[P2P] Alternative zu eMule?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Don Poncho, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Alternative zu eMule?

    hi,
    also emule is ja so ziemlich tot...
    schade!

    womit kann man denn jetz ähnlich gut musik und sowas laden?
    hab eigentlich meine ganze musik daher gehollt was j aauch immer gut funktionierte.

    hab jetz ma limewire probiert aber der findet nich wirklich viel :(


    könnt ihr mir was empfehlen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    P2P ist zwar eigentlich sehr unsicher aber ich muss zugeben dass ich es manchmal auch noch benutze ^^, ich verwende FrostWire, ist eigentlich sehr gut das Prog, Open Source und man findet auch ziemlich viel. Wenn du nicht unbedingt P2P haben willst, kann ich dir 3.dl.am empfehlen, da läuft's größtenteils über One-Click-Hoster wie RS oder u p l o a d e d . t o ;).
    Hoffe ich konnte helfen ^^.
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    was suchste denn hauptsächlich für musik?

    ich nutze zur Zeit (wenn ich mich schon mal auf das dünne Eis P2P begebe) Frostwire oder Soulseek.

    Frostwire basiert auf der Limewire Technologie, filtert allerdings wesentlich besser (nicht ganz soviele "Bill Gates gets hillarious prank"- Fakes).

    Soulseek ist mehr für alles fernab des musikalischen Mainstreams geeignet. Dauert allerdings auch länger, denn Du lädst immer nur von einer Quelle (nicht von mehreren gleichzeitig) und musst unter Umständen warten bis Du dran kommst. Dafür findest Du dort aber wirklich fast alles, die Leute, die sich da rumtreiben haben meist echt erlesene Sammlungen.


    cheers.

    mokmok
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    soulseek hab ich irgentwie nich kapiert mit diesen channels und so ...

    und das p2p unsicher ist is auch einfahc nur ne sache der richtigen einstellung ^^
    emule fast 8 jahre benutzt, zeitweise über 340gb im incoming gehabt und nie kam post ...
    glück, zufall was auch immer...


    naja sowas wie 3.dl.am is nervig weil man für nen album 2 mal rs code und bla


    smiliemp3 war geil gibts dsa noch?


    edit!

    pau pau :D

    http://ocbmaurice.no-ip.org/slist/yeiaupxgsp/server.met

    runterladen, reinpacken, freun!
    der esel läuft weiter und alle sind heiter xD
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    Aha... Dann erkläre mir mal die Einstellungen :D

    eMule ist schon lange so ziemlich das unsicherste neben Kazaa und Co. was es gibt.Fake Server von Piraten Jäger usw.

    Also wenn nur noch bedingt mit eMule Mods zu benutzen.Mit 0 Upload,Keine Anzeige in der Suche von anderen Usern was du im Share hast.Und alles nur noch über KAD.

    Ich sag nur One Klick Hoster oder Bittorrent auf Alt Tracker im Ausland.
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    Torrent ist gut würd dir aber raten durch seiten zu downloaden wie zum beispiel http://www.3.dl.am weil in letzter zeit viele erwischt werden die durch soilche programme downloaden.
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    Ich finde emule immernoch ziemlich gut. Gnutella (Limewire,Bearshare, Frostwire etc) und Kazza/Lite sind ziemlich unsicher das stimmt. Bei Emule passiert eig. einem nichts, esseidenn man hat seinen incoming ordner so eingestellt das jeder alle files sieht.

    mfg
     
  9. #8 22. Oktober 2007
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    Hier haste mal ne P2P-Clients liste mit 35 Stück

    Klick mich

    Ich rate dir aber auch davon ab, es gibt genug altarnativen.
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Alternative zu eMule?

    0day musik kriegste doch onboard ;)

    Und wenn du was spezielles brauchst kannst dir das ja auf 3.dl.am holen, auf die schnelle über RapidShare, wenns nur um musik geht sollte die kleine Warteschleife kein Problem sein :)

    Greez,
    Scratchy
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P Alternative eMule
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.541
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.023
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.857
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.739
  5. p2p Alternativen

    Moon , 9. Juni 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.027
  • Annonce

  • Annonce