Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jjf88, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Terrorismus : Osama Bin Laden – Schlagt los oder schweigt! - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT

    in diesem kommentar und auch in dieser Überschrift spiegelt sich das wieder, was ich zu dem thema denke. finde den kommentar sehr schön geschrieben.

    MfG
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Er ist in Deutschland untergetaucht und trägt jetzt den Namen Angela Merkel.

    Mal im Ernst , entweder ist er schon lange tod , oder er lebt einsam und zurückgezogen im hinterletzten Winkel der Erde.

    Oder er hat sich in Saddams Erdloch eingemietet.
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Kann mir nicht vorstellen, dass Herr Bin Laden sich noch in Pakistan aufhält. Vorstellen könnte ich mir zB dass er von ein paar Sheiks in Saudi-Arabien verwöhnt wird. USA wäre glaube ich doch sehr riskant ^^. Wenn er tot ist ist es egal, wenn nicht - können wir eh nichts tun.

    Gruß,
    gen
     
  4. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Einmal Copy und Paste, wie immer bei der Frage


    Hier der CBS Artikel zu den Aussage, dass Bin Laden Dialyse Patient gewesen sein soll und dem Tod nahe stand.

    http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/28/eveningnews/main325887.shtml

    Hier die Aussagen Bin Ladens zum 11. September 2001. Er sei nicht verantwortlich für die Anschläge. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum ein angeblich fanatischer Moslem den grössten Anschlag der Menschheitsgeschichte nicht als sein Werk feiern sollte?

    CNN.com - Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment Video News

    Hier der Artikel die Aussagen der Taliban beschreibt, wir werden Osama Bin Laden ausliefern, wenn Beweise für die Anschläge gegen ihn vorliegen. Das heisst die USA hätten Osama Bin Laden haben können, wenn er denn wirklich für die Anschläge verantwortlich gewesen wäre. Das sie ihn nicht verantwortlich machen sieht man sehr schön auf der FBI Homepage - Most Wanted. Dort ist nichts zu den Anschlägen vom 11.September 2001 zu finden.

    http://www.hindu.com/thehindu/2001/09/13/stories/0313000b.htm

    http://www.cbsnews.com/stories/2001/09/11/world/main310852.shtml

    Am 23. September 2001 hat Collin Powell irgendetwas von Beweisen gegen Bin Laden geschwafelt und das diese veröffentlicht werden. Passiert ist allerdings nie etwas.

    Evidence against bin Laden promised - seattlepi.com

    Der letzte Funkspruch bei dem er anscheinend eindeutig identifiziert wurde 5. Dezember 2001

    Bin Laden's voice heard on radio in Tora Bora fighting - Telegraph

    Ägyptische Zeitung al-wfd - 26. dezember 2001 Todesanzeige (grün umrandet), selbst der Mossad glaubt, dass er tot ist, Arzt sagt Bin Laden schwer krank.

    bin Laden has funeral

    http://www.welfarestate.com/binladen/funeral/israel-intel.txt (Originalquelle oberhalb des Textes)

    http://www.welfarestate.com/binladen/funeral/laden-dialysis.txt (Originalquelle oberhalb des Textes)

    Der pakistanische Präsident Musharraf - Bin Laden ist höchstwarscheinlich tot - 18. Januar 2002

    CNN.com - Pakistan's Musharraf: Bin Laden probably dead - January 18, 2002

    Der afghanische Präsident Karsai - Bin Laden warscheinlich tot - 7. Oktober 2002

    CNN.com - Karzai: bin Laden 'probably' dead - Oct. 6, 2002

    Der Chef der Antiterrorabteilung beim FBI Dale Watson - 18. Juli 2002

    BBC NEWS | South Asia | Bin Laden 'probably' dead

    Der Redaktionsleiter der Londoner Arab News Magazine - wir haben letzten Willen veröffentlicht - 26.10.2002

    CNN.com - Magazine runs what it calls bin Laden's will - Oct. 26, 2002

    Die CIA hat ihre Abteilung, die für die Suche von Bin Laden verantwortlich war 2006 aufgelöst

    C.I.A. Closes Unit Focused on Capture of bin Laden - New York Times

    Ganz plötzlich taucht er dann wieder auf. Man hat Bin Laden angeblich beim Falken jagen im Iran gesehen, FBI CIA und andere Geheimdienste wurden informiert, dass eine Verhaftung möglich sei. Nichts ist geschehen. Na warum wohl. Da fängt es langsam an sich um den Iran zu drehen.

