Originalaufnahmen der ersten bemannten Mondlandung bleiben verschollen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    ich finds auch ein wenig erbärmlich wie verzweifelt nach verschwörungstheorien gesucht wird. alle angeblichen beweise die gegen eine modlandung gesprochen haben wurden plausibel wiederlegt.

    PS: asi. will auch die neuste folge von lost sehen. muss mich wohl noch ein paar stunden gedulden^^
     
  2. 17. August 2006
    Au man !
    Man redet da echt gegen eine Mauer :

    KLICK!


    @ MC MANUS:

    Mit ein wenig physikalischem Verständnis müsstest auch du drauf kommen, was ein Impuls in der Schwerelosigkeit macht ?!

    Richtig, er bleibt erhalten ( wird nur leicht gedämpft durch "Eigenreibung auf Molekularer Ebene", und bissl Anziehung ist ja auch noch ! )

    Dem nach würde die Flagge einfach, weil sie aufgestellt wurde, eine gewisse Zeit "wehen". Auch ohne Wind!

    Klar soweit ?

    Den rest den du da rumgespamt hast wurde auf Seite 3/4 schon wiederlegt!

    Oben ist der link!

    Noch kurz zu deinen Sternen : hast du mal Fotografiert ?! Also mit alten Fotokameras ?! Dann weist du was passiert wenn man richtig belichtet


    Erst alles lesen, dann denken, dann Posten!



    ------------------------------
    KLICK!
    Echt klasse der Beitrag


    Zum Thema Strahlung : Video gucken! Und zuhören ! wenns gut läuft verstehen


    Naja, aber die großen Mengen an Mondgestein sind wahrscheinlich vom Himmelgefallen und dass das Gestein chemisch genauso ist wie das von den Russen ist natürlich auch ein Teil der amerikanischen Verschwörung gegen den Rest der Welt ( Außer Rußland natürlich )



    Und mit Seiten wie :
    "ufos-aliens.co.uk"

    kannst du mir nicht kommen...

    Da les ich lieber Bildzeitung, hat den ähnlichen Warheitsghalt!

    Ich glaub ich mach mal en Beitrag auf zum Thema "Päpstin"

    --------------------------------

    Wer nicht an Physik glaubt, der glaubt auch das die Mondlandung ein Fake ist , bzw. dass das Video der Mondlandung ein Fake ist

    Da war ja einer !

    Vll ist der Eifelturm auch ne Raketenabschussbasis der Franzosen ? Oder ein riesiger Ölbohrturm

    Es gibt ein Wort für das Ganze : NEID!

    Warum sollte man sowas sonst anfechten ?



    MfG
    Fakerblade


    //EDIT : JO Closed das teil
     
  3. 17. August 2006
    Ich denke wir können die Diskussion beenden.
    Meine Meinung ist bekannt, ich denke immernoch nicht das es eine globale Verschwörung war, sondern eine Art Penisvergleich war.

    Bis auf weiteres würde ich sagen, die Mondlandung in den 60er Jahren kann man als Plausibel lassen. Solange wir keine Bilder vom Mond haben, die im 21. Jahrhundert entstanden sind, und auf denen dort oben ein Auto zu sehen ist, sollten wir einfach dabei bleiben.
    Es ist einfach so, wir glauben was wir gesehen haben. Armstrong strapste da rauf, setzte ne Flagge hin, und fertig.

    Hat ja eh keinen Sinn.

    Ist sowieso sachen von gestern. Jetzt sollten wir uns wohl erstmal wieder daran machen, Naturgesetze zu erschaffen. Nachdem unsere wohl falsch sind, dazu aber ein ander mal.
     
  4. 17. August 2006
    Es scheint sich ja keiner mehr ums Topic zu kümmern, sondern alle sind nur noch irgendwelche Verschwörungstheorien am diskutieren.
    Es spricht ja nichts dagegen, im Talk einen Thread für Verschwörungstheorien rund um die Mondlandung aufzumachen, aber in den News hier geht es nicht darum.
    Daher close ich hier.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.