hat in den 70ern schon Marslandungen versucht, blos leider sind die beim Aufprall immer kaputt gegangen.

    Hmm, also ich kann dir sagen, man kann mit Mathematik sehr genau die Entfernung vom Mond zur Erde ausrechnen. Ich weiss es selbst, denn ich hatte WPK Astronomie.

    Darauf möchte ich jetzt einfach nicht weiter eingehen.

    Wie schon gesagt, ich bin der Meinung, dass kein menschliches Lebewesen auf dem Mond war.
    Diese Laserreflektoren beweisen es nicht, denn wie gesagt, sie wurden auch von den Lunar Missionen dort hingesetzt, von den Russen. Also, ist dazu kein Mensch auf dem Mond benötigt.
    Übrigens, die Russen wollten keinen Menschen zum Mond schicken, ich denke das hat bestimm so seine Gründe.
    Sie waren von der Technik schon früher bereit dazu gewesen.
     
  21. 16. August 2006
    @ Ce-Kay:

    Oft wird sich über die Flagge gewundert, die zu flattern scheint, was ja ohne Atmosphäre und Wind unmöglich ist. Aber die Flagge war an zwei Schienen befestigt - eine seitlich und eine oben, deshalb bleibt das obere Stück gerade - und beim in den Boden Rammen geriet diese Konstruktion in Schwingung. Auf einem Video hält ein Astronaut die Flagge und man sieht deutlich, dass die Falten sich nicht so verhalten wie in der Schwerkraft, das Material sackt nicht nach unten und es "flattert" auch nichts mehr im Wind. Etwas Physik und Impulserhaltung erklären das Phänomen vollkommen.




    Les erst ma alles und net einfach rumspammen.

    THX


    MfG
    Fakerblade


    BTW : Was ist mim TOPIC :?
     
  22. 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Relax schloesse mich deiner Meinung an , es war kein Mensch auf dem Mond, habe leztens noch in einer Repotage mitbekommen das dort oben so gefährliche Strahlen sind die von der Sonne kommen das ein mensch sofort sterben könnte. das war auch schon in den 60gern klar, und wenn man sich genau die Mondlandung anguckt sieht man doch eindeutig das es eine fälschung ist.
    Hier mal ne Liste wodran man es erkennt:

    -Bei der Landung sieht man keine Partikel die Aufwirbeln würden , sind ja ziemlich starke raketen nicht war ^^

    -Die Flagge ist am wehen , aufm Mond gibts Wind ???

    -Keine Sterne !!

    -Mehere Lichtquellen Schatten der Flagge zeigt Osten und die des Astronauten Westen lol gibts mehere Sonnen oder was

    -Der Buggy fährt mit einer normalen Geschwindigkeit was laut der Schwerelosigkeit nicht möglich ist.

    -Beim abheben sieht man eindeutig das KEINE Düsen bzw Raketen gestartet werden, es hebt ziemlich wackelig ab hängt wahrscheinlich an nem Seil und aufm Boden werden keine Partikel aufgewirbelt was natürlich der Fall währe würde eine Rakette oder Düse startet

    -Verschiedentliche Kameraaufnahmen, aber wieso immer der gleiche Hügel und immer die selben Steine auf einer Position im Hintergrund ?

    Fazit: Die Mondlandung war eine Fälschung sie wurde in Nevada , evt in Area51 gedreht, evt werden in Area51 keine Aliens gebunkert sondern einfach nur die Kulisse für die Mondlandung ^^

    {bild-down: http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/img/mondlandung.jpg}

    @ Fakerblade Da soll mal iener sagen die Flagge ist nicht am Wehen ^^
    und schaut euch den Schatten an

    Vergleicht mal, nach dem heutigen Wissenstand, die Technik der 60ger Jahre,
    Computer, Fernseher, Telefon, Autos, Flugzeuge usw. so glich diese Leistung eher einem Wunder
    und Wunder sind auch Heute noch recht selten.



