Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Yuri, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    HRHR, digga du bist richtig lustig =) Ne geile Aktion, kenn das genau. Haben damals (so mit 14) TLFP gegründet.
    Hieß, frei nacht TKKG Tammy Leonie Fabrice Paul, und haben den Tiermörder zur Schau gestellt,
    der auf seinem Hof Tiere abgeschlachtet hat, und kleine Bambis =)
    der hat uns dann mit seiner Schrotflinte vom Hof gejagt

    Und einmal, auf Klassenfahrt, da hab ich mir ne Flö.... Ne da haben wir den Mörderbauern überführt, der Gift in die Kartoffeln gesrpitzt hat. Wir also den Hang runter, mein Kumpel mault sich natürlich softort, fällt auf nen Baumstamm und fängt an ausm Ohr zu bluten... Dauerschaden hat aber nicht nur er davongetragen

    Auf jeden Fall ne geile Zeit, ich steh auf Abendteuer
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    wohn ja in der nähe vom ebersberger forst und bin jetzt schon soooo oft da durchgefahren (auch nachts und alleine im auto) aber ich hatte bis jetzt noch nie die gelegenheit, eine junge hübsche weiß gekleidete beifahrerin auf meinem rücksitz mitzunehmen. xD

    Das sind alles nur bauernmärchen was durch weitersagen und erzählen von person zu person sich zu so ner geistergeschichte entwickelt hat.. mehr ned...

    mfg
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Das denkst du... Und dann kommt der Tag, an dem BZ-Mister_X plötlich inaktiv wird im Board...
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Und dann kommt der tag wo bei aktenzeichen XY nach BZ-Mister_X gesucht wird dauf mysteriöse Weise im Ebersberger Forst verschwunden ist ...
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Das ist eindeutig ein Fall für:

    {bild-down: http://www.maximilian-kock.de/GalMysteryOpener.gif}
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    der tag kommt erst wenn ich mit meiner Ninja mit 240 in die kapelle renn.... xD
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Jetzt lasst mal bidde den Spam hier

    Ich bin jetzt ziemlich auf nen "Geistertrip" und hab mir soeben mein neues Ziel ausgesucht!
    Die verfluchte Pestkapelle!

    Und da ich (wie bereits gesagt) ein neues Hobby entdeckt habe, aber in Zukunft das ein wenig professioneller Dokumentieren will (ich plane bereits den Ausflug dahin...), will ich auch mal eure Meinungen darüber hören.
    Ich glaube zwar auch diese Geschichte nicht, aber ich will mich überzeugen!
    Die erhängte Frau, die irgendwo an einem Baum tief im Wald hängen soll, beeindruckt mich schon sehr.
    Und die Tatsache, dass wirklich schon einige von einem schwarzen Hund angebellt worden sind, ist ein Grund mehr, mal den Fluch selber zu beurteilen.
    Der Forst heute Nacht war ja eher enttäuschend, was die Paranormalen Aktivitäten angeht^^
    Hoffe, das ist da besser (und auch die Atmosphäre!!!).

    Ich hab halt bis heut nicht verstanden, wie einige an Geister glauben und einige meinen, sie spüren es irgendwie, wenn ein Geist in der Nähe ist.
    Und zufälligerweise spüren das auch noch andere, die das selbe in dem Moment aussagen.

    Und auch die unerklärlichen Ereignisse von Poltergeister. ich will das alles mal erforschen!
    da ich jetzt bald wieder in den USA bin, muss ich mal gucken, obs da auch Spukhäuser oder so gibt xD

    @Bamb00: Bin scho wieder zurück^^
    Die Fotos findest du auf Seite 3
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    lol cool
    lass neuen verein aufmachen "ghostbusters eV" oder "Germanys next Akte X "


