Overknee-Stiefel für lange Beine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von davmasta, 20. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2012
    Nabend,

    meine Freundin sucht Overkneestiefel und hat aufgrund ihrer Körpergröße von 180cm auch lange Beine und sucht nun Stiefel die übers Knie gehen (fürn Winter ohne Absatz) waren schon in einigen Geschäften und die Overknees da gehen ihr grad mal bis zum Knie. Wo finde ich einen Shop im Internet für sowas?

    Mfg

    Davmasta
     
  2. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Beispiel:

    Brauner Overknee Stiefel mit Schnürung ohne Absatz in Größen 36, 37, 38, 39, 40, 41 bei damenschuh.de kaufen.

    Den Shop weiter durchstöbern, werdet sicher fündig, was ihr gefällt.


    Mfg
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    mmh ich glaube dass eine schaftlänge von 51cm noch zu kurz ist. sie hat vorhin welche anprobiert und die waren zu kurz.
     
  4. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Schau doch einfach bei zalando, die haben eine riesen auswahl, auch für dich :lol:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine



    Du keine ahnung, war halt erster google treffer

    Musst wie gesagt mal schauen.
     
  6. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Haste ihr mal versucht das auszureden? Nur so, aber allgemein werden Stiefel, die über die Knie gehen nur einer bestimmten Berufsgruppe zugeordnet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    frag mal im kleiderkreisel.de forum
     
  8. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Ja ist in Deutschland vllt. so in den Köpfen eingeprägt... Schau bei zalandoo.
     
  9. 20. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Megaheißen Dozentinnen, Studentinnen und Krankenschwestern nach Feierabend mit Stil?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 21. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    das sollte hier eigentlich keine diskussion werden ob es schlampig ist oder nicht. wollte einfach nur wissen ob jmd
    ahnung hat wo man so etwas herbekommt.

    fuer diskussionen bitte ins folgende unterforum schwenken. danke
     
  11. 21. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Hört sich im ersten Moment vielleicht etwas seltsam an, aber ich hab gehöhrt, dass sehr große Frauen ihre Schuhe gerne auch mal in einem Laden für Transen kaufen. Da soll die Auswahl vorallem auch wegen der großen Schuhgrößen besser sein. Vielleicht ist das hier auch mal eine Überlegung wert.
     
  12. 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    der sucht gefütterte winterstiefel, keine lackstiefel von pleaser...

    mess mal die schafthöhe aus, aber ich glaub du wirst keine gefütterten übers knie finden bei der höhe.
    würde dann ne dicke strumpfhose empfehlen.
    Glorie - Beiger Winterstiefel mit hohen Schaft, ohne Absatz in Größen 36, 37, 38, 39, 40, 41 kaufen bei damenschuh.de!
    Damen Stiefel Schuhe günstig online bei damenschuh.de kaufen

    Overkneestiefel für Damen Grau - günstige Graue Overkneestiefel für Damen online kaufen
     
  13. 21. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Hauptsache Vorurteile....mittlerweile sollte man aber mit sowas umgehen können!


    Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, das nämlich tut meine Nachbarin auch
     
  14. 22. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    Eventuell mal in nen Sexshop gehen? Ich weiß ja nicht genau wie da die Auswahl ist bei den Stiefeln, aber die netten Damen stehen ja schließlich auch im Winter an der Straße.
     
  15. 22. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    ich würde auch mal den Transenshop versuchen, allerdings wird es hier wohl wieder das problem geben dass es zwa hohe overknees gibt allerdings dann wahrscheinlich nur in großen schuhgrößen!? denn welcher "mann" hat schon schuhgröße 39 wenn er dann so hohe overknees braucht!?

    aber funktionieren kann sowas, haben auch schon für eine freundin mit schuhgröße 42 highheels in nem transenshop bestellt, haben sogar mir gepasst haha!

    ansonsten tut mir das echt leid für deine freundin, vorallem weil ja dann auch normale stiefel die bis knapp unters knie gehen sollten auch viel zu kurz sind oder!?

    mal abgesehn von diesem dummen vorurteil bin ich kein großes fan von overknees aber schau doch mal bei La Martina, die haben, das weiss ich immer recht hohe overknees allerdings haben diese auch einen netten preis! sehen dafür hammer geil aus und die meisten frauen stehen drauf!

    und wenn du wirklich keine overknees findest, dann schlag deiner liebsten Belstaff-Stiefel vor! das sind meine absoluten favorites!

    Grüße Légionnaire!


    zeig ihr mal den HIER, Schafthöhe 55cm!? immerhin 4cm als der letzte oder!?

    ich find ihn gut und meine freundin liebt ihn! is es ihr/euer/dein geschmack oder eher weniger!?
     
  16. 25. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    ja sie hat schuhgröße 40 und normale stiefel sind ihr eigentlich auch viel zu kurz.
    die idee mit dem transenladen hatte sie auch schon. wo findet man denn solch ominöse geschäfte?

    edit: la martina is dann doch etwas zu teuer. sind beide normalverdiener
     
  17. 25. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    My Dirty Hobby ist nicht das echte Leben, Kleiner . Stiefel bis zum Knie aus echtem(!) Leder in schwarz oder braun, da hab ich nix gegen. Alles dadrüber sieht einfach aus. Aber der Mode"geschmack" hier im Board ist ja eh sone Sache. Naja, über Geschmack kann man nicht streiten. ;/
     
  18. 25. Oktober 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    und ich dachte er meint *****n.

    mfg
     
  19. 6. November 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    so. sind nun bei tamaris fündig geworden http://www.tamaris.de/Dana-New/1-1-25811-29,de_DE,pd.html
     
  20. 6. November 2012
    AW: Overknee-Stiefel für lange Beine

    tamaris ist echt böse! jedes mal, wenn so ein shop ins blickfeld kommt heisst es: " ich geh nur mal kurz schauen", in der zwischenzeit check ich dann schon ob ich genügend bargeld bzw die karte dabei habe. in den schuhhof gehe ich aus prinzip schon gar nicht mehr mit rein, drück ihr nur noch das portemonnaie in die hand und setz ne ausgabegrenze. wieso haben frauen eigentlich diesen schuhtick? was ist da in der evolution passiert? zum beeren sammeln und kochen reichen doch auch flipflops
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.