[P2P] explorer und bit comet

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Redeemer90, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    explorer und bit comet

    sers,
    also ich hab folgendes Problem.
    wenn ich mir was bei einem tracker saug und es dann öffnen will dann kackt immer der explorer ab.
    also da kommt dann explorer hat ein Porb. festgestellt und muss beendet werden. und wen es ein film is den ich anschauen will dann kann win media player denn auchz nicht wieder geben. aber andere player können es.
    es wäre ja kein problem weil ich den explorer ja immer neu starten kann. aber auf dauer regt das hammermässig auf.
    bei den trackern wird ja mit bitcomet geladen. wenn ich aufm rr board mit sft loader lade dann geht alles ganz normal. ohne irgendwelceh scheiss fehlermeldungen.
    thx4posts
    ihr bekommt ne 10 für gute posts :] =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    RE: mit explorer und bit comet

    nun, ersteinmal empfehle ich nen vollständigen virenscan.

    http://virus-protect.net/escan.html

    dann benutze ein programm wie den ccleaner, um deine temp dateien zu löschen

    http://virus-protect.net/temp.html

    mit diesem programm kannst du auch gleich deine registry nach fehlern durchsuchen, mach das auch

    dann zeig mir mal ein hijackthislogfile

    http://virus-protect.net/hjtkurz.html

    dann versuche mal mit zum beispiel tuneup utilities nach fehlern im system zu suchen, ich kann jetzt nur raten, und nicht sagen, wo der fehler ist, da für explorer abstürze unendlich viele dinge verantwortlich sein können.

    tja und um das problem zu minimieren empfehle ich dir die windows option jedes explorer fenster in einem neuen prozess zu starten.
    damit verhinderst du, dass bei einem windows explorer absturz auch der desktop mit abstürzt.

    das machst du wie folgt
    im explorer unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht
    die option
    "Ordnerfenster im eigenen Prozess starten“
    aktivieren

    mfg spotting
     
  4. #3 15. Januar 2006
    die links funzen alle net.
    10er haste schon mal.
    hab ma bei google gesschaut abe nix brauchbares gefunden.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    tja, dass konnte keiner ahnen, dass ein paar virenschreiberlinge gleich den ganzen server lahmlegen würden...

    k, alternative links.

    escan
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

    ccleaner
    http://www.ccleaner.com/

    hijackthis
    http://www.giza-web.de/html/hijackthis-anleitung.html
    sobald du das logfile hast hier posten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P explorer bit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.365
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.279
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.926
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.531