Osterferien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Polskaair, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Genau 3 Sachen, nicht mehr und nicht weniger.
    Saufen,trainieren und arbeiten.
    Darauf freue ich mich schon

    mfg allstar
     
  2. 6. April 2006
    Ich werde meinen Führerschein machen und wahrscheinlich noch ne Lan mit Kumpels.
     
  3. 7. April 2006
    Fette Lan, Relaxen , Saufen
     
  4. 7. April 2006
    zu hause chilln, fast jeden tag lan angesagt, saufen und feiern, chilln halt! ^^
     
  5. 7. April 2006
    joa ne lan party mit freunden chillen und vieles mehr
     
  6. 7. April 2006
    Also die erste woche werde ich bestimmt

    !KELLERN!

    Und zweite woche zur Nordsee!

    SAUFEN!
     
  7. 7. April 2006
    Also meine Eltern sind 2 Wochen auf der AIDA irgendwo auf dem Ozean herumschippern...

    Das heißt für mich: 2 Wochen alone @ Home!!!!:]

    Erst ma dick fett Party machen und fette, fette LAN und Alkohol morgens zum Frühstück und Abends zum Abendessen von 'nem richtig geilen Pizzaliferanten!!!^^



    Fanatic
     
  8. 7. April 2006
    ich bleib daheim...kein bock auf urlaub...werde ersma jeden tag spät pennen gehen und mich richtig auspennen (mindestens bis 1 uhr jeden tag)...das habe ich grad wirklich nötig nach diesen harten monaten in der schule mit sehr sehr wenig schlaf X(

    mfg
     
  9. 7. April 2006
    Schlafen , essen und kiffen bis der arzt kommt!

    Ach ja abends schön noch einen heben gehen!
     
  10. 7. April 2006
    hm ich fahr nich weg, werd dafür bestimmt öfters ma auf party gehen und mir kante geben , ansonsten sind schon kleinere lan´s geplant etc....also nix besonderes
     
  11. 7. April 2006
    also werd warscheinlich nach köln fahrn........und dort richtig party machen mit meinem onkel
     
  12. 8. April 2006
    werd wohl 2 wochen hierbleiben, erholen, bissl was für schule machen und mal schaun ob sich was mit arbeit ergibt ..
     
  13. 9. April 2006
    Ich habe keine Ferien, macht mir aber auch nicht sondelrich viel aus...


    @Godlike & Net_Ghost3

    da kann ich nur sagen....scheiss sozialschmarotzer!
    wenn ihr arbeit suchen würdet, hättet ihr wenigstens die chance was zu finden, aber von alleine tut sich halt nichts.
    sowas ärgert mich als steuerzahler doch immer wider, nein es kotzt mich richtig an.
    wäre ich politiker...ihr würdet von mir keinen einzigen Cent bekommen, keinen einzigen!
     
  14. 9. April 2006
    Für mich heißt es trotz Ferien um 5 aufstehen, denn der luke geht arbeiten und da gibts keine Ferien Kann ich aber mit Leben.

    @Affje800
    Ich glaube das mit dem Arbeitsuchen war nur auf den Zeitraum der Ferien bezogen.
     
  15. 9. April 2006
    wenn du nach Köln gehst dann besuch doch den Echten Gangsta^^ der wohnt da, musst ihn halt nur noch suchen...

    Naja ich besuch erstma paar Leute die nich in meiner Heimatstadt ******** ( ) wohnen^^ und ja, spät ins Bett gehn un richtig auspenn0rn!!!
     
  16. 9. April 2006
    werde nach irgendwo hinfahren , egal wo ... hauptsache mal von zu Hause weg.. und sonst halt nix machen ... ~~~Chillen~~~ ^^
     
  17. 10. April 2006
    ich werde meine freundin eier suchen lassen (LOL)

    ne quatsch ich geh mit ein paar kumpels um rote eier (DERBE SAUFEREI)

    kann man nur empfehlen

    MFG
     
  18. 10. April 2006
    ich muss arbeiten donnerstag muss ich zum arzt und zum tüv die woche da drauf freitags bekomme ich meine weisserzähne raus
     
  19. 10. April 2006
    ich währ eigentlich ins warme geflogen aber da ich grad mein lappen mach zieh ich das mit dem lappen durch und lass den urlaub sausen :\
     
  20. 10. April 2006
    ich mache diese woche praktkikum :baby:
    dafür nächste lan und saufen *freu*
     
  21. 10. April 2006
    Ich werde wohl saufen,saufen und nochmal saufen
    und noch nen bissel Fun mit freundin haben
     
  22. 10. April 2006
    Also ich bleib zu Hause, werde wahrscheinlich die ganzen tage Fußball spielen oder wenn es regent GFX`en.
    Naja ich hoff mal auf gutes Wetter.
     
  23. 11. April 2006
    Wir fliegen für eine Woche nach Mallorca , schön viel Sonne, Strand, Meer, Palmen und Ballermann!! 8)
     
  24. 11. April 2006
    Das hört sich vernünftig an, danke für den Tip,m ich glaub so ähnlich werd ichs auch machen. Wenns nicht die ganze Zeit schneien würde wärs freilich noch besser....
     
  25. 12. April 2006
    Für Schule ein Buch lesen. Patry machen und das wichtigste Schlafen!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.