Outlook 2007 - Verändern von Terminserienuhrzeiten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von dergago, 19. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hi, da ich mir ein Smartphone geholt habe, benutze ich seit neustem Outlook 2007, um Daten zu synchronisieren. Nun eine Frage:

    Wie bearbeitet man die Uhrzeit eine Terminserie im Nachhinein?
    Ich kann es einfach nirgends finden (auch nicht über Google (vll. falsche Suchwörter?)).

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Wie man ein Element einer Serie verändert hab ich kapiert (man nimmt es per Drag&Drop und setzt es auf die neue Uhrzeit, aber auch das funktioniert nicht so, wie es soll, da ich das nur in 30Minuten Scritten machen kann (unmöglich scheint es mir, es zB auf 13:27 Uhr zu setzen).

    Bewertung ist natürlich drin!

    MfG
    dergago
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...