Ortskenntnisprüfung - Städte im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von klaxx, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyho Leute,

    ich bin gerade am überlegen in welcher Stadt ich einer Dienststelle beitreten soll. Mein Problem besteht nur dadrin, das ich eine Ortskenntnisprüfung für die jeweilige Stadt ablegen müsste.

    Könnte mir jemand von Euch sagen ob das lernen mit GoogleMaps (Bsp: Essen) reichen würde:

    Bild

    Die Gelben Straßen sind nun die Hauptverkehrsstraßen. Genügt es wenn ich diese nur lernen würde?

    Hat sowas schon jemand hier machen müssen, oder andere Inputs?

    Thx im vorraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.