[P2P] bitlord zu lahm//anderes progi?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rush, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    bitlord zu lahm//anderes progi?

    hallo,
    alle torrents die ich sauge sind sehr lahm...ich lade nr mit 5-15kb/s....
    woran kann das liegen?
    habe zwar nur ne dsl1000er leitung,aber fullspeed downloadsmit dem sft-loader sind immer so bei 125kb/s....
    woran liegt das,bzw welche einstellungen muss ich vornehmen um es schneller zu machen?
    upload-und downloadspeed habe ich auf full gesetzt...pls help...

    ps:ich lade meistens mit mehr hoch,als down....;(
    liegts am programm?soll ich n anderes nehmen?
    meine i-net geschwindigkeit leidet auch sehr darunter,obwohl nur so wenig kb/s
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    ich mag utorrent lieber. wo holstn deine torrents? wenn das public torrents sind, is klar, dass da nich viel down geht ;)

    greetz
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    hehe,wo woher holst du sie?will auch schnelle haben:(

    ich hole sie von torrent.to
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    zumindest von public torrents sollteste die finger lassen (also torrent.to und so)... such dir nen torrenttracker, der privat is...


    achja und:

    frag mich NICHT nach nem tracker -_-


    greetz
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    und woher bekomme ich unpublic tracker?
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    Es kommt nicht unbedingt auf den Torrentclient an sondern auch auf die anderen User die diese File laden.Klar dass du so schnell keinen Fullspeed bekommst.Es gibt viel zuviele Leecher und du lädst ja von anderen Usern runter auf deren Bandbreite du angewiesen bist.Außerdem sind 16kb up bei deiner 1000er Leitung nicht sehr viel.Das Motto von P2P ist ja auch:Je mehr man gibt desto mehr bekommt man!Wegen der Gefährlichkeit von P2P: Die Leute sind auch selbst schuld wenn sie nur den neusten Kram bei P2P saugen klar das es da Leute gibt die kräftig mitloggen.Trotzdem können die einen auch so kriegen wenn sie Interesse an einem haben.
    Als Torrentclient würde ich die Azureus empfehlen wenn du noch ein Anfänger bist kannst du dort ja praktischerweise als Profil Anfänger auswählen.
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    utorrent; bitcomet kann ich dir empfehlen, ansonsten mal deine einstellungen überprüfen oder anderes file probieren
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    liegt bestimmt an den files... solche seiten wie torrent.to garned erst besuchen... versuchs mal mit cyber angels oder ähnlichen trackern, die ham immer super speed :)


    mfg
     
  10. #9 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    und wie beutze ich solche tracker?woher bekomm ich dann die torret files vpm tracker???
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    guck mal auf http://www.quorks.com/
    da war ich früher mal xD
    da kannst du oben auch mal auf "links" gehen und so findest du immer mehr seiten.
    Achja bei so antileechtrackern gibt immer ne ratio, die meist über 0,5 sein muss.
    Also wenn du was saugst, muss du IMMER mind. die hälfte davon auch an andere leute verteilen.
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: bitlord zu lahm//anderes progi?

    BitComet ist in letzter Zeit gut im Gespräch, ist nen gutes Programm und es macht wenig Mucken !
    Also schlag zu (; und denk dran die lieber nen privateTracker zu besorgen (;

    mfg p1rm1n
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P bitlord lahm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.362
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.618
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.502
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.130
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    870