[Other] Linux oder Rockbox auf Ipod

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von D33pBl0w, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Linux oder Rockbox auf Ipod

    hi RRler,
    vor kurzem habe ich einen Beitrag gelesen in dem es darum ging auf einen Ipod ein alternatives Betriebssystem aufzuspielen. Daraufhin habe ich Anleitung zum installieren im Internet gesucht. Bin dabei auch fündig geworden...aber verstehe es nicht wirklich.

    Nun wollte ich fargen, ob hier vielleicht einenr die güte hätte mir das über icq oder so zu erklären. Oder es wäre einfach shcon nett wenn hier leute schreiben könnten die Rockbox oder Linux schon auf ihrem Ipod haben.

    Mein Ipod:
    -Ipod Nano
    -glaube 5 generation
    -vor 3 moanten gekauft
    -Update 1.1.3

    Bitte keine Vermerke auf inrgendwelche gegoogelten Sieten die habe ich alle schon durch

    Ich hoffe auf eure Hilfe
    Bewertung sit antürlich selbstverständlich
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Linux oder Rockbox auf Ipod

    geh auf ipodlinux.org und schau dir an, ob der unterstützt wird, wenn ja, die sysinfo anpassen und den installer benutzen (is alles auf der seite zu finden)...mfg coach
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Linux Rockbox Ipod
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.865
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    150
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209