Ostsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Strawberryhills, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    Also
    Freund und ich wollen mal an die Ostsee - Kurzurlaub- mal dem Alltag entfliehen.... Günstig halt.

    War als Kind schon oft dort. Echt gut zum Abschalten... aber auch TODLANGWEILIG ...

    Also war nie was los da... oder ich war zur falschen zeit am Falschen ort?

    HAbt ihr paar geheimtipps?

    Von der Therme bis zur IN -Disco würd ich mich über alle tipps freuen was man da machen kann ^^

    LG

    eure Nervensäge



    //Edit

    Den genauen Ort haben wir noch nicht entschieden... deshalb für alles offen ^^

    //Edit 2

    Natürlich wollen wir im Sommer dahin ... Strand ohne Baden wär ja blöd ^^
     
  2. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    es gibt doch an der ostsee diesen hansapark (so ähnlich wie heidepark soltau, europapark rust). musste mal danach googlen. bei sowas gibt es doch immer fun ohne ende!
     
  3. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    Hansapark hat schon dicht.
    Party halt je nach Musikgeschmack..
    In Neustadt in Holstein das Bambu falls du auf Techno und so stehst oder einfach ma so gerne drogen nimmst =D

    Badespaß gibts auf jeden Fall in der Ostseetherme in Timmendorfer Strand, die ist ganz cool. Mit Sauna und so glaub ich auch.
    Aber im großen und ganzen glaub ich, im Sommer lässt sich hier mehr unternehmen.
    Mir fällt so spontan jetzt grad nichts ein, was du dir auf jeden Fall geben müsstest.
     
  4. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    Wenn es Wellness angeht würde ich das Neptun Hotel in Warnemünde empfehlen.
    Mit nem Meerwasserschwimmbad, direkt das Wasser aus der Ostsee
    Und schöne Strände gibt es an der Ostsee wie "Sand am Meer"
    Wenn die Kasse ein bisschen mehr her gibt, auf jedenfall die Insel Rügen.
    Auch noch zu empfehlen sind die Kapitänshäuser in Breege als Ferienwohnungen.

    Greetz
     
  5. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    Ostsee Veranstaltungs - Tipps - Wo ist was los?- Besondere Tipps zu Ostsee Veranstaltungen, Ausstellungen, Urlaubs Events und Ferien Highlights an der Ostsee.
    (Die Veranstaltungen sind zwar von diesem Jahr, aber oft ist im nächtsen Jahr ähnliches)

    http://www.i-basis.de/dp/ansicht/kunden/therme/ostsee-therme/
    (wurde auch schon genannt)

    In Heiligenhafen ist auch manchmal was los, musste.

    Das "Bambu" is auch ne coole Sache
    new-bambu.com | 南部

    LG
     
  6. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    Jo, genau das würd ich dir auch empfehlen. Würde im Bereich Neustadt bleiben, da hast du alle Möglichkeiten überall hin zu kommen, und der Strand is auch echt . War letzten Sommer öfter in Sierksdorf am Strand, is echt sowas wie ein Geheimtip.

    In Sierksdorf is auch der Hansapark, kostet zur Zeit glaub ich ~ 20€/Tag, macht aber erst wieder im Sommer auf. Ansonsten könntest du noch nach Fehmarn ins Meereszentrum oder nach Wallnau ins Vogelreservat und in Heiligenhafen ne Graswarderführung machen wenn du naturverbunden bist Lübeck ist auch sehr schön, zB kann man ins "berühmte" Lübecker Marzipanmuseum und allg. sehr gut dort chillen an der Trave oder shoppen in dr City. Am we sind hier auch überall Partys zu Studentenpreisen, da lohnt es sich nicht fahren zu müssen

    Ansonsten gibts echt nicht soviel, aber für ein paar Tage am Strand in der Sonne bruzzeln lohnts sich alle mal hier Urlaub zu machen..
     
  7. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    Hey Danke :-D

    Sehr cool, BWs sind raus.

    ist halt schon wichtig, dass nicht nur rentner da sind sondern man auch mal party machen kann und schön entspannen kann und mal was sehen kann -> fürs kleine budget ^^
     
  8. 19. November 2009
    AW: Ostsee

    bezgl. disco würd ich das parkhaus in lübeck empfehlen wenn man auf house/electro steht, der laden is einfach nur cool oder wie sexy schon meinte das bambu in neustadt oder ziegelei in weeden wenn man härtere sachen mag. ansonsten gibts noch einige schicki-micki schuppen wie das nautic in timmendorfer strand mit 15€ eintritt/mische 6€, da muss man halt bonze sein ^^ das rider´s is auch noch ganz cool wenn man auf rock steht.

    gibt eigentlich für jeden geschmack etwas
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.