Outlook & Firefox ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Trippler, 17. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2005
    Hi Ich wollte erstmal wissen wo Outlook Express die e mails speichert ? , und wo mozilla firefox die favoriten speichert ? !
    Danke im Voraus
    Gibt natürlich auch ne 10 für ne hilfreiche antwort !
     
  2. 18. Mai 2005
    also ich kann dir höchstens sagen, wo sie outlook speichert (nicht express):
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

    das problem dabei ist, dass du die mails nicht einfach so aufmachen kannst. die sind in einer datei mit allen anderen daten (kontakten und so) gespeichert und komprimiert. ich denk mal, dass das bei express ähnlich ist.

    ah hab gerade was gefunden über express:
    gehst du ins prog, dann auf extras -> optionen und dann ins register wartung, dort klickst du auf speicherordner im unteren teil.
     
  3. 18. Mai 2005
    Firefox: C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ckd9sd0u.default\bookmarks.html

    oder suche nach bookmarks.html
     
  4. 18. Mai 2005
    jo vielen dank für die antworten !! :]
     
  5. 19. Mai 2005
    Fall du die Lesezeichnet von Firefox sichern willst:
    Lesezeichnen---> Lesezeichnen Manager--->Datei--->Exportieren (Route eingeben)
    Wenn du d willst du deine alte Lesezeichnen:
    Lesezeichnen---> Lesezeichnen Manager--->Datei--->Importieren(Route eingeben).
     
  6. 20. Mai 2005
    Auch eine Frage hat

    Seit gestern Mittag ruckelt bei jeder Seite im Firefox mein Bildshirm kann mir da jemand sagen wie ich es beheben kann? Also im Internet Explorer 6 ist das nicht so

    Danke schonmal im Voraus
     
  7. 20. Mai 2005
    RE: Auch eine Frage hat

    hmmm ruckelt ???

    was muss ich mir darunter vorstellen???

    erklär das mal genauer, und geh dabei auf spurensuche.
    wurde gestern mittag etwas an deinem system besonders an deinem firefox verändert?

    hat sich firefox automatisch geupdatet?

    gab es irgendwo anders automatische updates?

    ich kann mir unter ruckkelt nichts vorstellen.

    (sry der rest ist spam)
    oder freust du dich über firefox und springst auf und wackelst am computertisch ???
     
  8. 21. Mai 2005
    >>>gelöst<<<<

    Danke es ist weg war nur ein kleines Java Problem Danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.