Osama bin Laden meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Der Anführer des Terrornetzes Al-Kaida, Osama bin Laden, hat sich in einer neuen Botschaft erneut zum Thema Irak geäußert. Auf dem 56 Minuten langen Video-Tonband griff der weltweit gesuchte Mann vor allem Iraker scharf an, die mit der irakischen Regierung und den USA zusammenarbeiten. Das teilte das auf islamistische Veröffentlichungen spezialisierte US-Institut SITE am Samstagabend mit.

    "Der Weg zur Durchkreuzung von Verschwörungen"
    Die Bin-Laden-Botschaft trägt den Titel "Der Weg zur Durchkreuzung von Verschwörungen". Auf dem Video ist ein Bild Bin Ladens zu sehen, das mit einer Tonaufzeichnung unterlegt ist. Als "Verräter" kritisiert bin Laden diejenigen, die mit den USA oder US-freundlichen Gruppierungen zusammenarbeiten.

    Aufforderung zum Boykott
    Nach Angaben des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira fordert Bin Laden darin die Sunniten im Irak auf, sich nicht an der Regierung der nationalen Einheit in Bagdad oder dem Kampf der von den US-Truppen unterstützten Stammesräte gegen die Aufständischen zu beteiligen. Zugleich warf er den USA vor, sich das irakische Öl aneignen zu wollen. Außerdem drohte er mit Anschlägen in Israel.

    "Verhinderung von Demokratie und Freiheit"
    Der Sprecher des Weißen Hauses, Tony Fratto, sagte dem US-Sender Fox News, mit der neuen Botschaft wolle das Terrornetz unterstreichen, dass es den Aufbau einer Demokratie im Irak verhindern will. "Dies sollte uns daran erinnern, dass Al-Kaidas Ziel im Irak die Verhinderung von Demokratie und Freiheit für alle Iraker ist", sagte Fratto.

    Kampf "muss gewonnen werden"
    Bin Ladens Äußerungen unterstrichen erneut, dass der Kampf gegen das Terrornetzwerk im Irak "von entscheidender Bedeutung ist und gewonnen werden muss", fügte der Sprecher hinzu. "Das irakische Volk entscheidet sich jeden Tag und in immer größerer Anzahl für Freiheit und gegen die mörderische, hasserfüllte Ideologie von Al-Kaida im Irak - und wir stehen ihm zur Seite", verkündete Fratto.

    Stimmung gegen Al-Kaida?
    Zuletzt hatte die irakische Al-Kaida vor allem in ihrer langjährigen Hochburg, der westlichen Provinz Anbar, schwere Verluste hinnehmen müssen. Mehrere sunnitische Stämme hatten sich gegen die selbst ernannten Gotteskrieger gewandt und sich dabei vom US-Militär unterstützen lassen. Daraufhin hatte sich die Lage in der Provinz US-Angaben zufolge stabilisiert.

    Quelle: Irak-Konflikt: Osama bin Laden meldet sich zu Wort
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Ich frag mich wirklich, wo dieser Hund bloß stecken mag ?!
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    der hockt bestimmt in seinen bergen rum :cool: :cool:
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Al-Dschasira

    hahahahaha Welcher :crazy: schreibt diese Texte?


    Und nein, Bin Laden hat seinen Bart abrasiert und chillt grad in Californien im Hotel und geniesst die SonnE.
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    ist doch korrekt geschrieben...

    Also, den letzten Satz " US-Angaben zufolge..." kann man streichen. 1. Weils die Amis sind, und 2.Weil dort überhaupt nix aber auch garnichts "stabilisiert" ist und jemals sein wird, gerade wenn die Amis da sind, die selber nicht ganz "stabil" sind, wo es in ihrem eigenem Land schlimmer zugeht als dort
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Hey dann geh doch hin und fang ihn ein. Kriegste viel viel Geld.

    PS: So schreibt man das halt im Deutschen ?(

    //schon wieder so lahm^^
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    FBI — USAMA BIN LADEN
    go go...

    $25 millionen warten



    danke für die info -sniper-

    edit:
    ~17 millionen €
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Es ist aber ein Name, also eigentlich schon ein Firmenname da es halt eine Firma ist. Die kann doch nicht in einem anderen Land anders heissen?

    Al-Jazeera


    الجزيرة.نت


    Nicht ganz richtig, wenn ihr lesen könntet und den Text verstehen würdet bekommt man nochmal $2 Millionen Dollar von den diversen Flugunternehmen ;)
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Aber was bringen einem 25mio$ ?
    Wenn die amis den bekommen und killen ist die hölle auf erden los...
    Der hat paar hunderttausend anhänger und wenn die amis Bin laden killen dann wollen die rache und jedes land das den amis geholfen hat is im *****...
    Attentate jeden tag... tausende von toten.... im schlimmstenfall artet das im atomkrieg aus...
    Und wenn es zum Atomkrieg kommt is schluss...

    ;(
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    der typ soll einfach in seinem scheiß bunker verrecken!!!
    der hat son scheiß ggemacht das er es verdien in seinem bunker jämmerlich zu verrecken!!!
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Der Typ scheint soviel Macht wie George Bush zu haben.

    Klingt zwar unrealistisch...aber....

    Egal was er sagt oder tut, es ist sofort in den Weltmedien.

    Er wird sofort ernstgenommen.

