Outlook Express !! Wie email anmelden ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von _Espay_, 4. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    Hi leute hab ein problem

    weis net wie ich meine email bei outlook express oder thunderbird etc. anmelde.

    Also was muss ich bei posteingang und ausgang hinschreiben

    HIER SCREENSHOT
    Download offline!

    HILFE NATÜRLICH MIT BW

    gruß_espay_

    info: bin bei hotmail angemeldet
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    kommt auf deinen email provider an musst mal danach googeln wie dieser pop3 server von z.b. gmx heißt (je nachdem wo du deine email hast)...

    hier noch was hilfreiches: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    ja also bin bei hotmail, was muss ich dafür dort eingeben ?
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    musst leider ein anderes prog dafür nehmen...

    hab noch rausgefunden dass du dieses plugin für thunderbird brauchst: http://webmail.mozdev.org/
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    hm.. ich komm gar nicht weiter ....

    bin jetzt hier was soll ich hier eintippen ??

    Download offline!
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    lesen und schon haste deine antwort:

    d.h. mit outlook express keine chance

    mein tip: gescheiten freemail anbieter nehmen, der pop3/imap und smtp kostenlos dabei hat und deine hotmail adresse daraufhin umleiten


    MfG
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    ??
    hab ja jetzt thunderbird....

    also was soll ich denn jetzt hier eingeben ?

    Download offline!
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    garnix?

    lies doch, was da steht "ERWEITERUNG"

    WebMail

    da findest du die Erweiterung, die machste in deine Thunderbird Plugins und dann wirds da wohl ne Möglichkeit zum eingeben von Daten geben


    MfG
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    aber es gibt nirgend nen Ordner der Thunderbird Plugins oder Plugins heißt

    hab schon unter C: Programme/Mozilla Thunderbird/

    geguckt ,aber nichts
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    sorry, aber wennde dir keinen meter selber helfen kannst, dann kann ich auch nix machen. lies doch mal readme.txt von plugin/thunderbird und recherchiere selber ein bisschen...


    *kopfschüttelnd* MfG
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: Outlook Express !! Wie email anmelden ??

    haha sry aber ein bisschen selber denken muss man auch können wie jack schon sagte^^

    du lädst dir einfach das plugin für thunderbird runter und installierst es. und wenn du das nich mal schaffst dann kannst dus gleich lassen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.