Overlay Einstellungen nach Source Game verstellt!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterJulian, 7. Juli 2007 .

  1. 7. Juli 2007
    Ich poste das mal hier, da es kein richtiges Game problem gibt, sonder erst danach auftritt. In ca 80% tritt dieses Problem auf: Wenn ich eine Runde Gmod/HL2Wii oder ein anderes Source Game gespielt habe, sind alle Anwendungen mit Overlay Lila (videoplayer, TV Karte etc.). Auch das zurücksetzen per Nvidia Control Panel hilft nichts. Nur ein Neustart hilft ab. Das nervt einfach immer den PC neuzustarten nachdem ich Gmod gezockt hab und Video gucken will. Jedoch passiert das nicht immer (nur in ca 8von10 mal). Auch Zeitabhängig ist es nicht, es ist egal wie lange ich zocke. Im Nvidia Control panel ist der Farbton nach der Partie auf 148% ^^. Jemand eine idee wie man das verhindern könnte?
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Overlay Einstellungen nach Source Game verstellt!

    wenn du den neusten nvidia treiber drauf hast kanns bei manchen systemen schon mal passieren. gehe mal ein treiber version zurück. sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter

    gruss finas
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.