Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Yuri, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    eigentlich ist die uhrzeit der verstorbenen um 3 uhr früh
    langsam wird es wirklich interesant bekomme ab und zu gänsehaut ^^

    letzt war das bei mir der fall meine katze miaute mich an und auf einmal war sie ganz ruig und schaute an mir vorbei und blieb ganz starr. und mein erster gedanke war das sie eine geist sieht....
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!


    Die Vorstellung finde ich mal gruselig... also wenn ich das nächste mal eine Katze so rumstehen sehe und es so aussieht als würde sie was beobachten dann werde ich daran denken und mich gruseln.
    Ist das ein bekanntes Gerücht oder hast du dir das ausgedacht?
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Das ist bekannter, Jungchen.
    Hört man ja öfter. Hab erstmal meine Katze für heute Nacht rausgeworfen =)

    Fand deine Story übrigens total genial,@ Threadstarter, aka Ghostbuster
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    coole sache, mach mal weiter so
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Hehe dein erfahrungsbericht is doch klar !

    War mir auch klar das es da nicht spuckt oder sonst was

    das sind halt die ganzen scheiss phantasien die die menschen haben und fertig
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    ich will mehr spartanische abenteuer hoeren von dir Yuri und naechste mal mit Cam interessant^^
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Ich will das Vid sehen: Furchtloser Yuri vs. Ghostwoman

    Errinert mich aber auch an dieses Video hier:

    Langfassung: girl ghost - YouTube
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Also ich befinde mich noch in Vorbereitung.
    hab grad gesundheitlich n kleines Problem, aber das ist hoffentlich die nächsten Tage über weg.

    Und die Katzen, die mal leer in die Gegend gucken:
    Sie können auch grade über irgendwas grübeln oder sehen fliegenden Staub.

    Also meine Katze würde den Geist sofort jagen wollen.... der arme Geist kriegt noch n Vogel in meiner Bude.
    Höchstens können Tiere Geister oder so spüren (wenn man dem glauben schenken mag).

    Aber meistens isses halt so:
    Das Tier sah was und konzentriert sich nun auf die Stelle, in der Hoffnung, es erscheint dort wieder.
    Ist halt dann nur schade, wenn sich die Fliege die nächsten paar Stunden ned blicken lässt,^^
    Und dann wartet ein meist relativ geduldiges Tier eben mal.

    Is wie, wenn du in der U-Bahn hockst. Da kann man auch denken "Guckt der grad n Geist an?^^"
    Versteht ihr?=)
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Hatte ich auch erst mitn Kumpel stundenlang über Skype gequatscht, zwar nicht direkt über sowas aber immerhin. Das Universum besteht ja aus Atomen und Energie.

    Woher kommt zb. der Armeisenkrieg im Fernsehr wenn kein Kabel dran ist? Durch Kosmische Strahlung! Nunja ich denke zumindest das geister die Verbleibene Energie von verstorbenen menschen sind, und im Universum geht schliesslich nie Energie verloren.

    Also wenn ihr nen Geist sehen tut, wie er auch aussehen mag, ganz locker bleiben und anglotzen. So denk ich mir das. Obwohl ich auch nicht ruhig stehen bleiben könnte, aber das ist halt die dumme Menschlichkeit
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Ich mus mal so betrunken gewesen sein, dass ich mit einer Inderin geredet habe... Stundenlang!
    Haben mir am nächsten Tag meine Freunde erzählt^^
    Ich kenne aber keine und anscheinend war Sie mir vertraut, da ich Ihr persönlichste Sachen erzählt habe
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    die anderen hatten wahrscheinlich total schiss als du weggerannt bist XDD =) =) =)
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Orte, an denen es spuken soll: heute fahr ich zu einem!

    Habe mir das Ganze mal durchgelesen.Find ich echt spannend was hier abgeht.In NRW soll es auch so ein Schloss geben.Wolfskuhlen oderso heisst der Shit.
    Angeblich soll dich dann jmd in einem silbernen Golf verfolgen und der hat dann ein Schrotgewehrt dabei.Ihr habt mich neugierig gemacht Jungs.=)
    Ich suche euch gleich mal die Seite raus,von diesem Haus/Schloss soll es auch ne Site geben.Und mehrere haben auch berichtet das sie von dem Golf verfolgt worden sind.Also wenn da einer kommt trete ich aufs Gas,der kriegt mich niemals :>

    Macht weiter Jungs,BW an Theardsteller ist raus,weil ichs extrem spannend finde das Ganze hier.:]

    EDIT:Habe eben nachgeguckt.Also finde dieverse Beiträge in vielen Foren.Aber die genaue HP finde ich gerade nicht.Aber man findet infos bei google.de das Beste:Sehe gerade das dieser Ort bei mir um die Ecke ist.Sind vllt 10-15 min mit dem Auto.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.