[P2P] Azureus öffnet Torrents nicht...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gc2003gc2006, 18. Dezember 2007 .

  1. 18. Dezember 2007
    Azureus öffnet Torrents nicht...

    Kein Spaß, wenn ich eine Torrent Datei mit Azureus(2.xx) öffne(egal wie, manuell, automatisch) passiert nichts. Azureus gibt nicht mal ne Fehlermeldung raus, die Datei wird einfach nicht geöffnet..
    Hatte jemand von euch so n Problem schonmal?
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    mal azureus neu installiert oder versucht mit nem anderen programm zu öffnen?

    hilft meistens wunder und wenns das andere programm auch nicht öffnen kann dann kannste davon ausgehen das die torrent datei kaputt ist!

    Knusperkeks
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    schon mal Java neuinstalliert?
    würde dir ausserdem statt Azureus µtorrent empfehlen, finde es schneller und es benötigt weniger ressourcen!

    greetz
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    ich glaube weniger das es an Java liegt wenn java fehlerhaft bzw nicht vorhanden wär, würde Azureus gar nicht öffnen.
    wie Knusperkeks schon sagte würde ich Azureus komplett von der festplatte löschen und dann neu installieren gegebenfalls ein anderes der zahlreichen Torrent-Programme installieren.
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    ja ich hatte am anfang auch azureus und fand das gut aber nachher ging das bei mir auch so los das probleme anfingen und dann habe ich µtorrent genommen und damit hatte ich noch nie probleme das empfiehlt dir eig auch jeder tracker µtorrent!
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    mal geguckt ob du die neuste version von azureus hast ??? vlt hilft es die neuste mal zu installieren

    MfG mY.dk
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    schmeiß die torrent datei runter und lad sie noch mal neu von der seide
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    kannste nicht lesen? er hat geschrieben "eine Torrent Datei" d.h. es ist keine bestimmte bzw es passiert bei jeder -.-
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    schau mal nach ob genug festplattenspace... sehr banal aber sowas passiert einfach mal, dass man sowas nicht in betracht zieht
    mfg martin
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    Ich würde generell erst mal von Auzureus abraten denn µTorrent funktioniert bestens.
    Bei Intresse hier klicken.

    MFG CrusherRider
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    Versuch mal dein jetziges Azureus komplett zu deinstallieren, die neuse Version laden u. installieren.
    Sollte das Prob. dann immer noch bestehen würd ichs mal mit nem anderen Torrent Prog. versuchen. Würde dir wie andere hier zu µTorrent raten.
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    evtl. liegt es daran, dass dein Browser die Probleme verursacht. Opera hat z.B. damit Probleme, und ich kann bis heute keine Torrents damit öffnen. Hast du es schon mal einem neuen Browser ausprobiert?

    MfG

    R0cka
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Azureus öffnet Torrents nicht...

    Genügend Festplattenspeicher habe ich.^^
    Eigentlich will ich nicht zu Utorrent wechseln. Dann kann ich ja gleich Azureus Vuze nehmen.(Sind beide mit der Industrie in Verbindung gebracht worden...)

    Ich benütze jetzt gerade Bittornado,naja, nicht ganz so komfortabel, dafür läufts....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.