    MFG
    Gera
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    echt geile sache was du da anstellst
    errinnert mich sehr an den film "zimmer 1408" nur eben das es in der realität sowas nich gibt, zumindest glaub ich nicht dran, ich seh das genauso wie du.
    bitte macht weiter damit und halte uns auf dem laufenden bei deinen projekten , hoffentlich dann auch mit mehr bildern und vll sogar video material
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    also ich fands seeeehr unterhaltsam mehr davon, bitte!
    bw is raus
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Mhh also ich würde da nicht alleine hingehen ,da wenn du zu so einem Ort gehst und alleine bist projezierst du leichter Sachen in deine Umgebung (oder normale geräusche etc. haben eine größere Bedeutung für dich) obwohl da keine snd ,da du dann angespanter bist ...
    Naja ok wenn du cool bleibst vl nicht aber ich wäre nervös wenn ich zu so einem Ort alleine gehen würde
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    es gibt übrigends ein board wo sich solche "geisterjäger" treffen muss nur nochmal die url suchen poste sie dann hier..

    wenn ihr irgendwo hin geht bitte viele fotos machen. weil ich alte orte faszinierend finde


    spukorte liste



    hier mal aus einem board eine spukort liste

    edit: noch interessant ist das hier http://www.spukorte.de/html/deutschland.html
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Wir haben heute ausgemacht, dass wir den Ebersberger Forst am Montag noch einmal besuchen.
    Eventuell zeigt sich uns die alte Tante ja am Montag =)

    Ich fahr jetzt nochmal dahin, um ein paar bessere Fotos knipsen zu können =)
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Ich hab schon öfters davon gehört.
    ich meine jedoch,dass es nur Einbildung ist und wenn nicht,
    dann machst du dem ganzen Spuck halt ein ENDE

    Itchy123
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    mal realistisch betrachtet:

    kinder schrein wenn ein schwarzer hund vor ihnen steht und bellt. schwarze hunde gibt es noch und nöcher im wald^^ groß oder klein. teilweise auch wölfe...

    umgedrechtes kreuz: hat sich jemand nen spaß erlaubt

    brennende kerzen: blinder pfarrer oder kapellwart...

    rote augen: glaub ich nicht

    außer xDDDDDD =) =) =) =)

    idee xDD:

    ein blinder pfarrer zündet jeden abend die kerzen an, hat nen großen schwarzen blindenhund, der in zu den kerzen führt, damit ihn kleine kinder nicht verarschen, tut er rote kontaktlinsen rein um ihnen angst einzujagen, diese rennen dann schreiend davon wenn sie ihn und den hund sehen, und irgendwelche banausen haben es mal geschafft der kreuz unerkannt umzudrehen. und die aufgehängte frau.. naja mein gott gibt öfter mal suizid gefährdete leute, evtl hing ja echt mal da eine oder keiner hatte bisher bock oder mut die abzuhängen und die hunde warten da bis se runterfällt weil se hunger haben ?!

    =)

    geschichte gelöst
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    das wird langsam echt interresant hier
    wie wärs wenn jeder mal nen ort postet an dem es angeblich spucken soll so aus seiner nähe..
    dann hätten wir ne lange list zum abknapern
    weil auf den links da net so viele sind..

    ich hatte das auch schon lange vor So ein VEREIN oder sowas zu gründen sprich videos drehen so geiel dokus und dann bei youtube oder so reinstellen..
     
  17. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    hab noch was zum ebersberger forst gefunden http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/bayern/ebersberg/ebersberg.htm

    hier die infos und hier nen paar bilder

    hpim0372jl6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img244/6383/hpim0372jl6.jpg}

    hpim0381vl7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img242/7156/hpim0381vl7.jpg}

    hpim0397am9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img181/1456/hpim0397am9.jpg}


    und hier die krücke

    hpim0382hw8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img138/3212/hpim0382hw8.jpg}
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Da war doch mal ein Kamerateam, die haben das auch mit den flackernden Lichtern aufgeklärt