    Did Bin Laden Find Safe Haven in Iran?


    Die pakistanische Aufklärung glaubt, dass Bin Laden tot ist pakistanischer Präsident Zadari - 27. April 2009

    Pakistans Präsident: Osama bin Laden ist wahrscheinlich tot | Panorama | RIA Novosti

    Er wiederholt seine Aussage - 10. Mai 2009 mit weiteren interessanten Aussagen, wie z.B. dass er seine Kontakte zu westlichen Geheimdiensten verloren hat und dass diese seit 7 Jahren nichts mehr von Bin Laden gehört haben. Bestätigt durch ´durch Verteidigungsminister Robert Gates siehe Quelle unterhalb des Videos



    Where is bin Laden? Secretary Gates Says No Intel in - ABC News

    Selbst die Zeitung der dümmsten Deutschen stellt diese Frage

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/12/osama-bin-laden/ist-der-al-qaida-fuehrer-seit-jahren-tot.html

    Hier eine Äusserung eine Marine Colonel, dass Bin Laden vermutlich bereits im Dezember 2001 gestorben ist

    http://www.veteranstoday.com/2009/12/05/years-of-deceit-us-openly-accepts-bin-laden-long-dead/

    CIA Chef Panetta - keine Intel über Bin Laden

    CIA director: US has not had good intelligence on Osama bin Laden in years - Telegraph

    Attorny General Eric Holder - keine Anklage gegen Bin Laden

    http://www.veteranstoday.com/2010/03/17/gordon-duff-attorney-general-holder-hints-at-bin-laden-death-finally/

    und zu guter letzt, Obama und Mc Crystal erwähnen bei ihren Reden 2009 in Afghanistan Bin Laden nicht mit einem Wort

    Obama Afghanistan Speech TEXT, VIDEO: Watch West Point Address

    Ich vergass das Interview mit Benazir Bhutto, die ebenfalls bestätigt hat, dass Bin Laden tot sei.





    Und jetzt gebe mir irgend jemand einen Grund warum ich annehmen sollte, dass Bin Laden am Leben ist, und warum ich glauben sollte, dass diese vermeintlichen Anschläge angeblich von Al Kaida geplant bzw. angeblich von Bin Laden selbst abgesegnet wurden.
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    wenn man denen einfach die atomwaffen wegnehmen würde (was ziemlich schwer sein wird) dann wäre alles im lot. aber was willst du sonst machen mit diesem land? atomwaffen und von terroristen regiert.
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Solange wie vor allem die USA nicht massiv abrüsten passiert gar nichts.

    Ich wäre dafür wie fallen alle in Israel ein und schnappen uns deren Atomwaffen.

    Vielleicht sollten die USA da mal anfangen zu "bekehren". Da wird nämlich grundsätzlich kein Wort drüber verloren.
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    der wird tot aufgefunden oder gar nicht.
     
  8. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Du bist eine Pfeife die Ihresgleichen sucht. Du bist ernsthaft der Meinung, dass ein Terrorfürst welcher den westlichen Lebensstil, Lebensart und Konsum verabscheut sich allen ernstes, während ganze Armeen Ihn jagt, nix besseres zu tun hat sich um sein Styling zu kümmern?

    Du disqualifizierst dich selber als Gesprächsteilnehmer.

    Wie schon der deutsche Nachrichtendienst gesagt hat: Machen wir alles richtig, merken Sie nix davon. Wenn wir nicht alles richtig machen, dann schon.

    Viele Inside Jobs kamen erst Jahre später heraus. Genauso wie z.B. der Kriegseintritt der USA in den ersten Weltkrieg. Man opfert ein paar Trottel und kann mit Rückendeckung in der Bevölkerung in einen Krieg eintreten, welcher sehr weit weg entfernt ist und sonst nicht getragen worden wäre von der Zivilbevölkerung.

