[Other] Treiberproblem bei Vista gelöst

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HappyHippo2, 13. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Treiberproblem bei Vista gelöst

    hey ich hab letztens von nem bekannten gehört das man bei dem neuen OS VISTA einige treiber die es speziell für vista noch nich gibt
    einfach mit den normalen windows XP treibern ersetzen kann, sodass die hardware einwandfrei erkannt wird. allerdings hab ich es selber noch nicht versucht aber es hat wohl schon bei einigen erfolgreich geklappt.

    ;) :D :D :D :D :D :D :D :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    Nein, stimmt leider nicht.
    Mein Drucker geht auch mit dem XP-Treiber nicht. :(
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    Ich will nicht meckern, aber das hier ist das Forum für 'Alternative Betriebssysteme' außer Windows, und jetzt sag du nicht, das Vista eine alternative zu XP ist.

    Daher meld ich mal und hoff dass das einer moved.

    B2T: Man kann keine Treiber von XP für Vista nehmen. Sonst könnte man ja auch einen Treiber von Linux o.ä. für Windows benutzen.
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    Man wills nicht glauben, aber VISTA ist auch Windows ;)

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    stimmt vista gehört natürlich zu windows hatte mich im bereich geirrt

    wie gesagt nen bekannter hatte es wohl hingekriegt seine graka usw. über vista mit nem xp treiber zum laufen zu bringen.
    würde mich wie gesagt nur interessieren was ihr ansonsten noch so für erfahrungen gemacht habt ;-)
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    Klaro geht das... Aber bei Grakas brauch man es eigentlich nicht machen^^

    Ich mach es mit meinem Wlan treiber soo... das es sonst eigentl. für alle Geräte bei mir scho Vista treiber gibt :)

    Einfach mal sagen was du genau machen willst und wir helfen die ;)

    greetz
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Treiberproblem bei Vista gelöst

    äähmm....versuch mal mitn xp ati treiber vista zu booten, da kackt dir dein ganzes system ab.... funzt vllt. manchmal in seltenen fällen, aber zu 90% verballert man sich damit das system.

    daher mach ich mal zu....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiberproblem Vista
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    770
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.783
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    280