Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 23. April 2007 .

  1. 23. April 2007
    Hi, habe gerade dieses auf Kicker.de gelesen
    und war doch sehr überraschend für mich
    aber lest erstmal selbst

    finde ich schon krass, aber ob das der richtige weg ist?
    denn das würde dann noch mehr unruhe in die Mannschaft bringen und die Spieler müssten ja auch gut zusammen spielen..

    also schreibt eure Meinung

    ach, Quelle:kicker.de

    mfg
    vantheman
     
  2. 23. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    naja gut ich finde des sollte bayern wirklich machen...vllt isses gar nich so schlecht dass sie diese saison so auf die shcnauze geflogen sind! des öffnet ihnen mal die augen und sie schlagen aufm transfermarkt mal wieder zu! sind ja au scho konkrete namen im gespräch aber ob sie wirklich weltklassespieler holen is die andere frage weil sie so wies aussieht ja nur uefa-cup spielen! also sosa wird schon einschlagen denk ich aber warum sie altintop und schlaudraff gekauft haben versteht ich nich die sind doch momentan nur mittelmaß.....mal abwarten wer noch alles zu bayern kommt.....
     
  3. 23. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    also ich denke wenn die wirklich guten wie robben, mutu, Klose oder van der Vaart kommen würden würd der fc Bayern diese spieler mit kusshand nehmen, am geld dürfte es auch nicht liegen weil sie vor der saison 100 mio auf ihrem konto hatten und durch die chempions league auch noch mal 30 dazu gekommen sind.
    ich denke das schlaudraff ein junger alternativ stürmer ist wenn beim stammsturm zur Zeit Poldi und Makaay. und so wie es aussieht ja Santa Cruz und Pizzarro weg gehen brauchen sie noch was nach.
    aber dem fc bayern fehlt es jetz nicht umbedingt an den stürmern sondern am mittelfeld da den verein jetzt schon 4 mittelfeldspieler verlassen und ein 5ter vlt folgt. Hamit altintop haben sie halt so geholt das sie was auf der bank sitzen haben.
    Und Sosa ist schon eher was für die kreative seite der auf recht vlt mal wirbelt wie schweini links wenn er top fitt ist.

    mfg

    mrmh
     
  4. 23. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    Ja die alten zeiten sind vorbei vor mal ein Bayern München in der CL die Tropähe gewann oder en Weltpokal was weiß ich.Aber sie müssen sich neue Spieler holen wie ein Ballack z.B aber der leider nicht immer zu ersetzen ist .Anstatt mal Topsatars zu holen holen sie sich einfach paar Luschen um mal die Zeit zu vertreiben ich würde ihnen mal ein Mittefeldstar gönnen und nicht immer nur Stürmer .
     
  5. 23. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    ohne solche aktionen wird die neue saison genau so sein wie diese.
    sollten aber wenn sie aufm transfermarkt aktiv werden auch gute spieler hohlen un nicht ergänzungsspieler wie schlaudraff und altintop
     
  6. 23. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    Die Bayern brauchen Spieler mit Substanz. Spieler, die etwas für den Verein tun wollen, die Mannschaft nach vorne bringen wollen. Ein Brazo, Scholl, Matthäus, Effenberg, Klinsmann, Ballack haben immer ALLES gegeben, aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein...ich weiß nicht ob ein Marc van Bommel das richten kann. Die Bayern brauchen Spieler,die wie Frings in Bremen auch mal auf den Putz hauen. Wer das sein kann will ich nicht sagen, werden wir schon sehen
     
  7. 24. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    ich denke mal dass bayern kein typen wie frings braucht, weil dieser ein defensiver mittelfeldspieler ist bayern braucht einen der vorne aktzente setzt und keinen der hinten als vorstopper tätig wird. der fcb braucht einen wie diego (der ja vermutlich nächstes jahr in madrid kickt). einer der vorne mal den letzten pass spielen kann. der vorne die nicht all zu schlechten stürmer bedient.
     
  8. 24. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    Ich bin klar dafür, dass Bayern einen Umbruch erlebt, auch wenn sie jetzt mal nicht so erfolgreich sein sollten. Denn die meisten heutigen Spieler von Bayern geben nicht alles für ihren Verein. Darum braucht Bayern junge, hungrigr gutr Fußballer. Ich bin voll auf Hitzfeld´s Seite. Vor allem weil sie auch die nötigen Mittel haben. Sie müssen nich nach Namen, sondern nach Qualität kaufen, so wie Bremen bei Diego letztes Jahr.
     
  9. 25. April 2007
    AW: Ottmar Hitzfeld: "Eine halbe Mannschaft kommt"

    bin auch der meinung, dass dieser umbau des kaders der richtige weg ist...
    in der letzten zeit schien es immer so, dass die meisten bayern spieler
    ohne herz bei der sache waren...
    da kam nichts zusammen bei bayern, kein kampf, keine abstimmung..
    das war einfach nichts !!
    solche leute kann man nicht gebrauchen, schon gar nicht in der derzeitigen
    lage des fc bayerns..
    hoffe, dass jetzt leute kommen, die alles für den verein geben und dass
    bayern sich auch einen qualitativen spielmacher verpflichtet, der in der
    lage ist, das spiel zu gestalten und auch mal den tödlichen pass spielen kann

    bin da aber recht zuversichtig, dass sich dann der erfolg auch einstellen wird
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.