P2 - Schreie im Parkhaus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Koenig, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Hi Leute,

    war gestern in der Videothek und wollte mir mit meiner Freundin und nem anderen Pärchen
    einen Horrorstreifen ausleihen zum Grusseln natürlich xD Ihr wisst schon warum.

    Zuerst hielten wir "100 Tears" in der Hand, soll ein guter Horrorfilm mit grusselingen Puppen
    sein ( davor haben viele Frauen ja total Angst ), aber es waren einfach zu viele Horrorstreifen dorten.
    Nach einer Anfrage an die Besitzerin welcher "guter" Horrorstreifen zu empfehlen ist,
    hat sie uns "P2 - Schreie im Parkhaus" angeboten.

    Natürlich denkt man das die Leute da drinnen Ahnung von den Filmen haben, die sie
    verleihen.

    Also ich muss ehrlich sagen, der Film war totaler Mist, überhaupt nicht "Gänsehautfeeling" vielleicht
    gerade mal ein gelungener Schocker ( was meiner Meinung nach vieeel zu wenig ist ).

    Für die Leute die sich schon überlegt haben ihn anzusehen, rate ich euch davon ab.
    KEIN HORRORFEELING

    Aber jetzt mal zu der eigentlich Frage xD

    Was haltet ihr ( die ihn schon gesehen habe ) von " P2 - Schreie im Parkhaus " ???

    Und was haltet ihr von "100 Tears" ( die ihn natürlich auch schon gesehen haben xD )

    MFG Koenig
     
  2. 19. August 2008
    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    ich schaue keine heutigen horrorfilme mehr. alle sowas von einfallslos und langweilig.

    der nebel (the mist) und room 1407 (oder so) waren aber klasse.


    und p2 ist bestimmt wieder so ein langweiliger slasher oder folterfilm, richtig?
     
  3. 19. August 2008
    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    Sorry wenn ich mich mit Spam in das Gespräch mische ... wenn du einen guten Suchst dann ist letztens der neue da gut [Rec] mein Kumpel hat mir im Kino mein Hemd zerrissen bei ner Szene -.-

    Schau mir gerne Horrorfilme an und joa, viel gute hab ich echt nicht gesehen.

    Was bei rec eben interessant ist, es gibt keine Filmmusik was die Spannung erhöt und du dadurch auf jedes kleinste Geräusch reagierst. Wird auch nen USA Remake geben...
     
  4. 19. August 2008
    AW: P2 - Schreie im Parkhaus

    Ja Rec habe ich auch im Kino gesehen,
    der war echt gut im Kino mit einer großen Leinwand und gutem Sound.
    Und was gut war, das man den Film aus der Perspektive gesehen hat,
    als wäre man selbst in dem Film gewesen.

    Sorry für Abweichung vom Thema xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.