    Zum Thema Pakisten muss ich dir zustimmen. Aber deine Art und Weise zu diskutieren gibt einem echt zu denken..
     
  9. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    wenn du tarnung mit styling gleichstellst, frage ich mich, wer sich hier als gesprächsteilnehmer disqualifiziert. es wäre einfach nur blöd, wenn er noch genau wie früher aussehen würde. seine haare färben oder sonst was ist einfach das leichteste mittel sein äußeres zu ändern.

    bisher haben wir nicht diskutiert
     
  10. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Genau. Bart färben fällt unter Tarnung...

    Und zu den goldenen Ringen am Finger hast du dich auch nicht geäußert. Schade.
    Fällt wohl auch unter Tarnung.

    Damit jeder denkt:" Hey da ist Osama! Ah ne doch nicht, er trägt einen Goldring. Sorry dude war nur ein Versehen".
     
  11. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Auch wenn Bin laden am leben wär würde es die USA nie wagen ihren joker zu fangen.
    Bin Laden ist doch wie eine frei karte die die amis benutzen um in fremde länder einzudringen!

    Und ausserdem hatten die Amerikaner die chance ihn zu fangen sie haben in in den Bergen von Pakistan umzingelt aber wie es der zufall will kam der befehl von ganz oben ihn nicht zu fassen und so konnte er ganz gemutlich abhauen

    Und da sagt mir einer die Amis sind dumm :lol:
     
  12. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort


    Das wäre ja eh ober krass, alles voll Militär und er chillt da mitm Radio auffen Schultern mitten durch und trällert n arab Liedchen und haut so langsam ab ^^

    Spoiler
    bush-osama2.jpg
    {img-src: //wondersofpakistan.files.wordpress.com/2010/05/bush-osama2.jpg}

    Der nutzt als Tarnung eh nurn Zettel, auf dem steht, i'm not Osama...

    Wenn ernicht tot wäre, ich glaube auch, dass der längst am Ende ist.
     
  13. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Jap, wenn er in Pakistan vermutet wird, dann maschieren die Amis da rein, nachdem die Amis dort aufgemischt haben, flüchtet Bin Laden in den Iran... den Rest könnt ihr euch denken.

    zur Info:

    Gold und Seide zu tragen (als Mann) ist eine Sünde im Islam.

    Zum Haarefärben:

    Manche Gelehrte halten dies (Das haare färben) nicht für statthaft, außer im Kriegsfall, wenn der Feind durch das junge Aussehen der muslimischen Kämpfer beeindruckt werden soll.

    Hat aber eig. hier nichts zu suchen.
     
  14. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    hachja. dieses thema wird auch irgendwie jedes halbe jahr wieder hochgeholt.

    schätze ma bin laden is wegen dem alter oder an krankheit gestorben oder die haben ihn schon längst gefunden und getötet.

    is doch klar, dass die bin laden bzw. "terrorgefahr" als vorwand nehmen is ja auch schlau, würd ich auch machen.
     
  15. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    worum es mir bei dir einfach geht...
    du tust so, als wären deine aussagen fakten. es sind aber nur behauptungen und 100%ig sagen kann es eh niemand. du kannst soviel vermuten wie du willst aber beweisen kannst du es nicht.

    wieso sollte bart färben nicht zur tarnung beitragen? wieso sollte diese sache mit dem goldring nicht nur verwirrung sein um leute wie dich zu ködern und gegen die amerikaner aufzuhetzen?
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Natürlich Sind die noch auf suche nach Bin Laden, in ihm sehen sie den Drahtzieher des Anschlags vom 11.09.2001. Jedoch weiß ich nicht ob diese Angaben wirklich stimmen oder ob sie Ihm nur sicherheit vorgauckeln wolllen. Sie wären ziehmlich dumm zu sagen wo er sich ungefähr befindet um ihn zu warnen. Mal sehen was als nächstes kommen wird....

