Outnow Audio Rap Battle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    wunderbar, dann haben wir 6 Teilnehmer ^^ ... Drei Battles, die Sieger kommen weiter... nur wie solls dann weitergehn?

    ich wär dafür:
    Die "Finalisten" kriegen alle den gleichen Beat und n paar Wörter (6 Stück oder so), die sie in den Text einbauen müssen. Die beste Runde gewinnt :]

    so what !?
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    beat ok .. nur wörter .. nein keine wörter jeder zieht sein ding durch .... ich werde jedem teilnehmer inclusive dilla oder so .. ein pn schreiben wie das abläuft und im startpost werd ich auch einweing reinschreiben .. ich glaube wir machen das mit den beats von anfang an .. ihr könnt heute noch diskutieren .. aber morgen lege ich die regeln fest !! bis morgen
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    kein vorschläge dann setz ich mich an die regeln usw
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich fand mein Vorschlag nich schlecht ... so isses nämlich langweilig, da nichmal gekontert wird, da beide Konkurrenten gleichzeitig die Runde abgeben müssen, right !? so kann man jeden x-beliebeigen Text von sich nehmen ... wenn jedoch paar Wörter vorgegeben sind, die man irgendwie in die Runde verarbeiten muss, wird wenigstens n bisschen die Kreativität gefordert
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Das Ding is, pfeif auf Wöter oder Themen digga, worum es geht sind
    KONTER und FRONTER, darum müsst ihr euch Gedanken machen, lass wie in der rba machen!!

    3 Tage Zeit:Konter liefern
    3 Tage Zeit: Fronter liefern
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Das wär dann die erste Runde, können 3 oder nur eine machen , is egal, lass nur ma bald loslegen!!
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    das mit dem konter und fronter check ich leider nicht rklär mal bitte
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Also.

    Fronter: Der der anfängt, disst den Gegner, das nennt man Fronter

    Konter: Die Antwort auf den Fronter

    Müsste eigentlich leicht zu verstehen sein!!So sollten wir es machen!!
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    wäre auch für Frontern und Kontern, denn sonst macht das nicht gerade viel Sinn, aber ich befürchte, dass die Hälfte derer, die hier mitmachen, nichtmal verstehen wie man Frontert, bzw Kontert. =)

    EDIT: Ahh wie schön, dass ein Mod meinen Text schon verändert, nur weil ich die Wahrheit erzähle.

    Und es gilt immernoch: Wer keine Ahnung hat, vom Battle-Rap und nicht mal den Sinn vom Frontern und Kontern versteht, sollte es vielleicht unterlassen, so einen Thread zu führen.
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    hehehehe

    Digga, könntest recht haben, aber is der Fun, der die meisten wohl zum anregen inspiriert!!
    Die Jury muss aufjeden nicht nur den Teyt, sondern die Rhyme, die Konter und die Wortspiele bewerten, nich nur, "er hat die beste Stimme, POINT" das wär schwachsinn!!!!!!

    Also, Jury befasst euch ma auf rap.de mit dem Rap 1x1 und dann startet bald ma endlich!!

    sasa
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    oh das stimmt wahrlich .. ich trage dich ein .. also .. ihr müsst nicht mitmachen wenn ihr nicht wollt das battle gestalte ich nach meinen und den regeln der jury .. und somit mache ich das jetzt
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    fatmath was soll das,ich habe mich as erst für die jury angemeldt warum hast du mich nicht eingetragen?????
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    OMg heult mal nicht rum.

    Den Thread kann man eh schliessen, ich seh schon, das wird hier nix mehr, ausser dummes rumgespamme.

    EDIT: Ok. ich seh es wurden endlich die Teams zusammengestellt.
    Hat ja auch lange gedauert, nach ca 10 Tagen.......

    Ach ja, und nur mal so, ohne Frontern und Kontern funktioniert das nicht
    Aber macht nur mal......
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    wann gehts denn endlich los ?
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    seh ich genauso, deswegen fordere ich euch auf das spammen hier sein zu lassen, wenn das hier so weiter geht mach ich den thread zu!
    spamthreads sind mist.

    greetz
    KABio
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Nein nein es kann ja auch schon losgehen .. schaut in den anfangspost und bitte keine widerrede . bei verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir n pn schreiben aber nicht in den thread posten
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Regelwerk ist . Zudem hat man 12 Tage Zeit, loL, n biiisschen übertrieben, wa? Und wie willste' die zweite Runde gestalten, wenn du plötzlich drei Teilnehmer hast? -.-
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich hab mir shcon was dabei gedacht !! .. 12 tage weil vl nicht jeder jeden tag zeit hat was aufzunehmen .. jez spamt hie rnicht den thread sonder überlegt euch was ihr rappt .. ich meine ne minuta auzunehemn ist ja auch kein klackst .. also mach das und dann siehst du weiter wenn du weiter kommst
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    hier ist n neuer link hoffe ohne pw
     
  19. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    geht es auch mal los? man man man
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ey Leute, bin ich jetzt der Einzige, der etwas abgegeben hat, und das noch vor dem 20sten? Wie wollt ihr das jetzt machen, gehts jetzt noch weiter oder ist beendet, ich bitte sehr um mehr Informationen. Ich habe gefrontet und warte auf die Antwort von Dilla. Hau rein alter.
     
  21. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    du und spitechecker haben abgegeben .. naja .. keiner mehr werde garnicht posten lohnt sich nicht ..
     
  22. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    dann stell doch unsere ma rein, würd gern den von appo auch hören
     
  23. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ist achtapolle auch damit einverstanden weil du bis tja nicht sein gegner !
     
  24. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    also ... ich habe nicht abgegeben, weil mir klar war, dass es so endet... dieser Contest war zu schlecht und simpel organisiert, da hab ich mir erst gar nicht die Müühe gemacht was aufzunehmen
     
  25. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ja, hast recht "AN GENAU SOLCHEN LEUTEN WIE DIR SCHEITERT AUCH EIN SOLCHER BATTLE"!
    aber vorsicht ist besser als nachsicht - lächerlich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.