Outlook 2007 - Daten komplett exportieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von c2000, 26. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    Hi,

    suche ein programm mit dem ich alle Daten + Kontoeinstellungen exportieren kann. Dann natürlich wieder auf einem anderen Rechner Importieren.
     
  2. 26. April 2008
    AW: Outlook 2007 - Daten komplett exportieren

    also ich denke, es ist bei der neuen 2007er version genauso wie bei den vorgängern. irgendwo aufm rechner gibt es eine pst datei, die heißt normalerweise auch outlook.pst.
    die kopieren auf neuen rechner, dann auf neuem system in outlook in datei importieren gehen und die datei angeben, damit sollte das klappen. zur not gibt es für sows auch tools wie Outlook Backup: Sichern von Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2007, Outlook 2003, Outlook XP und Outlook 2000. ist allerdings kostenpflichtig
     
  3. 26. April 2008
    AW: Outlook 2007 - Daten komplett exportieren

    Code:
     C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Office 
    irgendwo in der Struktur müsste auch noch Outlook liegen, aber ich benutze es nicht bzw. habe es nicht installiert.

    Da ist dann eine Outlook.pst datei.

    Oder versuch es mal im Programm selber.
    Im Reiter "Datei" (oben links) dann auf exportieren.
    So war es in der 2003er-Version
     
  4. 26. April 2008
    AW: Outlook 2007 - Daten komplett exportieren

    schon bei dem 2003-er war eswnicht möglich meines wissens.
    outlookbeckup ist ein tool mit dem es gehen müsste.
    ich selber habe immer nur mit o,express gearbeitet, denn der lässt das problemlos ausführen.
    die daten sind auch mit dem windoofmail von vista anwendbar.
    greez, kyndros
     
  5. 27. April 2008
    AW: Outlook 2007 - Daten komplett exportieren

    Natürlich geht das noch. Ansonsten einfach die .pst Datei rausfischen. Ich close mal, falls du noch ne Frage hast, kannst du den Thread gerne reopen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.