Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klonschaf, 23. September 2006 .

  1. 23. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Jaque Chirac hat heute abend zugegeben, dass ihnen diese Information zwar zugespielt wurde, dass es allerdings keinerlei Beweise für deren richtigkeit gibt.

    Osama bin Laden lebt denach aller wahrscheinlichkeit nach noch.
     
  2. 23. September 2006
    Ehrlich nicht...
    Der typ ist wie ne Karkalake, der stirbt nicht so schnell, vorallem nicht
    aus so einem dämlichen Grund...
    Ich meine der hatte doch was weiss ich wie viele Verbündete und dadurch
    Moneten ohne ende, da wird er sicher die beste Medizin und Ärtzte bekommen...
    wenn auch im Untergrund.
    Also ich bezweifle sehr stark das er Tot ist...
     
  3. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    ach der typ is laut Nachrichten schon 10mal gestorben der lebt immernoch un wird weiter andere Länder terrorisieren und keiner kann daran was ändern . ich fände es super wenn er mir über dne Weg läuft und mein Baseballschläger reinzufällig sein Genick trifft. dann ist er erstens tot und ich um 25Mio. $ reicher..!
     
  4. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    wenn dann musst du auch bush ermorden.. denn er terrorisiert auch andere länder..
    die 130.000 irakischen zivilisten die unter dem Kommando von G.Bush 1991 umgekommen sind.
    die 200.000 iranischen zivilisten die in den 80ern von US gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden.
    die 150.000 Afghanen und Russen.. die durch die Talibanen umgekommen sind, die von der C.I.A ausgebildetet und unterstützt wurden.
    dann noch die 100.000 zivilisten die in Hiroshima und Nagasaki im 2. Weltkrieg wegen Amerika umgekommen sind.
    Dann noch die Opfer des Vietnam Krieges oder die Massaker in Panama 1989.. wo Amerika unschuldige Dörfer angegriffen hat und 20.000 Obdachlose und tote übrig gelassen hat.
    Oder die Millionen von Kindern, die wegen der Unterversorgung durch das US Embargo gegen Irak und Kuba starben. Dann noch die hunderttausende Menschen die in US-finanzierten Bürgerkriegen umgekommen sind (Chile , Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Savador - ein paar wenige beispiele..)
     
  5. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Selbst wenn Osama Bin Laden tot ist,glaubt ihr damit ist der Käs gegessen?^^


    Es wird ein neuer kommen der mindestens genauso schlimm oder noch schlimmer ist wie sein Vorgänger.
     
  6. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Ich glaube nicht wirklich dran, dass Osama tot ist, auch wenn die Terroristen so etwas natürlich geheim zuhalten versuchen würden....

    Der verkricht sich im iran oder sonst wo, in irgend ner Höhle oder nem Palast!
    Und who cares?

    Ich muss NEON leider vollkommen recht geben!
     
  7. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    das ist bestimmt ne falle für alle leute außerdem hat man ja noch nichtmal die leiche gesehen oder?
    wenn er tot ist dann ist doch gut so ein penner hat es garnicht verdient zu leben
     
  8. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    also ich wette das es nur ein fake ist damit osama endlich was zur ruhe kommt. es ist doch noch vorkurzen ein vid mit ihm raus gekommen was angeblich orginal war. und was dem entgegenkommen angeht sage ich dazu nur bush muss ihn von seinen leuten töten lassen wenn osama eines natürlcihen todes stirbt hat bush versagt in den augen seiner landsleute.
     
  9. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Kann doch sein, dass Osama bin Laden tot ist, und vor seinem Tod 100 Vdieos für alle mörglichen Situationen aufgenommen hat!^^
     
  10. 24. September 2006
    Bin Laden als Wahlhelfer

    Die Spekulationen um den Tod des El-Kaida-Anführers könnten vor allem US-Präsident George W. Bush und seine Republikaner beim Kampf um die Macht im Kapitol unterstützen – egal ob sie stimmen, oder nicht.

    „Tot oder lebendig“ – mit dieser Cowboy-Rhetorik hatte Bush noch vor fünf Jahren die Ergreifung von Osama bin Laden gefordert. Doch als sich die Spur des El-Kaida-Anführers im bergigen Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan verlor, geriet der US-Präsident zunehmend in die Kritik. Er habe sich in einem ebenso sinn- wie grundlosen Krieg im Irak verzettelt, hielten ihm Kritiker vor, anstatt die wahren Drahtzieher des 11. September 2001 zur Strecke zu bringen.