    Gruß
     
  17. 18. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    bist du wirklich so naiv?
    ich halte an sich nich viel von verschwörungstheorien aber die (und es sind einige), die mit dem thema 9/11 zutun haben, kommen mir plausibler vor als das geschwafel mit osama als drahtzieher :/
     
  18. 19. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Also hör mal.. Bin Laden hat aber nicht so einen langen Bart. :lol:

    Bin Laden ist der Motor der Amerikanischen Außenpolitik. Der wird noch lange leben. :]
     
  19. 19. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Du kleines Genie. Da wir beide nun wissen, dass keiner von uns die totale Wahrheit bieten kann, sollten wir vll darüber nachdenken rationale Argumente anzuführen. Im Anschluss daran könnte man diese analysieren und überdenken was die realistischste Variante ist.

    Aber nein. mr.knut zieht alles in den Dreck. Macht sich darüber Lustig und bringt am ende so einen Spruch. Ich gratuliere

    1. Ich glaube ein gefärbter Bart zählt wohl nicht wirklich als Tarnung. Wenn überhaupt als Kosmetik. Du kannst gerne mit einem Islamisten darüber reden was er von kosmetischen Artikeln hält. Schildere uns bitte deine Ergebnisse. Wenn er wirklich so mächtig ist wie alle sagen (UND am Leben), dann dürfte es ein leichtes Sein sich etwas besseres einfallen zu lassen als nur einen gefärbten Bart.

    2. Wieso sollte ein Goldring dazu beitragen mich gegen die Amerikaner aufzuhetzen? Die Amis geben einem auch so schon genug Grund dazu sie zu verachten. Dazu braucht man keinen Osama. Und zweitens ist das eine Sünde. Und zwar eine gravierende. Würde nicht ins Konzept von jemanden passen der Passagen des Koran wörtlich nimmt und seine Taten zu legitimieren.

    Aber ich habe verstanden. All das kann ich nicht wissen. Und da du keine besseren Argumente hast, warte ich einfach auf deinen nächsten Post mit der Kernaussage: Du tust so wie als würdest du es wissen, aber du weißt es gar nicht!
     
  20. 19. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort


    hmm..ich habe eine frage gestellt? ich habe lediglich folgendes stilmittel verwendet.....
    Rhetorische Frage – Wikipedia
     
  21. 21. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Naja wenn man schon sooo genau wüßte, daß Bin Laden sich dort versteckt hält würde man ihn doch schon schnappen.

    Was mich wundert ist, daß ihn wirklich keiner verraten will, ich meine bei der Kohle die es da zu holen ist, wenn Bin Laden leben würde dann würde sich bestimmt ein geldgeiler finden und ihn vertaten.

    Vielleicht lebt er auch in den USA, hat sich seinen Bart abrasiert und lebt ein schönes Leben.

    .
     
  22. 21. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort


    Ja, genau das glaube ich auch! Mehr will ich dem nicht hinzufügen! INSIDE JOB!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was den guten alten Osama bin Laden betrifft, ist: Ich glaube, er hat bei dem o.g. "Inside Job" mitgewirkt und ich würde sogar sagen, den "Angriff" aus der Luft geplant und durchführen lassen. Danach hat er sich einer Gesichts-OP unterzogen. In der CIA-Geschichte gab es schon so einige Gesichtsoperationen (Quelle aus Buch: "Das andere Gesicht der CIA - Das gestohlene Leben" - beruht auf wahren Begebenheiten!).
    Nun läuft er in den USA frei herum und hat Kohle wie Onkel Dagobert!!!

    In Pakistan würden die Amis nicht einmarschieren!!! Denn Pakistan sympathisiert mit dem Kommunismus und folglich daraus mit Russland und China! Und das sind einfach zu starke Mächte für die US-Armeen!
    ABER auf eine Art und Weise könnte man sich wahrscheinlich einig werden, wenn die starke US-Lobby sich für den "Flüchtling nach Iran" stark macht. Was soviel heißt wie, dass Osama Bin Laden behauptungen zu folge nach Iran geflohen ist und nun die US-Armee von Pakistan aus in Richtung IRAN kein Stein heile lässt und die Spur aufnimmt! Dies hat natürlich NIX mit Bin Laden zu tun, sondern eher einen einfachereren Einmarsch in das Perserland.

    ...und jetzt will ich gar nicht mehr weiter phantasieren!
     
  23. 22. Oktober 2010
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Ohne Osama Bin Laden würde es keinen Grund mehr geben, im Rücken der Afgahnen und Iraker, Öl aus dem Land zu bringen. Wer will seinen Hauptgrund für den damaligen Überfall einfach so eliminieren?
     
