Outet euch: Wer benutzt Jamba?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jules, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Mich würd mal interessieren, ob irgend jemand hier Jamba oder ähnliche Abzockdienste benutzt (hat). Ich frage mich immer wieder, wieso es immer noch überall Werbung von denen gibt... Irgendwann muss doch jeder mal die Nase voll haben oder erkannt haben, dass das Ganze billige Geldmacherei ist, oder etwa nicht...?
     
  2. 12. Mai 2006
    klar, ich habe das Abzockabo 2,4 und 8.... :tongue:

    ne, mal ernsthaft:
    Jamba gehört echt verboten, die ganzen kiddies schmeißen ihr Geld für so nen mist raus und sind dann auch noch daran gebunden.
     
  3. 12. Mai 2006
    Wer Jamba wirklich nutzt dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Diesem
    Drecksverein auch nur nen Cent sonstwohin zu schieben wird bei mir mein Leben lang nicht
    passieren!!!!
    Den anderen Dingern, ZED usw is auch nich mehr zu helfen... naja, hoffentlich wird da mal durchgegriffen seitens des Verbraucherschutzes!

    Gruß
     
  4. 12. Mai 2006
    Jamba und die ganzen anderen sind nur abzocker, die gehören echt verboten ^^. Ich habs mal mit meinem ersten Handy gemacht 15Mark gezahlt und gar nix bekommen
     
  5. 12. Mai 2006
    Naja Jamba , das ja wohl das Dümmste was 2004 Rausgekommen ist....


    Zero
     
  6. 12. Mai 2006
    Ich habe ein Nokia 3510. Und nicht das 3510i. Das hat Farbe!

    Bin also nichtmal in der Lage, mir so nen Schwachsinn zu kaufen.
    Das einzige was ich gemacht habe, war, mir einen neuen Klingelton zu laden, weil die Standardtöne des 3510 einfach sind. Hab mir für 4,98€ den Simpsons Klingelton geladen. Den hab ich jetzt schon bestimmt drei Jahre.

    Und ich bin glücklich!!!
     
  7. 12. Mai 2006
    Wer den Müll nutzt ist selber schuld...

    moved
     
  8. 12. Mai 2006
    wäre eigentlich schon längst zeit ne anti-jamba seite zu gründen!
    so lange immer wieder leute drauf reinfallen bzw. von dem junkshit begeistert sind wird es jamba weiterhin geben.
     
  9. 14. Mai 2006
    jamba is total unnötig, die sachen sind der letzte dreck und kostet unverschämt viel!!!
    im internet gibt es das gleiche oder sogar besseres.
     
  10. 14. Mai 2006
    jamba is echt son scheiß!

    Niemals! Vll. mach ich mal ein Anti Jamba Projekt!
     
  11. 14. Mai 2006
    Also sagen wir so: Ich hab schon ein paar Klingeltöne von Jamba auf dem Handy die mir auch gefallen!
    Aber ich habe und werde nie ein abo haben!


    MF
     
  12. 14. Mai 2006
    hab mal son "KOSTENLOSES" anibieter lösch logo zugesendet bekommen... nachm jahr aufeinmal hat meine mutti (wo ich das löschlogo gesendet habe) monats abo O_O haben sofort gekündigt
     
  13. 14. Mai 2006
    Jamba ist wie die ganzen anderen totaler Schwachsinn, wer bezahlt schon für ne gif datei 5€? Man kann sich die Sachen auch überall anders herhohlen, aber das schlimmste ist ja das der Preis total übertrieben ist! 1,50€ mal für nen nettes Spiel wär ok, aber net 10!
     
  14. 14. Mai 2006
    Jamba zockt doch nur die Trendy Kiddys ab, die meinen sie brauchen ihre "Superhitsvonihrensupermusikstars* auf mhandy. Wer so blöd is, sollte vma auch 10€ / Bildchen vom crazy dog zahlen
     
  15. 14. Mai 2006
    also manches würde mich ja irgendwie hin und wieder schon reizen aber das geld ist mir dafür zu schön Das zeug ist echt zu teuer aber manchmal hats schon lustige sachen dabei!!!
     
  16. 14. Mai 2006
    Ja ich hab mich mal da angemeldet und hab mir ein paar Klingeltöne runtergeladen. Ich kanns aber jedem nur abraten... Des ist die größte abzocke X(. Und des mit dem Abo ist des schlimmste. Des machst einmal und dann nie wieder.

    °Lasst die Finger davon°
     
  17. 14. Mai 2006
    das ist nur betrug die zocken ein ab!
    wenn man dann ne anzeige macht passiert nichts!!
     
  18. 14. Mai 2006
    Hi,

    ich finde Jamba sollte eingeschränkt werden. Jeder der einen Klingelton von Jamba haben möchte, sollte von mir aus einen bestellen können, aber zu viele kiddis haben plötzlich ein Abo an der Backe.
    Erwachsene sind selbst schuld!

    mfg.
     
  19. 14. Mai 2006
    jamba is wirklich , hab es früher aber ausprobiert!
     
  20. 14. Mai 2006
    Jamba???? igitt sag ich dazu nur...
    Niemals...
     
  21. 14. Mai 2006
    jamba ist der letzte dreck X(
    die zocken doch nur ab
    mein freund hatte da mal ein abo und wurde extrem avgezockt
     
  22. 14. Mai 2006
    ich sag mal so , ich hab ohne jamba immer gut gelebt wieso sachen ändern wenn sie gut sind ??
    btw wer sich nicht selbst eigenen stuff aufs handy zieht ist meiner meinung nach selbst schuld ,
    es wird jetzt echt kein gr0ßes fachwissen benötigt um das zum laufen zu kreigen .
    und wo er jetzt seinen stuff herbekommt , ich glaub die frage is unnötig^^
    mfg
     
  23. 14. Mai 2006
    hatte mir auch mal von 2-3 Jahren nen Klingelton geladen der dann auch kam, joa und dann jeden Monat kam dann auch der Preis dafür.

    Zum Glück war ich auf Jamba.de registriert und konnte da mein Abo löschen.
    Das nächste war dann die Löschung meines Accounts^^
     
  24. 14. Mai 2006
    Ein kumpel von mir hatte auch mal Jamba doch er hatte nie geld auf dem Handy. Und jedes mal wenn er seine Karte aufgeladen hat war gleich wieder alles weg. Jamba gehört echt verboten!
     
  25. 14. Mai 2006
    es gab mal eine seite die hieß irgend was mit http://www. -jamba ... oder so.da gab es alle jamba töne etc. natürlich umsonst(illegal scheiß egal).bis die seite erkannt wurde und "abgeschossen" wurde . . .

    ich hasse diese werbung bei viva oder so.die laufen 24 std am tag da wirst du krank.


    ich hab mir mal einen shice klingelton bestellt für "schlappe" 5 € und es ist einfach nur eine shice abzocke der kleinen kinder die das nicht checken.(mit den abo´s etc.)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.