Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phame, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2013
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Mal ne ganz blöd Frage:

    Wenn Bin Laden tatsächlich noch lebt und die amerikanische Regierung auch bei dieser Geschichte wieder gelogen hat, dass sich die Balken biegen, warum hat man seit dem nichts mehr von ihm gehört oder gesehen?
    Falls er lebt und sich zeigen würde (auf einem Video beispielsweise), dann wäre die Diskussion um seinen Tod doch beendet und es wäre höchst peinlich für die Amerikaner.
    Also warum zeigt er sich nicht, wenn er noch leben sollte? Ist es für ihn sicherer oder einfacher totgelaubt zu bleiben?

    Bitte seid nachsichtig mit mir, falls diese Frage wirklich blöd ist Ist mir eben nur in den Kopf gekommen und ich dachte ich frage hier mal.


    Gruß ESP
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. September 2013
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Einige behaupten er sei an seiner Nieren Erkrankung schon vor Jahren gestorben.

    Dubai: CIA-Agent soll Bin Laden im Juli getroffen haben - SPIEGEL ONLINE
     
  3. 30. September 2013
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Die meisten derer, die nicht an die offizielle Version glauben, gehen davon aus, dass er schon im Dezember 2001 einen natürlichen Tod gestorben ist.
    Man kannte seinen Gesundheitszustand ja relativ gut, weil die USA ja noch Anfang 2000/2001 eng mit ihm zusammengearbeitet hat. So weiss man, dass er Nierenprobleme hatte und eigentlich regelmässig zur Dialyse musste etc.
    Alle Videos und Fotos, die in den letzten Jahren aufgetaucht sind, sind nach der Version also Fakes. Und tatsächlich, wenn man sich die Videos/Fotos nebeneinander anguckt, kann man das Gefühl haben, es sind komplett verschiedenen Menschen jeweils.
    Für die USA war es natürlich viel zu früh, dass er 2001 schon gestorben ist. Dann wäre der Kriegsgrund ja quasi hinfällig gewesen, laut dieser Theorie.

    Das nur so als kurze Antwort zu deiner Frage. Gibt massiv Material zu der Theorie im Netz.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 11. Februar 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?


    Man hat die angeblichen Fotos vernichtet, trotz noch laufenden Verfahrens zur Freigabe... na warum hat man das wohl getan...

    Ich würde mal ganz dreist behaupten, da war kein "Tim Osman" auf den Fotos, wenn es diese überhaupt je gegeben hat.


    Aber Beweisvernichtung durch Geheimdienste und Polizei kennen wir ja aus dem NSU Skandal. Seltsam, daß diese "Shredder-Krankheit" immer dann grassiert, wenn es dem Staat an den Kragen geht.
     
  5. 11. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Intressant vorallem das Kommentar. "Interessant dass der Kommandeur des Einsatzteams noch am Leben ist. Die ausführenden Navy Seals sind nämlich mittlerweile Alle bei "Unfällen" ums Leben gekommen."

    Warum möchte man den Tot Osamas vertuschen? Warum der Krieg im Irak? Wieso jetzt der Iran? Ging es wirklich nur um das Öl? Potenzielle Gefahren abwenden? Totale Überwachung? Schade das man nicht die Geheimen Pläne Fotos und Akten mal sehen kann.
     
  6. 12. Februar 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Habe die Kommentare durchgelesen und wollte genau diesen Kommentar hier zitieren, in der Hoffnung jemand hat dazu eine Quelle.
    Falls es denn wirklich stimmt.

    Bushido hat doch sicher irgendwo was parat
     
  7. 20. Februar 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    wenn wir in 10 jahren alle mit google kontaktlinsen rum laufen kann spaetestens dann sich niemand mehr dem radar entziehen.
     
  8. 21. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Verstehe den Zusammenhang nicht aber technisch kann man sich immer einem Radar entziehen.

    Zum Thread, da stinkt etwas ganz ganz gewaltig und das nervt mich das ich nicht weiss was da vorgegangen ist.
     
  9. 21. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

    Kontaktlinsen? Warscheinlich kommen in 10 jahren die Normalen Augen ganz raus und werden vernetzt und mit einer Adleraugenschärfe versehn.

    Durch die Sendung führt Ranga Yogeshwar : Quarks & Co: Mensch 2.0 - Wie wir zum Maschinenmenschen werden vom 11.02.2014 - WDR MEDIATHEK

    Fand die Sendung ganz intressant.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.