Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von joker.org, 21. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    Hallo Leute,

    ich habe schon mehrmals eine E-Mail erhalten in der als Absender folgendes erscheint:

    Wie kann man, vorausgesetzt dass man 2 Mail-Konten besitzt es in Outlook so einstellen, dass die oben genannte Variante beim Empfänger erscheint?

    P.S. Ist so etwas auch ohne Outlook möglich, d.h. es über den Webmail-Client zu machen?

    Es wäre spitze, wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Erklärung liefern könnte.

    Vielen Dank.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     
  2. 21. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    Ich kenne sowas nur von Exchange-Umgebungen mit Outlook Clients.

    D.h man muss auf dem Exchange Server einstellen, dass du im Autrag von anderen Kollegen Emails verschicken darfst.

    Sonst ist mir nichts bekannt... vieliecht gibts ja was ?
     
  3. 22. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    Hi, kenne das auch nur im Bezug auf Exchange Server. Meines Wissens nach gibt es sowas nicht bei Freemail Accounts. Habe es selber auch gerade mal ausprobiert. Hab mir 2 Mail Accounts in mein Outlook 07 hinzugefügt und geguckt ob ich so etwas im Auftrag versenden kann. Ich habe keine Option gefunden...Sorry...
     
  4. 23. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    Hi,
    ok vielen Dank für eure Bemühungen.
    Bewertungen sind raus.

    Vielleicht findet ja trotzdem noch jemand eine Lösung. Wäre super.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  5. 23. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    müsste eigentlich hier stehen:
    Versendung von E-Mails im Auftrag einer anderen Person??? Office-Loesung.de

    Email im Auftrag von verschickt

    Gruß BenQ
     
  6. 23. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    Hey,
    vielen Dank.

    Gruß joker.org
     
  7. 24. April 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen

    Sollte dann geklärt sein?

    Gruß BenQ
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Outlook 2007 und "info@domain.de im Auftrag von info2@domain.de" einstellen


    Hallo Leute,
    ich habe nochmals eine Lösung für mein Problem gefunden:

    Für alle anderen, die es auch noch wissen möchten:

    Gruß joker.org
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.