Outlast - Survival-Horror Spiel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta_Killa, 8. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://thecontrolleronline.com/wp/wp-content/uploads/2012/10/Outlast-logo.png}​


    GENERAL INFO

    Release Date - 4. September
    Developer - Red Barrels
    Genre - Survival-Horror
    Platform - PC

    2 Trailer -
    Spoiler



    Mehr Details -
    Spoiler

    Fragen & Antworten -
    Spoiler

    E3's Biggest Scare Outlast to be Unleashed on PC This September

    MONTREAL -- July 24, 2013 - Red Barrels announced today that its darkest brainchild, survival horror experience Outlast, will be available on September 4, 2013 for digital download on Steam for $19.99.

    Quelle: http://redbarrelsgames.com/index.html
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    sieht doch nice aus

    wenns sowas wie amnesia ist, würde ich es spielen

    iwelche sysanforderungen schon bekannt, wenns schon im sommer kommen soll?
     
  3. 9. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Omg krankes Game!

    Wird das auch für Konsole kommen? Würde es mir auf alle Fälle kaufen. Habe aber bisher nix gelesen von Konsolen
     
  4. 9. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    also ich weiss noch von nix.

    erstmal nur pc.


     
  5. 10. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Sieht nicht schlecht aus. Bin zwar kein Fan von so "Wrong Turn-Mutanten", aber von der Atmosphäre her, schreit es ja förmlich nach 5 - 10 Min. Spielzeit, bevor man Hecktisch ALT + F4 drückt und Anschließend seine Decke aufsucht..

    Hoffe das wird nicht so wie Dead Space eins, denn das habe ich nie durchgespielt.
     
  6. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    dead space is doch kein horror game

    musste mich auch eines besseren belehren lassen, als ich dachte dead space wäre schon krank

    wenn man sich nicht wehren kann, ist das schon ne nummer heftiger

    weiß ja nicht ob du amnesia: the dark descent kennst, aber solltest dir mal ein paar gameplays reinziehen^^


     
  7. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    sieht cool aus, hat was von den alten ps2 games Project Zero und Forbidden Siren 2 und Kuon oder das game EUTHANASIA.

    Gibt auch ne art interview

    How Scary is Outlast?
     
  8. 10. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Wenn man sich nicht wehren kann, muss man immer davon rennen? Ich weiß ja nicht, aber sowas fände ich dann doch irgend wie komisch. Da kannste ja durch die Level laufen wie ein beklopter, weil wenn jemand kommt haste ja nix zu melden.

    Aber ich fand Dead Space 1 wirklich heftig, habe es aber auch immer nur Abends/Nachts mit Kopfhörern gespielt. Bei Silent Hill, Residen Evil usw. hatte ich nie solche Probleme.
     
  9. 10. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    so wie ichs gelesen habe, soll man die umgebung nutzen, um den gegner auszuschalten, ihn abzulenken oder um sich zu verstecken.
     
  10. 11. Juni 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Ich werds mir auf jeden Fall mal angucken wenns kommt, ich liebe diese Genre wenn sie gut umgesetzt ist.
    Ein Spiel fast komplett ohne Waffen klingt erstmal langweilig, aber spannender könnte es dadurch durchaus werden. Ich bin sehr gespannt!
     
  11. 27. Juli 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    releasedate ist der 4. september! soll 19,99$ kosten. das sind nur noch 38 1/2 tage!!!
     
  12. 4. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    jetzt auf steam fuer 19EUR! ich warte allerdings auf ein scene-release.
     
  13. 5. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    scene release ist draußen...
     
  14. 5. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Hallo Community! Weiß einer ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird? amazon sagt nichts und ich will es mir nicht unbedingt per Steam holen. Uncut wenn möglich für PC.
    Danke schon mal im vorraus !

    mfg thelastgoco
     
  15. 5. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Das Spiel ist auch in DE Uncut und bisher auch nur bei Steam erhältlich.
     
  16. 5. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    nicht nur in steam
     
  17. 5. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    uhh.. ein richtiger gruselschocker, ich kanns nur empfehlen.
     
  18. 6. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Hi,

    neues GameplayVid online



    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  19. 6. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Weiß also niemand wann genau das Spiel zb. bei Amazon oder Gamestop erscheinen wird?

    mfg thelastgoco
     
  20. 6. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Das Video schaut sich gut, aber glaub zum selberspielen ist mir das zu hart
     
  21. 6. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    ich habs mitm kollegen gespielt und haben uns abgewechselt... anders kann ich es auch nicht spielen
     
  22. 6. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Habs nun auch gespielt, ist nicht übel ist so ne mischung aus Projekt Zero, Resident Evil, Silent Hill (die alten teile) und Adventure Games oder wie man das erklären soll. Hat einie kurze Shocker aber angsteinflösend ist was anderes. Verstehe den hype dazu nicht, entweder man spielt gerne Horror Games oder nicht. Athmosphäre und Sound sind aber klasse, Grafik ist auch gut, das Ende ist naja. Leider auch recht kurz aber für den Preis kann man ja nichts sagen. So im ganzen würde ich dem Spiel 7/10 geben. Kann in jedemfall mit den heutigen Horror Games sehr gut mithalten.
     
  23. 7. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    habs auch ein wenig weiter gespielt und finde die atmosphäre wie ganz am anfang geht sehr schnell verloren...
    aber mal schauen... hab das game ja noch nicht durch... und in glaub 4 tagen kommt auch schon das neue amnesia
     
  24. 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Das Keuchen geht mir auf die Nerven, das man anscheint einen pazifistischen neo Hippie spielt der weder schlagen noch treten geschweige denn schubsen kann und dann in so eine Bude geht ist einfach nur dämlich, keine Waffe ok aber das? Gibt ja nicht mal eine Taste für ein Taunt!

    Mein Spiel ist das nicht...
     
  25. 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Das Spiel ist nur gut um seinen Nerven den Rest zu geben.. genauso wie diese "Saw" Filme. Irgendwo sollte man sich Grenzen stecken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.