[P2P] azureus ports

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pole, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    azureus ports

    vor kurzem hab ich erfahren warum mein eDonkey und Azureus so langsam sind. ich habe die Ports nicht frei geschaltet. wie kann ich das machen wenn ich wlan habe??
    ich habe auch kein modem sondern nen router
    hilfe...
    thx
     
  2. 12. November 2006
    AW: wlan

    Geh in das Webinterface deines Routers.Die IP dazu findest du im Handbuch.Meistens ist es 192.168.0.1.
    Sag uns mal welchen Router du hast.
    Wenn du dann im Webinterface bist musst du dich einloggen.Da ich denke dass du dich noch nie in dein Router Webinterface eingeloggt hast musst du dich mit den Defaultdaten vom Hersteller, welche du im Handbuch findest, einloggen.Wenn du eingeloggt bist schau dich nach Virtueller Server oder Spezialanwendungen um.Dort kannst du Ports öffnen.
     
  3. 12. November 2006
    AW: wlan

    hehe alles schön und gut aber wenn ich ehrlich bin hab ich das meiste nicht kapiert nur das zum schluss dass ich dort die frei machen kann. also ich habe die Fritz!Box soweit kla.
    und dann bitte bitte schritt für schritt OK ??
     
  4. 12. November 2006
    AW: wlan



    Also bei der Fritzbox probierst du am besten einfach mal im i-net explorer fritz.box einzugeben.

    Falls das webinterface nicht erscheint, dann probier mal 192.168.178.1


    dann klickst du auf Einstellungen/Internet/Portfreigabe

    dann auf neue portfreigabe, bei server auswählen wählst du Andere Anwendungen aus

    Bezeichung ist egal, z.B. Azureus, dann Protokoll auf TCP von Port (den port den du bei azureus ausgewählt hast) bis port (kannst du frei lassen)

    an ip-adresse müsste deine drin stehen, bei an port nochmal dein port.


    sollte so funzen, probier mal
     
  5. 12. November 2006
    AW: wlan

    ok habe das so gemacht wie du gesagt hast ma sehen ob das alles auch so funktioniert
    danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.