    lg sudo
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    @ Threadstarter ... wenn du so geister- und spuktourismus betreiben moechtest dann kann ich dir nen guten Tipp geben ...
    es handelt sich um eine alte psychiatrie ... die is in Bielefeld ich weiss ja nit wie weit du davon wegwohnst ... und das kohle is halt echt das haus sieht aus wie aus adams famaly hat also schon so nen grusligen flair ^^
    und wir haben ... durch den vater eines kumpels (bulle) mal bauplaene von dem teil aufgetrieben und haben uns darauf erstmal angeguckt wo was is ... z.B. gibt es da im Keller eine Leichenhalle und so ...
    da gibbet wzar keine wirklich duester gruselstory zu das da jetzt jemand auf irgenjemanden wartet um sich zu raechen oda so aber das ambeinte is super und ein kalter schauer laeuft dir ueber den ruecken wenn de da nachst reingehst ^^
    ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das teil noch steht weil ich schon lange nit mehr in BI wohne ^^ aber wenn de da irgendwo mal in der naehe bist und auf sowas stehst ein muss fuer dich

    MfG seT-87
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    naja ich glaub an sowas nicht...
    in nacht nacht sollte es dort spucken???

    in der nähe von mir gibts auch ein wald, da sei mal ne frau vergewaltigt worden sein, der täter ist geflüchtet und als die frau versucht hat jemanden anzuhalten um ihr zu helfen, sind alle leute weitergefahren. und ja..sie sei an ihren verletzungen im wald gestorben.

    nun soll sie in der nacht auf einmal erscheinen und die autos stoppen, aber nur bei männern und wenn man weiterfährt, dann erscheint sie aufeinmal auf dem rücksitz.
    und wenn man sie mitnimmt (einer hat mal rumerzählt, er hätte sie mitgenommen (totaler schwachsinn) wacht man aufeinmal am friedhof wieder auf.

    und ja..als ich diese story gehört hab, hab ich gesagt, ich würd da nie im leben durchfahren mit dem auto...und ja zufällig bin ich mal mit nem kollegen am tag durch den wald gefahren und er meinte dann, das dieser wald, der berüchtigte wald sei...
    tja, ich musste lachen...weil ich schon 1000mal da durchgefahren bin..und noch NIE ist was gewesen...und ja...die leute die was anderes erzählen wollen nur wichtig tun.
    naja..wenn ich jetzt durchfahre lach ich nur noch über diese story...

    genau so, wie du über diese orte erzählst...klar die storys klingen toll und gut...aber naja....
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Joooo, da spuckst wie wild. Lauter Spucke überall. Richtig nass von Spucke.
    Pass bloß auf, dass du nicht zu heftig angespuckt wirst. Vielleicht wimmelt es dort auch einfach nur von Lamas ^_^
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Man muss sowas ja mal herausfinden, oder?
    Ich glaub ja auch nicht dran... aber die Atmosphäre ist halt einfach geil
     
  23. 17. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    das ist geil XD

    die krücke hat da bestimmt nur gehangen weil irgend so ein opi von so einer abgekackt ist und die die deshalb in die kapelle reingehängt haben oder so..

    aber hört sich schon lustig an, bist ja echt voll der ghostbuster freak ^^
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    ich war letztens hier mit paar kollegen:

    http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Spukhaus_Hohensyburg_Dortmund.htm

    also,gesehen haben wir keine geister,aber die atmosphäre...damn...!!!! ^^

    auf dem weg dahin sind traumvillen und nach paar emtern,kommt dieses gruselige haus,man erkennt es an einem riesenstahltor.....
    wir mussten über paar zäune springen,da das gelände abgesichert war....
    lstrassenlampen gibt es auch net in der nähe des hauses,deswegen waren wir mit taschenlampen unterwegs und jabens nach 200m fussmarsch im wald gefunden...
    der anblick war ziemlich,gruselig^^

    naja den rest kann ich net so beschreiben,muss man erleben

    hier noch paar bilder zum ort:
    http://ortederangst.de/html/spukhaus_dortmund.html
     
  25. 21. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    wie sieht es jetzt aus? gibt es neuigkeiten?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.