Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Topone, 31. März 2009 .

  1. 31. März 2009
    Hab Vista und nutze Outlook aber seit kurzer zeit lösche ich die mails aber nach ein erneuten ausführen von outlook sind die wieder im posteingang

    wisst ihr was das sein kann??


    Die mails sind nicht komplett gelöscht sondern in den Ordner Gelöschte Dateien und von dort aus werden diewieder in Posteingang verschoben
     
  2. 31. März 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Löscht du sie nur aus dem Posteingang, weil dann wandern sie ja nur in den Ordner gelöschte Mails.

    Lösche sie vor jdm schließen auch aus dem Ornder, rechtsklick "ordner leeren"

    Hoffe es funktioniert
     
  3. 1. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Hab ich doch oben geschrieben.



    Ich lösch die nur ausm Posteingang aber ich lasse die extra bei gelöschte weil ich die ein oder andere evtl. noch brauche


    es hat ja vorher auch normal funktioniert
     
  4. 1. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Letzte Lösung wäre neu installieren
     
  5. 10. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Auch wenn ich die Mails aus den gelöschten ordner lösche kommen die wieder aber warum??


    hatte jemand schonmal so ein problem und kann mir vielleicht weiter helfen??



    neu installieren wäre die letzte lösung
     
  6. 10. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    wie wäre es mit outlook reparieren? bei "programme und funktionen" in der systemsteuerung auf microsoft office klicken und "ändern" anwählen und dann auf outlook und reparieren klicken. dann werden alle wichtigen programmdateien neu erstellt. vllt funktionierts ja
     
  7. 10. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Danke für den tipp

    ich probier es direkt mal aus


    bewertung geht raus an dich
     
  8. 12. April 2009
    AW: Outlook verschiebt gelöschte dateien wieder in Posteingang

    Wenn du mit Outlook die Emails holst... ziehst du die Emails komplett vom Server oder nur eine Kopie?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.