Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Newcastle. Trainer Sam Allardyce bangt weiter um seinen Stürmer-Star Michael Owen. Der Newcastle-Coach bestätigte nochmals, dass er nichts machen kann, wenn ein Verein 15 Millionen Euro auf den Tisch legt – dann kann der Nationalspieler aus seinem Vertrag raus.
    Owen kann für 15 Millionen Euro gehen


    Owen hat Ausstiegsklausel

    Der Stürmer hat eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt, den Verein zu verlassen, wenn ein Verein geschätzte 15 Millionen Euro auf den Tisch legt.

    Owen lange verletzt

    „Ich kann nichts machen, wenn ein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, ist Michael weg“, erklärte Trainer Sam Allardyce. Owen war im Sommer 2005 für knapp 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Newcastle gewechselt, musste aber nach einem Kreuzbandriss, den er sich bei der WM in Deutschland zuzog fast eine dreiviertel Jahr pausieren.

    So ist Geschäft

    „So ist das Geschäft“, erklärte Allardyce weiter. „Wir profitieren auch von so einer Vertragsklausel, um Joey Barton aus seinem vertrag herauszukaufen. Warum sollten das andere vereine nicht auch mit unseren Spielern machen.“


    quelle:http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=325150


    da sollte ma eine mannschaft aus deutschländ zuschlagen
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Also die eine Sache ist ja, dass erstmal ein Verein 15 Millionen bieten muss und die andere ist, dass Owen überhaupt Newcastle verlassen will.
    Er weiß doch sicherlich auch, dass der Verein mit dem neuen Investor ganz neue (bessere) Perspektiven hat. Und ich glaube nicht, dass er da zu jedem anderen Verein gehen wird.
    Leider ist er ein wenig verletzungsanfällig, sonst würde er noch ein viel größerer sein in Europa!
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    ach stimmt den owen gibts ja auch noch lol

    ja weis ned ob jemand 15 mille für so einen verletzungsanfälligen bietet, klar hat er gezeigt das er was kann aber nach seinem wechsel zu real hat man nicht sonderlich viel von ihm gehört, bin gespannt wies mit ihm weiter geht

    mit dem investor und den neuen perspektiven kannst du recht haben

    mfg ilovevalla
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    ich denke, vor 2-3 jahren wären 15 millionen genau der richtige preis gewesen für owen. doch nach der langen verletzung welche er letztes jahr hatte, kann ich mir fast nicht vorstellen, das ein klub (ausser vielleicht die bayern) einen solchen betrage bezahlen für einen stürmer, welcher die erfolgreichstes phase seiner karriere schon hinter sich hat und sehr verletzungsanfällig ist. dazu kommt, das newcastle jetzt sicherlich andere ziele hat und er blöd wäre, nochmal zu wechseln...
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Naja Owen muss jetzt erstmal ne Weile verletztungsfrei bleiben und Tore schiesen erst dann wird er wieder für Top Clubs interresant, weil niemand würde jetzt so ein Risiko eingehen und ihn verpflichten
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    der neue milliardär von newcastle räumt da vllt schon bisschen auf

    will wohl auch ne hammer mannschaft haben wo owen keine rolle mehr spielt..

    für 5mio würden denk ich mehrer vereine zuschlagen, aber 15!?!?!ß

    mfg
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Nenn mir Vereine ausser Bayern und vll Schalke die sich den leisten können

    Wenn das erstmal offiziell ist dann werden sich die Topklubs in Europa um ihn reißen.
    Juventus zum Beispiel wenn Trezeguet den Verein verlässt oder vll auch Arsenal falls Henry zu Barcelona wechseln sollte.
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Naja 15 mio. für owen????
    ich bin mir net so sicher ob er das noch wert ist.
    Ok, keine frage er ist noch jung und ein super stürmer, aber hat er seit er zu real madrid gewechselt ist irgendein spiel richtig auffallend bzw. weltklasse gespielt?
    ich habe seit einigen monaten weder was von ihm gesehn noch was von ihm gehört. er war zwar verletzt aba auch vorher war er nicht sonderlich auffallend.
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    naja ich denke da werden sich auf jedenfall interessenten finde, und er wird gehen, meiner meinung nach ist er ein klasse spieler mit top leistung der das geld auf jedenfall wert ist und sich mit sicherheit in der nächsten zeit einigen teams um ihn reißen werden.

    mfg
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    naja, 15 Millionen hört sich jetzt wenig an, aber wird es überhaupt noch sinn mache so ein Spieler zu kaufen?
    vllt haben sie ja erxtra die klause, weil sie wissen das ihn eh keiner für 15mio kauft^^

    zu Stuttgart würde er vllt passe

    aber denke nicht das er in die Buli kommt

    mfg
    vantheman
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    hmm weiß nicth ob owen noch so viel wert ist.

    man hat shcon lange nicths mehr von ihm gehört seit er zu newcastle gegangen ist und von madrid weg.
    bei madrid auch nur erzgänzungsspieler gewesen, glaub ich.
    glaube nicth das irgendeine deutsche mannschaft bei dem zugreifen wird, der gehört glaube ich shcon zum alten eisen.
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    owen is vllt 5-10millionen wert aber nich 15m
    dafür hat er in letzter zeit nich gut genug für gespielt.
    glaubé aber das er in newcastle bleibt da die ihn jetzt fast nen jahr zeit gegeben haben um wieder gesund zu werden. wäre dann ne frechheit einfach so dann abzuhauen. un ausserdem glaub ich net das nen topverein der sich 15 m für nen spieler leisten kann den haben will^^
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Ich hoffe net das Owen geht...warum...ein Topspieler, der immer noch über ein hervoragendes und multifunktionales Spielvermögen verfügt.

    Außerdem sit NEwcastle meine englische Lieblingsmannschaft
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Ich würde ihn holen, allerdings glaube ich nicht, daß er aus Newcastle weg will. In meinen Augen ist Owen übrigens auf jeden Fall 15 Millionen wert und die Bundesliga würde er bestimmt aufmischen.
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    wär schon ziemlich cool wenn er in die buli kommen würde aber ausser bayern seh ich da keinen verein der bereit ist für ihn soviel asche zu zahlen...

    und die bayern haben ja bekanntlich schon ziemlich viele mücken ausgegebn dieses jahr =)


    würd mich freuen wenn er zu werder gehen würde, aber wohl kaum..
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Wie schon erwähnt, kann sich sicher nur Bayern Owen leissten, aber die werden sich ihn sicher nicht holen. Die haben ja schon genug ausgegeben dieses Jahr... Bin schon gespannt ob er bleibt oder wo er sonst unterkommt
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Der ist das net wert. Wenn man ihn mit berbatov vergleicht, der auch für 15mille gehen konnte, sieht man was da eigentlich für unterschiede sind!
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Owen kann für 15 Millionen Euro gehen

    Und wenn man bedenkt, daß einige angeblich für Berbatov 60 Mill. zahlen wollen? Die Bundesliga drückt im Moment den Marktwert eines jeden Spielers. Das ist Fakt!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.