  24. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Osama Bin Ladens Aufenthaltsort

    Behauptungen über Bin Laden sind Lügen

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_10/17696415.jpeg}


    Vor einigen Tagen ging die Meldung mit grossen Schlagzeilen durch die weltweite Medienlandschaft, Bin Laden würde sich im Nordwesten von Pakistan aufhalten und pakistanische Zivilisten und der Geheimdienst ISI würden den ,,Terrorfürsten" schützen. Alle Medien haben das gebracht. Hören die mit ihrer unverschämten Lügerei nie auf? Jeder der informiert ist weiss, immer wenn Bin Laden oder Al-Kaida in einer Meldung steht, dann ist es ein Fake, denn diese Herrschaften gibt es gar nicht, sind erfundene Hirngespinste.

    Genau so könnte man eine Meldung bringen: ,,Der Weihnachtsmann hat sich vom Nordpol gemeldet und gesagt, sein Rentierschlitten ist voller Geschenke und er kommt bald." So etwas glauben nicht mal mehr Kleinkinder, aber wir werden von den Medien wie Babys behandelt und sollen die Märchen die in regelmässigen Abständen über Bin Laden gebracht werden glauben.

    Als Quelle für diese Behauptung wird CNN zitiert, die wiederum einen ,,NATO-Vertreter" zitieren, ohne einen Namen oder Rang zu nennen. Es werden auch keine Beweise oder Indizien vorgelegt, um diese Behauptung über seinen Aufenthaltsort zu belegen. Die meinen auch wir sind blöd, denn wenn sie den Ort wirklich wüssten, dann hätten sie ihn doch schon längst geschnappt, ist doch logisch.

    Und die Leute die sich angeblich um das Wohl von Bin Laden kümmern, ihn mit Wohnung, Essen, Kleidung und Medikamenten völlig selbstlos versorgen, sind in den 9 Jahren nicht der Versuchung erlegen, ihn für ein Kopfgeld von 25 Millionen Dollar zu verraten? Lächerlich. So viel Geld kann niemand widerstehen und er wäre schon längst ausgeliefert worden.

    Wieder einmal betätigen sich die sogenannten Qualitätsmedien als reine Verbreiter von Propaganda, die so durchsichtig ist, mit dem Ziel, das Phantom Bin Laden als ,,Bösewicht" im Bewusstsein aufrechtzuerhalten, der schon seit 9 Jahren tot ist, um den katastrophal verlaufenden Krieg in Afghanistan und eine Ausweitung des Krieges auf Pakistan rechtfertigen zu können.

    Wie glaubwürdig und seriös ist so eine Berichterstattung, die ohne Überprüfung von den Medien wie Papageien nachgeplappert und als Kröte geschluckt wird? Jeder der eine Ahnung hat weiss, Bin Laden ist schon lange tot und alle Meldungen über ihn und erst recht von ihm sind Fälschungen.

    Dann zeigt die Vergangenheit an Hand der völlig einseitigen Berichterstattung dieses angeblichen Nachrichtensenders, CNN wird direkt vom Pentagram kontrolliert, gehört zur Propagandabteilung des US-Militärs, wird mit Millionen für Desinformation bezahlt und alles was über den ,,Krieg gegen den Terror" von dort kommt ist it!!!

    CNN ist die Abkürzung für Corrupt News Network.

    Und dann zitiert der Sender als Quelle für diese Behauptung einen namenlosen NATO-Vertreter. Warum? Was hat er zu verbergen? Warum steht die NATO nicht mit einer echten Person hinter dieser Meldung. Ich sag euch warum, weil es diesen gar nicht gibt, weil die ganze Story frei erfunden und eine Lüge ist.

    Ich kann auch Meldungen erfinden, ist ganz einfach, so wie diese:

    "Ein ranghoher Vertreter der US-Marshalls hat bestätigt, Osama Bin Laden untersteht dem Zeugenschutzprogramm und lebt mit allem Komfort mit neuer Identität in einem Haus der US-Regierung in Washington DC schon seit 9 Jahren. Diese Massnahme erfolgte auf direkten Befehl von Präsident George W. Bush, denn die Familien Bin Laden und Bush unterhalten schon seit Jahrzehnten enge Geschäftsbeziehungen in gemeinsamen Firmen."

