Osama bin Laden meldet sich zu Wort

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 30. Dezember 2007 .

  1. 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Ah der soll seine bloss halten, was der überhaupt will, steckt in irgendeinem loch und will noch hier was ansagen..... ich hoffe der wird bald gepackt....... Ich frage mich wieso er sowas überhaupt gegründet hat er war Millionär und macht dann sowas...
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Nein das ist mein Ernst.

    Was sind denn die Amerikaner ? Die haben eine Atombombe über ein Land gezündet das völlig schutzlos war, ohne Vorwarnung. Millionen wenn nicht sogar Milliarden (Keine Ahnung obs so viele waren) sind sofort gestorben. Und das war nur eine einzige Bombe. Guck dir die Vergangenheit und Gegenwart von Amerika an. Vietnam und heut Irak. Wieviele Menschen müssen sterben, damit die Amis ihren Willen kriegen. Sie glauben nämlich, dass sie Gott dazu bestimmt hat der ganzen Welt den Frieden zu bringen. Sie machen das mit Gewalt und ohne Gnade, entweder du gehörst dazu oder wirst aussortiert.

    Dasselbe ist bei der Kirche zu beobachten. Früher wurden Menschen auf brutalste Weise gefoltert und Ermordet, alles im Namen der Kirche und Gott (!)(Hexenverbrennung). Heute wird dies zum Glück nicht mehr praktiziert aber trotzdem ist die Kirche ein einziger Haufen " ". Haben in jeder Kirche die feinsten Sachen (Orgel,verzierungen etc.) und besitzen unsummen an Finanzen und was ist 200 Meter Nebenan?! Da verrecken die Menschen weil sie kein Geld haben für Essen und Trinken


    Und nur weil es legalisiert wird ist es nicht mehr so schlimm ? Nur weil Medien darüber nicht berichten aber über den bösen bösen Osama. Der sich übrigens für den Terroranschlag nicht bekennt hat!

    Diese Akzeptanz kriegst du bei Menschen ganz leicht. Angenommen der Staat will plötzlich die Sozialhilfe kürzen auf ein Minimun das für keinen mehr ertragbar wäre. Ich bin mir sicher, jeder normale Mensch würde bei sowas sofort aufspringen und wäre dagegen. Zeigen sie dir dann einen ala Florida Rolf, der auf deine Kosten mithilfe der Sozialhilfe in Saus und Braus lebt hast du sofort die Akzeptanz. Dann denken alle : Ja das geht nicht, ich bezahl doch nicht für den also muss dieses "Pack" weniger kriegen.

    Vielleicht fehlt manchen auch der Weitblick. Aber in meinen Augen ist die USA der größte und schlimmste Verbrecher den die Welt jemals gesehen hat! Im Grunde genommen ist jeder Krieg ein Glaubenskrieg. Alles im Namen von Gott. Amen!

    Klar gibt es immer Leute die Gegenargumente zeigen oder solche Leute direkt abstempeln, was aber zeigt wie "Dumm" manche sind. Ich bitte euch also mich nicht sofort auseinanderzureissen

    Greetz
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Irakkrieg...... Schätzungen reichen von 100.000 bis zwei Millionen Todesopfern


    World Trade center.....2.982 + 3000 Soldaten im Irakkrieg



    So und welchen A... mit Ohren sollte man jetzt jagen ???


    Meine Meinung...... es sind beide Terroristen der B(m)ushi und der Laden
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Hat mit Japan als einziges Land den Kiyoto (Umweltschutzvertrag) vertrag nicht unterschrieben.
    Ich bin voll deiner Meinung THEFROZEN!
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Leute glaubt ihr das was im 11. september passiert ist war das werk von Osama ?

    Ich bin da ganz anderer meinung !

    1.Gebäudesprengung ist Präzisionsarbeit bis ins kleinste Detail, und brauchen mehrere wochen vorbereitung,damit die gebäuden gerade fallen können! vor den behaupteten anschlägen waren bauarbeiten, malerarbeiten im gebäude abgedeckt nartürlich ,so das keiner gesehen hat ob wirklich gebaut worden ist oder geplante sprengung vorbereitet worden ist.
    Und ihr glaubt das einfach einflugzeug ins gebäude reinfliegt und es gerade sogar in zwei fällen runter sinkt?so ein schman!!!

    2. In den Gebäuden waren viel mehr leute beschäftigt als c.a 3000. Komisch bei der ganzen sache ist doch das die wichtigeren leute (reich,höhrere posten,juden) entweder kank geschrieben waren oder
    einfach frei bekommen haben. Als würd sie jemand gewarnt haben und glaubt mir Osama war es bestimmt nicht!!!


    3.Die meisten videos, ton aufnahmen halte ich eben so für fälschung,nicht alle aber die ausschlag gebenden auf jeden fall.Könnt iht euch noch an Saddam erinnern 13 dubell hatte der tpy.Jetzt ratet mal wie viel Us von osama besorgen könnte lieber gesagt schon hat!!!

    Das heisst jetzt nicht das ich Osama in sein handeln gut heise aber verübeln tuhe ich Us viel mehr stat Osama!!!


    Hoffendlich gibt das ganze manchen leuten hier ein bischen nach zu denken!!!
     
  6. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Ah ein Anfänger^^
    Du, das klingt bei dir alles noch etwas unausgereift und unplausibel.
    Deswegen hab ich da einen super Link, da kannst dich weiter informieren und
    beim nächsten mal viel besser agumentieren:

    Verschwörungs-ABC: Alles für den Verschwörungstheoretiker - RR:Board

    Alles Gute & beste Grüße
     
  7. 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort


    Was haben Fakten damit zu tun das er anfänger ist ??? er liegt nicht falsch mit seiner "Meinung" weshalb hat mann wohl die zwei Studenten aus den USA aus dem Verkehr gezogen als sie behaupteten es sei ein werk der CIA.
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    Weil die Außerirdischen von Harakullu das so befohlen haben.
    Jetz sag bloß, du wusstest das noch nich?
    Siehste, du bist auch ein Anfänger..
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Osama bin Laden meldet sich zu Wort

    von Shnuppl
    Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber du solltest nicht alles glauben, was du
    irgendwo im Internet liest. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreite derlei Unfug bitte nicht weiter!



    Muss dich enttäuschen ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nicht übers internet medien ,gespräche
    eigene vorstellung .Ich kann und will das nicht war haben es sprechen einfach zu viele sachen dagegen und das die meisten ein leichten opfer haben und beschuldigen unterstütze ich auf gar kein fall.Streng dich net an die meinung bleibt.

    link aber nicht schlecht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.