Originelles Faschingskostüm?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vista, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Orginelles Faschingskostüm?

    Haha das ist ja der Hammer, wenn ich wüsste wie ich mir das machen kann, dann würde ich das auch tun! Echt genial!

    Geh als Hulk, kauf dir Schminkfarbe und zerreiss ein weißes T-shirt und ne zerrissene Hose und das wars! Sieht sicher gut aus.

    kaillino
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Geh als Ghostbuster Nimmste einfach ein Ganzkörpercondom, hier so ein Polizeianzug wie von der Spurensicherung, nimmst dann ein alten Staubsauger machst den von innen komplett leer, da kommen dann Schnapsflaschen rein und dann einfach noch ein Gurt an den Staubsauger machen um sich den zumzuhängen ist super genial
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Mönch mit kutte....

    leider hab ich noch nirgends net richtig geile kutte gefundn....

    letztes jahr hatte ich welche gesehen die die clockwork orange typn nachmachtn....sah ziemlich geil aus....
     
  4. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Ich find MC Hammer geil. Mit Hose und so nem geilen GhettoBlaster uffer Schulter wo die ganze Zeit "U Can't Touch This" läuft XD

    mc-hammer.jpg
    {img-src: //t0.gstatic.com/images?q=tbn:WExAhnoZ5jCF4M%3A//crossroadstrading.files.wordpress.com/2008/12/mc-hammer.jpg}



    Musste nur den Move üben
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Ich bin das letzte Jahr als Exhibitionist gegangen

    Ist auch ein Ganzteiler, der nicht wirklich warm ist, eher frisch und damit kannst ne Menge Blicke auf dich ziehen, kannst mir glauben^^

    Einfach nach dem Kostüm googlen, sollte keine Arbeit sein

    so far,
    sn00p
     
  6. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Suche den Pulli/T-Shirt hier:

    Bild
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    Meine Freundin ist mal als Bonbon gegangen,am Hals und an den Beinen mit Tüll und auf dem Körper lauter Nimm 2Bonbons Ich bin nicht so der Faschingstyp aber sie hat sich letztes Jahr als Krankenschwester verkleidet. Das Jahr zuvor als Tomb Raider.
     
  8. 18. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    {bild-down: http://www.kribbelbunt.de/files_db/bernd_das_brot_klein.jpg}


    Der kommt auch immer gut an ich war damit auf dem Hurrican und ist derbe Gut angekommen. gibt es auch günstig als Kostüm zu Kaufen

    Mfg
    Mbits
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Originelles Faschingskostüm?

    jetz wo schon so ein thread offen ist frag ich hier mal ich suche ein kostüm von assassins creed von altair oder ezio ^^ weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt? habe schonmal nach gegooget aber finde nich wirklich was dazu!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.