[P2P] BitComet 0.75 Dateien zu nem anderen Client "umwandeln"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 2. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2006
    BitComet 0.75 Dateien zu nem anderen Client "umwandeln"

    Hey ho

    Ich hab hier ca. 10 GB im BitComet 0.75 drinn^^

    Aber das Programm stürzt bei mir immer wieder nach ca. 2 Stunden ab und schließt sich von selbst...ist ziemlich wenn ich den Rechner mal über Nacht anlasse.

    Und selbst nach Updates etc. stürzt das Programm immer wieder ab, mit derselben Fehlermeldung

    Ich dachte dann dass mal eine Neuinstallation helfen würde, dem war aber nicht so

    Und die unfertigen Dateien im Comet haben ja alle die Endung .bc!
    Wenn ich nun also nen anderen Client nutzen will, gibt es da eine Möglcihkeit, dass dieser neue Client die bereits vorhanden unfertigen Daten aufnimmt und diese weiterlädt?

    Weil sind ziemlich rare Torrents und ich glaub ich find die Torrent-Dateien von denen nicht mehr wieder Und falls ich diese finden würde, dann müsste ich ja wieder von Anfang anfangen zu l33chen...und dass wäre naja nicht so passend!

    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine

    MfG
     
  2. 3. November 2006
    AW: BitComet 0.75 Dateien zu nem anderen Client "umwandeln"

    Hey,
    ja das geht. Installier den BitComet Client auf nem anderen Rechner
    und tausch die Ordnerstruktur 1:1 vom alten Client aus.
    Das sollte funktionieren !!! ;(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.