Outlast - Survival-Horror Spiel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta_Killa, 8. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Also ich finde es nicht besonders Angst einflößend wenn du das meinst. Und Saw 1 war aus meiner Sicht weniger Horror, mehr ein guter Thriller und nicht zu vergleichen mit dem was danach kam wo es nur noch um Splatter ging.
     
  2. 8. September 2013
    AW: Outlast - Survival-Horror Spiel!

    Also vom Prinzip finde ich das Spiel ja geil. Aber das "an die Hand nehmen" am Anfang nervt mega. Hier wäre ein gutes Tutorial, zB eine Kindheitserinnerung ohne Angst, wo man ZB verstecken spielt, Gold wert gewesen. Wenn da schon die Typen kommen muss ich bereits auf mich alleine gestellt sein!

    Spätestens an der Stelle wo man sich zum ersten mal im Spind verstecken soll und da GENAU STEHT WAS MAN MACHEN MUSS!!! (als hilfseinblendung auf dem Bildschirm) war alle Atmo wieder weg. Ist ja klar, dass man da safe ist wenn das da schon so steht...

    Weiter habe ich noch nicht gezockt, weil mal sollte es ja bei dunkelheit spiele. War ja WE und da hat man Abends besseres zu tun.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.