Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von c2000, 11. September 2007 .

  1. 11. September 2007
    Da ich mal wieder meinen PC formatieren möchte, würde ich auch gerne meine Outlook Daten exportieren. Die letzten male hat das nicht so gut geklappt deshalb frage ich dieses mal lieber vorher bevor wieder alles weg ist.

    Wie mache ich das am besten?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Hey kurze Frage welches Office besitzt du?
     
  3. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Datei -> importieren/exportieren ODER einfach die Kontakte auf den Desktop oder so schieben!
     
  4. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Hier guckst Du


    Oder halt einfach den ganze Ordner unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook iwo hin kopieren und dannach wieder zurück kopieren, glaube das FUnktioniert auch, bin mir aber nicht ganz sicher!

    Hier hast Du ein super Tut.
    Quelle: http://www.planet-outlook.de/ol2003sicherung.htm
     
  5. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Office 2003.

    Ich muss doch nur auf "Exportieren" dann auf "Exportieren in Datei", dann "Persönliche Ordner Datei" und dann eben auswählen was ich brauche.

    Müsste ja reichen oder?

    Und Importieren müsste ja dann genauso gehn.
     
  6. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Einfach nen Ordner uf der Platte anlegen die nicht formatiert wird. Dann einfach Kontakte dort heinenziehen. Nach der Formatierung einfach wieder die Kontakte ausm ordner ins Outlook ziehen . FERTIG!

    Gruß Moe
     
  7. 11. September 2007
    AW: Outlook Mails, Kontakte Exportieren?

    Start-Programme-Microsoft Office-Microsoft Office Tools- Assistent uzm Speichern eigener Einstellungen

    so läuft das
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.