Owomoyela nach Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Ich würde sagen, vertrauen wir auf unsren neuen Trainer.
    Soweit ich weiss war es ein Spieler den Klopp angeheuert hat.
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Er kann links spielen, er kann rechts spielen und nachdem Abgang von Degen ist sowieso Ersatz notwendig. Finde Omowoyela eine gute Sache für Dortmund, vorallem wenn es Klopp schafft ihn wieder zu alter Stärke zu führen.
    Falls nicht hat man einen Außenverteidiger auf der Bank der beide Positionen ausfüllen kann!
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Owo ist nun echt nicht son Top Mann, 2.5 Mile ist ziemlich gewagt wenn man bedenkt das der BVB eh schon in den Miesen ist, aber naja.. vorher reden können wir alle, wer weiß welche Rolle er einnehmen wird.
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    ja habs gestern abend gelesen finde ich gut das er dort hingeht bin mla gespannt was er dort für ne leistung bringt
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    joa schön 2,5 mille^^ können wir gleich weiter in ferd pumpen!
    und ich denke schon das owo beim bvb spielen wird besser als rukavina ist er alle mal!

    shahhy machs gut und hau die schalker weg!
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Ich denke man das dieses gerden von wegen er bringt es und er bringt es nicht ... nix bringt...
    Fakt ist, das wir abwarten müssen was NUN wircklich passiert und wie er im BVB zurechtkommt...
    Oft wurden leute spieler kritisiert und am ende liessen sie eine bombe platzen....

    Die Diskussion (er bingt es, er bringt es nicht) hat keinen sinn da wir alle nicht hellsehen können.
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Halte von Patrick Owomoyela nicht viel.
    Gibts besseres auf em Markt.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    was laberst du??!?!
    BVB ist nicht mehr im operativen Bereich pleite!


    Zu Owo:
    Naja wir werden sehen, was er bringt. Ich habe mir angewöhnt nicht mehr über Neuzugänge zu spekulieren
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?


    wir sind schon seit längerem nicht mehr in den miesen...
     
  10. 17. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    hab vorhin noch gelesen das se ganz schln viel kohle gemacht haben durchschnittlivh 80000 leude bei den heimspielen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.