Outet euch: Wer benutzt Jamba?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jules, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    ich hab das ma mit meim alten handy gemacht wo kein geld mehr auf der karte war, hab dann auch kein gald mehr raufgeladen somit konnten sie mir auch nichts wegnehmen jetzt ist die karte abgelaufen, also scheiß drauf. wer allerdings echt dafür heutzutage noch so viel geld raushaut ist selber schuld schließlöich wurde schon sooo oft darüber informiert das das nur abzocke ist.
     
  2. 14. Mai 2006
    Ne ich benutz das net.

    Die Preise sind der wahnsinn. un fur 20.00€ kann man sich n ringtone maker kaufen und unendlich klingeltöne machen.
     
  3. 14. Mai 2006
    Ich nutze Jamba auch net das echt so mega schweine teuer ne da kann ich mir die Dinger ja selber machen meine Schwester war aber mal so dumm und hat nen Abo abgeschlossen und sich dann gewundert warum jedn Monat Geld abging
     
  4. 14. Mai 2006
    also ich habs noch nie beutzt und werds auch nie tun ^^......is mir echt alles zu teuer und unverschämt, wie die da einen abziehn
     
  5. 15. Mai 2006
    *closed, jeder weiß, dass Jamba abzockt. Das muss nicht hundert mal bekundet werden.

    Die Umfrage bleibt trotzdem noch offen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.