    Hier haben wir ein eindeutiges Foto von nem Astronauten, doch wer hatts Fotografiert ???
    Bild
    {img-src: http://www.pevomuc.de/Mondlandung/helm-3.jpg}

    50m über dem Boden, der Mondhorizont hatt aber ne andere Krümmung
    Bild
    {img-src: http://www.pevomuc.de/Mondlandung/image005.jpg}
     
  23. 17. August 2006
    Lustige sache das es noch menschen gibt die nicht an die Mondlandung glauben.
    habt ihr vlt mal ein paar SERIÖSE dokus gesehen wie zb auf n24? da lief schon des öfteren die mondlandung mit originalsounds... jeder weiss was es für eine schwere sache war und was für komplikationen aufgetreten sind.
    ihr werft mit bildern um euch, wo selbst ihr nicht mal wisst ob die von DER mondlandung sind.
    @ user über mir, du schreibst "wer hat das bild gemacht?" ... vlt ist das gar nicht auf dem mond entstanden dein bild... deine qullen finde ich sehr schlecht... zu viele fragen anstatt antworten!
    also sry leute, aber wer sich von ein paar fakten wie, dass da filmbehälter verschwunden sind beirren lässt der sollte echt nochmal n bisschen bücher welzen...

    und zu guter letzt:
    STELLT IHR ALSO AUCH DIE MONDLANDUNG RUSSLANDS IN FRAGE??
    müsstet ihr ja dann auch... gibt ja sogut wie kein material was mal im tv lief
     
  24. 17. August 2006
    da kann man nur 100%ig zustimmen :] schon allmählich erbärmlich wie hier leute mir ihren verschwörungstheorien um sich werfen..ohne beweiße, ohne quellen 0o

    außerdem sind alle "beweise", die gegen eine mondlandung sind, widerlegt worden!!!!!111 kapiert es langsam..



    so..ich geh jetz erstma neueste lost folge kuckn^^
     
  25. 17. August 2006
    Ich rede nicht von einer Verschwörung, ich bin einfach der Meinung, das die Mondlandung ein Fake war, damit die Amerikaner im Wettstreit des kalten Krieges was vorzuweisen haben.
    Und eure Aussagen sind total geil. N24 Dokus, die nennt ihr zuverlässig und richtig. Das ist der größte schei???. Das ist wie ne WK2 Doku von Guido Knopp.
    Ausserdem habe ich auf N24 auch schon oft Dokus gesehen, die sagen das die Mondlandung ein Fake war.
    Und warum sind Leute umgekommen, die angeblich einen Unfall hatten, und die drohten damit an die öffentlichkeit zu gehen.
    Naja, es ist einfach so, und es wird auch immer so sein das die Mondlandungsverfechter immer eine Ausrede haben gegenüber Fakten die die Mondlandung bröckeln lassen.
    Wartet ab, spätestens wenn die Chinese dort oben mit ihrem Roboter waren, und kein einzigstes Technikteil finden, ausser diese Reflektoren. Also keine Überbleibsel einer menschlichen Mondlanung, werden manche Leute wieder etwas entgegensetzen.
    Naja, solangsam ist mir diese Diskusion auch egal.
    Ich toleriere es, das Leute daran glauben, meine Meinung ist aber einfach, das kein menschliches Lebewesen auf dem Mond war. Dort kann gerne mehrere Roboter gewesen sein.
    Bush hat angekündigt, bis 2020 dort oben wieder zu sein, und ne kleine Ruamstation dort auf dem Mond zu bauen. Mal schaun ob sowas war wäre, naja, wenigstens kann man sich dort gut brutzeln lassen. Sovel Strahlung wie dort ist.
    Achja, wisst ihr warum wir nicht zum Mars können, nach heutigen Standarts ???
    Ein Grund ist, das wir nicht durch den Van Hellen-Gürtel können ohne das die Astronauten eine tötliche Strahlung abbekommen. Dazu kommt noch die Strahlung des normalen Raumfluges die immer im All herscht, aber wozu schreib ich das. Ihr findet wieder etwas dagegen, dann kommt ihr bestimmt mit Alufolie oder so, wies die Nasa gesagt hat.

    VERDAMMTNOCHMAL, DIE RUSSEN WAREN NIE AUF DEM MOND MIT MENSCHLICHEM LEBEN. DIE WUSSTEN DAS DIE DORT DURCH DIE STRAHLUNG VERRECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE WAREN NUR MIT ROBOTERN DORT OBEN !!!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.