    Geheimdienste: „Substanzlose Behauptungen“

    Jetzt könnte sich bin Laden jedoch als unfreiwilliger Wahlkampfhelfer für Bush und seine republikanischen Parteifreunde erweisen. Zwar kann das Weiße Haus die französischen Zeitungsberichte über den Tod des Terroristenchefs bisher nicht bestätigen, zwar sprechen US-Geheimdienste gar von „substanzlosen Behauptungen“, dennoch sind einige US-Experten davon überzeugt, dass der Präsident und die Republikaner politisches Kapital aus den jüngsten Spekulationen schlagen werden – egal ob sie stimmen oder nicht.

    In sechs Wochen wählt Amerika einen neuen Kongress. Ein Drittel des 100-köpfigen Senats sowie das gesamte 435 Abgeordnete zählende Repräsentantenhaus stehen zur Disposition. Noch haben die Republikaner in beiden Kammern das Sagen, doch ihre Mehrheit ist in Gefahr. Der Grund: Wachsende Unzufriedenheit mit dem US-Einsatz im Irak.

    Machtwechsel im Kapitol könnte für Bush fatal sein

    Ein Machtwechsel im Kapitol hätte auch für Bush fatale Folgen. Sämtliche Ausschüsse würden dann von den Demokraten kontrolliert. Der Präsident wäre nicht nur politisch lahm gelegt, sondern müsste obendrein auch mit Untersuchungen und Ermittlungen gegen sich rechnen – etwa über die Hintergründe des Irakkriegs oder sein geheimes Abhörprogramm. Und diese könnten bis zu einem Amtsenthebungsverfahren führen.

    „Da kommt das Gerede über bin Ladens Tod für Bush gerade zum richtigen Zeitpunkt“, meint etwa der frühere Clinton-Berater Douglas Schoen: „Die Republikaner versuchen ja bereits seit Wochen, vom Irakkrieg abzulenken und die Wahlkampfdebatte stattdessen auf ihre Anti-Terror-Kampagne zu verlagern.“

    Debatte wird „so oder so beeinflusst“

    Die Strategie kommt nicht von ungefähr. Umfragen lassen keinen Zweifel: Beim Thema Irak kämpfen Bush und seine Partei auf verlorenem Boden, beim Thema Terrorismus dagegen liegen sie in der Gunst der Wähler vor den Demokraten. Und diese Chance zum Themenwechsel, so glaubt Schoen, könnte ihnen bin Laden jetzt bieten – tot oder lebendig: „Er wird so oder so die Debatte beeinflussen.“

    James Phillips von der konservativen Heritage Stiftung in Washington ist überzeugt, dass die US-Öffentlichkeit das Ende des El-Kaida-Chefs mit Begeisterung aufnehmen würde, sollte sich die Todesnachricht tatsächlich bestätigen: „Viele wären dankbar und erleichtert.“ Dies gelte auch für den Fall, dass bin Laden ohne jegliches US-Eingreifen das Zeitliche gesegnet haben sollte.

    „Virus wird nicht aussterben“

    Im gleichen Atemzug dämpft Phillips jedoch die Vorfreude. Die Gefahr des Terrors sei deshalb noch lange nicht gebannt: „Bin Laden ist ein Virus, das längst andere Terroristen infiziert hat. Und dieses Virus wird durch seinen Tod nicht aussterben.“

    Egal was hinter den Spekulationen um bin Laden steckt, egal ob der Terroristenanführer bereits tot oder noch am Leben ist: Bush wird also in jedem Fall sein Feindbild behalten, mit dem er den von ihm ausgerufenen „Krieg gegen den Terrorismus“ rechtfertigen kann. Der Präsident und seine Partei werden in den nächsten sechs Wahlkampfwochen nichts unversucht lassen, um auch Amerikas Wähler davon zu überzeugen.

    Quelle: Focus Online
     
  11. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Nach Angaben von Saudi-Arabien stimmt ist der Bericht des französischen Geheimdienstes falsch.