    Diese erfundene Meldung hat mehr Wahrheitsgehalt als das was uns die Medien jetzt wieder erzählen, denn die Geschäftsbeziehung gibt es wirklich und nach dem 11. September hat Bin Laden seine ganze Familie mit einem Jet aus Amerika fliegen lassen, mit ausdrücklicher Genehmigung von Bush, obwohl es ein totales Flugverbot gab. So viel zur Behauptung, Osama stecke hinter 9/11.

    Und was sagt die pakistanische Regierung dazu?

    Der pakistanische Botschafter in Washington, Husain Haqqani, hat die Behauptung und Unterstellung, Osama Bin Laden würde sich in Pakistan aufhalten und dort vom Geheimdienst beschützt, als völlig absurd und idiotisch bezeichnet.

    ,,Jeder der denkt, Pakistan oder irgendein anderer Staat hat ein Interesse Bin Laden zu schützen, der nur Unglück der Welt gebracht hat, raucht Zeug das er nicht rauchen sollte," sagt er.

    Botschafter Haqqani sagte, die NATO versucht nur die Aufmerksamkeit von ihrem totalen Versagen im Krieg in Afghanistan abzulenken.

    "Sie sagen so etwas, damit niemand ihnen Fragen über ihre schwache Leistung in Afghanistan stellt."

    "Aber, wenn es wirklich eine ernsthaft Aussage wäre, dann würden sie es nicht anonym und versteckt sagen, sondern in der Öffentlichkeit."

    Da hat der Botschafter recht. Warum keine offizielle Verlautbarung vor der gesamten Presse? Warum nur heimlich exklusive an CNN? Weil diese Meldung gar nicht stimmt und nur einen Zweck erfüllt, die Bevölkerung in Amerika und Europa wieder aufzuschrecken und daran zu erinnern, es gibt da einen "bösen Feind" den wird jagen müssen, aber uns immer seit 9 Jahren gerade so entwischt, deshalb führen wir Krieg in Afghanistan und auch in Pakistan und wer weiss wo noch in Zukunft.

    Dann weiss doch jedes Land spätestens seit der Bush-Doktrin und den Überfall auf Afghanistan, wer Osama Bin Laden beherbergt, wird mit einem amerikanischen Bombenteppich und einer Invasion bestraft. Wer wird so lebensmüde sein und den Meistgesuchten verstecken? Aber es gibt ihn ja gar nicht, sondern nur als imaginäre Figur, wie den "bösen Mann" oder Knecht Ruprecht, mit dem Kinder erschreckt werden wenn sie nicht folgen.

    Das ,,Versteck" von Bin Laden wird von den USA immer in das Land gelegt, welches die US- und NATO-Truppen als nächstes bombardieren und erobern wollen. Deshalb auch jetzt diese Propaganda gegen Pakistan. Das Pentagon will unbedingt den Krieg ausweiten und einen Grund haben, die Atomraketen den Pakistanis wegnehmen zu können, damit sie offizielle nicht in die Hände der nicht existenten Al-Kaida und Osama Bin Laden fallen.

    Wie ausgewogen und seriös die Medien berichten sieht man daran, die Gegendarstellung des pakistanischen Botschafters zu der Behauptung wurde natürlich nicht gebracht. Deshalb, die Lügenmedien kann man vergessen und Journalisten sind bezahlte Schreiberlinge die berichten was ihnen befohlen wird. Wie man seine Zeit noch damit verschwenden kann, die Nachrichten der Zeitungen und der TV-Sender zu konsumieren, ist mir ein völliges Rätsel.

    Quelle: alles-schallundrauch
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Seh ich genauso, man ruft ihn wieder ins Leben, damit die Amis ihren Inside Job weiterhin rechtfertigen können. Was sorgt für zusammenhalt? Ein gemeinsammer Feind. Ist doch klar das die Medien nun wieder diese Meldung verbreiten, damit man ihn nicht vergisst und die Amis einen Grund haben ins nächste Land einmarschiern zu können..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.