[P2P] BitComet verhindert Surfen im I-Net

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 21. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    BitComet verhindert Surfen im I-Net

    Hey,

    ich hab jetzt wieder BitComet drauf und nun ist es leider so, dass wenn ich den Client auch nur für 10 Sek an habe, mein I-Net mehrere Minuten nicht mehr geht. Also ICQ usw. geht noch, aber sufen ist dann unmöglich.
    Der FireFox brauch dann locker 2-3 Minuten bis man wieder Seiten öffnen kann oder zum Beispiel hier im Board stöbern kann *g*

    Als ich den Client vor etlichen Monaten mal drauf hatte, war dies aber nicht so! Da ging alles reibungslos und schnell.

    Upload hab ich immer wenn ich nebenbei Sufen will auf 10kb/s.

    Was kann ich tun damit ich schneller sufen kann?
    Achja, das ist nicht nur bei BitComet so, sondern auch bei allen anderen Clients^^
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: BitComet verhindert Surfen im I-Net!

    Is klar, weil du auf viele Verbindungen gleichzeitig zugreifst, up und down. Musst halt die Anzahl runterstellen, dann wird der Speed wieder OK, is wie bei eMule.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: BitComet verhindert Surfen im I-Net!

    Was empfehlt ihr für Einstellungen?

    Was sollte ich einstellen um noch einigermaßen vernünftig surfen zu könenn bei:

    Maximale Verbindungen pro Aufgabe

    Globales Maxium der Upload-Slots

    Maximale gleichzeitige TCP-Verbindungsversuche

    ???

    Falls es was bringt, ich habe DSL2.000
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: BitComet verhindert Surfen im I-Net!

    Stell mal auf maximal 500 Verbindungen und schau dir an wies läuft, wenn noch alles gut is kannst ja in 500er Schritten hoch gehen.


    BB. Ch3c.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: P2P BitComet verhindert

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.609
  2. P2P-Alternative zu Google: YaCy 1.90 heute erschienen
    dungeonlight, 4. Juli 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.403
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.925
  4. [P2P] bitcomet - wie sicher/unsicher?
    demaar09, 29. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  • Annonce

  • Annonce