[P2P] Das beste Torrent prog.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nYs, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Das beste Torrent prog.

    Ich wollt mal wissen was eigentlich das beste Programm für Torrents in der riesen Auswahl ist. ^^ Habe bis jetzt geteste Azureus und G3-Torrent aber gibts denn noch was besseres als die ? Und wenn ja wie stellt man das dann richtig ein ? ^^

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    shareazaa und bitlord sind noch gut!wie man sie einstellt weiß ich nicht!
     
  4. #3 15. Januar 2007
  5. #4 15. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    benutzte uTorrent selbst, und bin damit sehr zufrieden.. ;)
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    Ja uTorrent finde ich auch am besten, aber Bitcomet ist acuh sehr gut.
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    utorrent is mein favorit.
    keine große installation nötig, schnell zu verstecken.
    und kann mit webUI betrieben werden. einfach ideal :)

    und vorallem leicht zu bedienen. habe bisher (ausser in der webUI) keine sachen gefunden die mich großartig stören würden.
     
  8. #7 16. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    Hey!

    Ich schätze mal, dass Du nur mit wenig Speed Sachen herunterladen kannst. Es kommt nicht auf den Klienten an, sondern auf die Torrents bzw. Seiten, von denen Du herunterlädtst. Habe früher Azureus benutzt und alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Dennoch hat es nix geändert. Z.B. bei Torrent.to gibt es nur wenige Seeder, dafür aber sehr viele Leecher (die auch nur sehr wenig Upload freigeben). Mein Tipp: Such Dir ne vernünftige Seite, wo es viele Seeder gibt, die die Torrents mit viel Speed verteilen.

    Hast Du Interesse an XXX-Stuff, dann hab ich ne Seite für Dich, wo ich früher (mit DSL 1000) meistens Fullspeed hatte. Schreib mir dazu dann einfach ne PM.

    Bei Azureus und natürlich auch bei anderen Klienten ist es wichtig, bei Verwendung eines Routers, dass Du die richtigen Ports freischaltest und dass der jeweilige Port bei "Eingehender TCP-Port" eingetragen ist. Welche/r Port/s freizuschalten ist/sind, das hängt von der jeweiligen Seite ab, von der Du die Datei herunterladen möchtest. Ist alles richtig, so hast Du bei z.B. Azureus nen grünen Smiley. Ist irgend etwas fehlerhaft, so ist er gelb bzw. rot.

    Als Klient würde ich Dir Azureus 2.3.0.4 empfehlen. Denn wenn Du nur schnell ziehen möchtest, dann hat diese Version den Vorteil, dass Du deinen eigenen Upload auf 1kb/s begrenzen kannst. Manchmal führt ein so geringer eigener Upload zu Erhöhung des Downloads. Natürlich ist es für die anderen Leecher von Nachteil, aber egal...

    MfG surger873
     
  9. #8 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das beste Torrent prog.

    [url="https://raidrush.net/forums/40/ Tutorials - RR:Board[/url]

    anleitungen hats zur genüge, einfach ma durchlesen und dann selber entscheiden, was des beste für dich ist
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    vorteil azureus: extrem detaillierte konfiguration
    nachteil -> ressourcefraß hoch 10 und jede menge buggs

    wie schon einige meiner vorredner empfehle auch ich u torrent, da das proggi nur einen bruchteil des rams verschlingt, auch wenn es wochenlang läuft..
    sehr stabil, konfig auch bei weitem ausreichend und sehr benutzerfreundlich!
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    Ich benutze (wenn überhaupt;)) BitComet.
    Ich finde das ist einfach am übersichtlichsten und er kriegt auch mal richtige Speed hin wenns richtig konfiguriert ist.
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    das einzig wahre ist µtorrent
    aus folgenden gründen
    auf dem meisten alt tracker zugelassen ^^
    seeehr rescourcen schonend
    sowas kann man auch ohne probleme auf dme root laufen lassen
    sehr klein
    viele einstellungsmöglichkeiten
    einfach der beste ;)
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    kann ich nur zustimmen
    hab das immer benutzt und noch nie probs gehabt
    finde azureus schluckt bei mir zuviele ressourcen Oo ka wieso
     
  14. #13 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    µtorrent ist echt das beste Torrent Prog,weil es alles bietet und so schonend ist für den CPU.
    Bitlord wird oft geblockt auf Trackern !!
    Azureus verbraucht zu viel Ressourcen und hat viele Fehler :mad:
     
  15. #14 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    also reine torrent-loader sind klar bitcomet und utorrent meine favs, vorallem utorrent da das prog keine installation beötigt.

    jo ich benutze zur zeit limewire 4.13 enthält in der neuen version ein torrentprotokoll.
    ist zwar ncoh nicht so ausgereift aber ich lade ja eh meistens mit sft...

    greetz hplt
     
  16. #15 18. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    habe ich gegenteilige erfahrung gemacht.

    wenn ich bei azureus die bandbreite festgelegt habe, dann hat er sich dran gehalten, also ich konnte noch bequem surfen. bei utorrent kann ich die bandbreite regulieren wie ich will, er nimmt sich immer alles :mad:
     
  17. #16 19. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    reuswenn ich sauge nehme ich azureus.

    ich denke azureus frisst so viele ressource, weil er auf java programmiert ist und dahedr für alle plattformen gedacht ist (steht glaub in wikipedia)
     
  18. #17 19. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    u torrent iss bei mir früher am besten gerannt :)



    mfg
     
  19. #18 19. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    Ich benutze auch seit einem guten jahr u-torrent und muss sagen schonendes schnuckliges proggi!
    Läuft ohne probs und macht nicht so probleme auf manchen seiten wie bitcomet...!
     
  20. #19 19. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    ja das ist wohl das einzige, was es zu bemängeln gibt. im bezug auf bandbreiten beschränkung fktioniert das teil nich wirklich zuverlässig.. aber dafür -> netlimiter
     
  21. #20 19. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    hab vor paar tagen BitTyrant endekt is auch sehr gut finde ich !
     
  22. #21 20. Januar 2007
    AW: Das beste Torrent prog.

    ganz klar utorrent, da auf den meisten alts azureus eh gebannt is, es ram ohne ender verbrtaucht und bei mir nich richtig geht :D
    nutze utorrent unter linux und absolut keine probleme, klasse tool, jetz mit dem web interface auch richtig praktisch zu bedienen ^^
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P beste Torrent
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.055
  2. [P2P] Beste BT-Clients

    Loz Mobbloz , 14. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    338
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.473
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.911
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.753
  • Annonce

  • Annonce