    Wenn die Amis wollen dann finden die den auch locker...genauso wie sie Saddam erwischt haben.
    Die Ex Jugoslawischen Kriegverbrecher und Terrorchef der PKK Öcalan wurden auch nach ner zeit erwischt
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    HAtte den Wicht schon fast wieder vergessen^^

    Ich frage mich, was das für ein Leben sein mag...
    Würde ihn gerne mal so unsichtbar auf seinem Lebensalltag begleiten.
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    hm naja er ist radikal keine Frage, aber was die Amis abziehn in politischer Hinsicht und allem drum und dran. Islamisten sind halt sehr streng und nur so dann so kann das schon alles nachvollziehen.
    Sind doch selbst Schuld die Amis die Waffen mit denen die schiessen ham se doch vom Ami was meint ihr den wo das ganze zeug herkommt? Amerika hats verdient und von mir aus kanns grad so weitergehn. solln se doch da abrücken?
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Der Osama xD

    Kann man die Videos irgedwo anschauen? :D
     
  16. #15 30. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    diesne man wird man einfach nie finden.... er könnte überall sein... die amis machen da wieder bissle zirkus drum rum und spielen weltpolizei..
     
  17. #16 31. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Also ich find den ok :)

    Mich interessiert aber mal wo man die Videos alle schauen kann, weiß das wer?
     
  18. #17 31. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    die us regierung verbreitet lügen , tötet im namen der demokratie , bevormundet regierungen ,
    ist die einzige regierung die je eine atombombe auf andere abgeworfen hat, beutet menschen aus ,
    hält sich nicht an die menschenrechte, missachtet die genfer konventionen uvm.

    denen soll ich glauben..?

    wenn ich ein riesen *****loch wäre..meine erste handlung wäre ein riesiger haufen auf dieses land zu setzten.

    meine 5cent.
     
  19. #18 31. Dezember 2007
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    lol eher nicht, wenn bin laden tot sein sollte, nimmt halt ein anderer
    seine position ein..
    da wird also nicht "die hölle auf erden los sein" ;)

    nach saddam's tod hat sich die lage auf der welt auch nich
    drastisch verändert :D
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Im Tiefsten Untergrund ! Ich denk da muss man an den ganzen irkis etmal vorbei ;)
    Irgendwann wird das ganze ein Ende haben...

    Ich frag mich nur warum dieses Wrack 56 Minuten seines dummen Lebens damit vergeuded immer wieder das zu verbreiten was wir ohnehin schon wissen.

    Fu Osama
     
  21. #20 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort


    ja ger wieso stirbt der nicht endlich an irgendeiner seuche oder so...aber wenn die amis in wirklich haben sehe ich es genauso wie ein user übermir wird es zum totalen chaos kommen.


    mfg
     
  22. #21 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Die USA ist wesentlich schlimmer als Osama. Er wird von den Amerikanern so dargestellt aber dies stimmt nicht.

    Die USA will schließlich den Irak "verwestlichen", gegen den Willen der Bevölkerung, gegen Willen eines jeden Menschen.

    Osama kämpft dagegen an und dies geht leider heute nicht mehr ohne Gewalt und Tod. Das was die Bevölkerung macht ist aber genauso verkehrt sich mit selbstgebastelten Bomben zu töten.

    Das soll nich heißen das ich Osama beführworte. Beide Seiten sind schlecht, nur was ist die schlechtere ?

    Die Amis legalisieren ihre Verbrechen an denen Millionen Menschen GRUNDLOS gestorben sind. Denkt immer daran. Es ist einfach seine Verbrechen zu legalisieren und dann mit dem Finger auf andere zu Zeigen.
     
  23. #22 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Ich glaub kaum das es soweit kommen wird, dann baun sich die Länder die gegen Attentate einfach zu einer Kriegsmacht auf und werden zusammen gegen solche Terroristen vorgehen.
    Dieses gesindel , was wollen die eigentlich mit ihrem tollen Sadam ?
     
  24. #23 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Unteranderem gab es weniger Tote unter der Regierung von Saddam, jetzt sterben dort fast täglich Menschen an Konflikten zwischen Sunniten und Schiiten oder wegen Terroranschlägen.

    Und das Volk sagt das auch.
     
  25. #24 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort


    loool?

    du willst damit also sagen dass ein Massenmörder, der die Leude abschlachtet und den Westen zwingt zum Islam rüberzutreten, BESSER is , als Amerika?

    überleg nochmal^^



    ps: ich bin selber Moslem, eigtl ein sehr friedlicher Mensch, aber solchen Fanatikern muss man die kehle durchschneiden...anders kriegt man die net los!!


    mfg

    c r e a t e r
     
  26. #25 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    zu dir:
    denkst du wirklich, dass du solche leude fassen kannst?
    schau du musst des dir so vorstellen:
    WENN Amerika die Terroristen komplett fassen will, dann müssen sie die ganze welt zubomben
    denn überall sind diese terroristen!!
    damit will ich sagen, wenn washington d.c eine Atombombe losschickt, dann muss sie sich um 180° drehen und wieder genau auf washington fallen, damit sie einen teil der freaks killen...
    so ungefähr ist das mit den FREAKS


    soviel dazu ^^


    mfg

    CREA T E R
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Osama bin Laden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    608
    Aufrufe:
    25.256