    Quelle


    Naja sein Tot wird er bestätigt sein, wenn man ihn auch tot aufgefunden hat..
     
  12. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    also ich glaube auch nicht dass er tot ist.
    wäre schon sehr froh darueber aber die richtigkeit ist hier wirklich 3 mal überlegenswürdig.
     
  13. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    bist du ein amerikaner mit amerikanischer staatsbürgerschaft ? ich glaub ehr nicht ... also kannste das mit den 25 mio$ vegessen ... ^^

    naja ich weißt nicht ob es wahr ist oder nicht ... wenn er tot ist werden die terroranschläge trozdem weiter gehen, da bestimmt sein sohn ^^ oder so weiter macht ... oder ein paar verbündete von ihm ...
     
  14. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Ich glaube nicht das er tot ist wie oft wurde das schon behauptet
    auch wenn sie die leiche zeigen wer sagt einem das es nicht retuschiert
    oder ein doppelgänger ist naja warten wir ma ab!!
     
  15. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Also ich glaube auch net das er tod ist. Wie schon nen paar mal hier gesagt wurde wird so oft behauptet das er gestorben sei und hinter her kommt raus er lebt doch noch. Also der liegt iwo inner Sonne oder so und lässt es sich richtig gut gehen ^^ Naja und wenn er doch gestorben ist dann isser halt tod und weg die Amis werden den Krieg trotzdem weiter führen egal ob lebendiger Osama oder toter Osama das ist denen doch total latten vorallem dem "lieben" Herr Bush


    mFg romestylez
     
  16. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    glaub ich net dass der so schnell n löffel abgibt.....aba ich könnt mir vorstellen dass er des "gerücht" selber verbreitet dass er endlich seine ruhe hat
     
  17. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    osama bin ladens leute werden bestimmt nicht zugeben das er wirklich tot ist! und so lange der tote körper nicht da ist wird bush nicht aufhören kriege zu führen gegen den terrorismuss.....
     
  18. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Du kannst den Terrorist töten, nicht aber den Terrorismus.

    Ob Bin Laden nun tot ist oder nich, der Terror wird genauso weitergehen wie gehabt.
     
  19. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Hmm ich glaub eher dass den seine verlauste Höhle mittlerweile ziemlich stresst..

    Daher der lebt 100 % noch.
     
  20. 24. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    ich glaube sowieso ned, was die regierungen uns verzapfen, die würden nie die wahrheit erzählen in solchen fällen, genauso wie mit den ganzen lügen über den 11 sep 01 (zb. dass ein flugzeug in pentagon geknallt is)^^
     
  21. 26. September 2006
    Im Fersehn wurde diese Aussage des Französischen Geheimdienstes dementiert, also lebt der Typ anscheinend doch noch und das war nur Spekulation...
     
  22. 27. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    glaub auch nich dran das er tot is erst wenn man die leiche gefunden hat
    und der terror wäre damit nich gestoppt
    nach 2 jahren kommen die franzen und meinen er is tot lol
    oda anscheinend soll er das sein
     
  23. 27. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Osmama ist der meist gesuchte Mensch jemals gewesen mit Pablo und dem Posträuber ... Ich denke nicht das er gestorben ist bis ich die Leiche im Fernsehen gesehen habe oder irgendeine andere nachrricht darüber im Tv gesehen habe ... Aber mal ehrlich mich Interessiert der Kerl wirklich 0
     
  24. 27. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    osama ist nich tot, dafür hat er viel zu viel geld um an sowas elendigem wie typhus oder was es gewesen sein soll zu verrecken, ich denke dass osama bei irgendeinem reichem moslem lebt;
    und wenn osama sterben würde, wäre das höchstens ein kleiner dämpfer für die ganzen wahnsinnigen die einfach nur etwas gesagt bekommen, und dann ihrem extremistischem führer glauben und sich mit anderen in die luft jagen. außerdem ist es gal ob osama lebt oder tot ist, bush zieht die sache mit dem terrorismus bis zum ende durch
     
  25. 27. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    also ganz richtig, ich denke das ist alles nur gespielt um die Menschheit zu befriedigen. Ich hoffe es doch sehr aber ich kann es schwer glauben. Vor längerer Zeit hieß es ja auch das er tot wäre aber das war ja auch nicht so... na ja hoffen wir ma :/

    redeye
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.