[P2P] Frage zum Torrent

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cradle, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Frage zum Torrent

    hi
    ich hab heute n link bekommen auf dem ich guten stuff bekommen kann. sind keine deutschen oder amerikanischen sachen. jedoch leider über torrent.
    ich würd also gerne wissen wollen ob das "sicher/sicherer" ist als von torrent.to oder sonstiges zu laden.
    die sachen sind ja nicht für mich jedoch hab ich n bissel muffen sausen wegen torrent.
    der der mir den link gegeben hat lädt alles was da ist und dem ist immer noch nichts passiert^^
    eigentlich will ich ja nicht da laden aber die sachen die da sind bekommt man sonst nirgendswo.
    würdet ihr mir das eher abraten oder soll ich die einfach saugen?
    für jede hilfe gibts auch ne bewertung.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    Hi,

    Es ist immer so eine Sache.
    Die einen sagen, es ist sicher und da passiert auch nichts.
    Die anderen wiederum sagen, es sei viel zu gefährlich dort zu saugen.
    Ich persönlich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, bei torrent.to höher ist, als bei RR zum Beispiel.
    Du musst selbst entscheiden wie wichtig dir die Sachen sind, die du laden willst.
    Aber bei einem mal laden, dürfte dir wohl eher nichts passieren.


    MfG wangsta90
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    ja aber das was da ist ne menge an sachen die ich lade würde.
    ist ja nicht dass das nur 1 file ist^^
    der speed dort ist auch nicht schlecht,200kb-3,4mb dl speed : /

    ich guck mal was andere noch dazu sagen würden. bewertung ist raus
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    Wie wangsta90 schon gesagt hat, manche sagen es ist sicher und es passiert nichts etc. und manche sagen es ist unsicher und gefährlich. Also ich habe auch circa 1 Jahr über torrent.to geladen und das war vor ~2 Jahren. Bis heute habe ich keine eMail/Post von Anwalt etc. deswegen bekommen. Aber es ist verdammt leicht deine IP-Adresse herrauszubekommen. Aber du bist ja sozusagen nur ein kleiner Fisch unter tausenden, die per torrent laden.
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    such dir nen guten ANTI-Leech-Tracker^^
    dann kann dir nichts passieren, was sichereres gibt es nicht :)
    bei diesen guten ALTs stehen die tracker nämlich in ländern, in denen torrents vollkommen legal und somit erlaubt sind^^
    keiner hat also das recht die tracker zu beschlagnahmen ;)
    also besser gehts nicht ^^
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    Hast du mal ein Beispiel für son Tracker?
    Wenn möglich per PN.
    Danke
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent


    ja aber ich hab ja hier n tracker^^
    brauche ja nur die sachen die auf dem sind.
    ich denk mal nicht das es die sachen die auf dem tracker sind auch als anti leech gibt :(
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent


    was suchst du denn speziell?
     
  10. #9 28. Januar 2007
    AW: Frage zum Torrent

    ok, ich werd mal gucken


    *close*
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P Frage zum
  1. [P2P] torrent fräge

    blub05 , 20. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    679
  2. [P2P] frage zu bearshare?

    Nikemare , 20. Mai 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    763
  3. [P2P] torrent frage

    Vince , 12. Mai 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    645
  4. [P2P] Frage wegen Ip

    Slade , 4. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291
  5. P2P frage

    snoopy , 20. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  • Annonce

  • Annonce