Overath weiter von Aufstieg überzeugt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo erstmal

    Wolfgang Overath, Präsident des Fußball- Zweitligisten 1. FC Köln, ist trotz der aktuell schlechten Tabellensituation weiter vom sofortigen Wiederaufstieg der Mannschaft von Trainer Christoph Daum überzeugt.

    was sagt ihr dazu..?

    Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/14796/29122006_1818/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Overath weiter von Aufstieg überzeugt

    Daum ist ein Spitzentrainer, mich wundert es eh das er zu Köln gegangen ist und das Risiko des "Rufmords" auf sich genommen hat. Köln hat wirklich potenzial aber in der 2. Liga ist das Niveau in den letzten Jahren drastisch gestiegen, da kann man nicht einfach mit nem Spitzentrainer kommen und wieder aufsteigen, da gehört viel mehr dazu. Wie z.B. Teamgeist und ein gutes Management und natürlich gute Spieler und das alles zusammen heißt Geld ;)

    mfg eYz
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Overath weiter von Aufstieg überzeugt

    Daum ist ja woll klar das er dieses Jahr nicht aufsteigen wird,
    aber des kann ihm ja egal sein, er kriegt ja seine 2.5 Millionen.
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Overath weiter von Aufstieg überzeugt

    Wenn overath das sagt... Daum ist ein spitzen trainer und köln hat gute spieler, die hinrunde ist jetz sicher nicht so gelaufen wie man sich das in köln vorgestellt hat, aber was solls, man darf nicht aufgeben und mit daum haben sie den richtigen mann/trainer an ihrer seite. Denke eigentlich schon das köln den aufstiegt schafft.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Overath weiter von Aufstieg überzeugt

    naja...was soll er denn auch anderes sagen??die fans wären sicher nicht begeistert, wenn er sagt, mit nem 4. platz sind wa zufrieden! und ein daum wird sich das sicher auch nich als ziel setzen, nicht aufzusteigen!!der will es den anderen teams aus der 1. u 2. liga auch nochmal zeigen!!
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Overath weiter von Aufstieg überzeugt

    aber jungs und mädels das muss er auch sagen!
    er hat einen spitzen trainer sowie ein gutes trainerteam geholt, einen guten manager und sie wollen jetzt in der winterpause nochmals investieren ...
    wenn er jetzt was anderes sagen würde, wäre er net mehr glaubwürdig. er musste genau so antworten!

    da kann man nur sagen, viel glück 1.fc köln :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Overath weiter Aufstieg
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.806
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.025
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.977
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.864
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.262