Overlocking vom CPU AM2 6000+

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von dimA, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    Wollte mal fragen wie ich am besten meinen CPU übertakte. Habe mir schon viele Trads durchgelesen, habe aber nie so die einigkeit gefunden. Damit meine ich eine Art feste Anleitung?
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Overlocking vom CPU AM2 6000+

    fest anleitung?
    der eine machts so der andere so ^^

    http://www.pc-adviser.de/cpu_overclocking.htm
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Overlocking vom CPU AM2 6000+

    ich würde dir aber allgemein von dem übertakten von amd cpu's abraten, weil sie schon fast komplett ausgereitz verkauft werden und du dadurch kaum eine n steigerung erwarten kannst...
    aber wenn du übertaktest achte daruf das du dich in kelienen schritten vortastest.
    müsste aber auch eigendlich im obe geposteten thread stehen.

    MfG nE3r1uz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.