Osama - das Phantom

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Fünf Jahre nach 9/11 tendiert die Hoffnung der Amerikaner, Osama Bin Laden zur Rechenschaft ziehen zu können, gegen Null. Um den Terrorfürsten zu liquidieren will Bush das ganze Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afganistan fluten.

    Seit zwei Jahren haben die US-Behörden offenbar jede Spur zum Chef der Terrororganisation El Kaida, Osama bin Laden, verloren. In diesem Zeitraum habe es keinen brauchbaren Hinweis mehr gegeben, berichteten US- Medien.

    Die Geheimdienste hätten weder Informantentipps noch Anhaltspunkte auf Satellitenbildern oder elektronische Spuren, schrieb die «Washington Post» am Samstag (Ortszeit) auf ihrer Internetseite.

    Ein US-Sicherheitsexperte sagte der «Washington Post», zum möglichen Aufenthaltsort Bin Ladens lägen den Sonderkommandos lediglich «eine Handvoll» Hinweise vor, die jedoch nicht annähernd zur Aufklärung beitrügen. Der Terrorchef hält sich vermutlich im Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan auf.

    Quelle:20min.ch

    US-Präsident George W. Bush hatte die Sicherheitsdienste aufgerufen, die Region «zu überschwemmen». Ein Sprecher des Nationalen Zentrum für Terrorabwehr sagte der Zeitung jedoch, es gebe schon Probleme das Gebiet überhaupt zu definieren.

    Zudem handle es sich um eine der abgelegensten Ecken der Welt. Den Anwohnern könne Bin Laden uneingeschränkt vertrauen, so dass er sich vermutlich nicht vom Fleck bewege.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Osama Phantom
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
  3. [Video] Osama is Dead

    Dextra , 15. Juni 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    826
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.101
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704