[P2P] Software für torrent-Dateien

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von snake_skin_04, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Software für torrent-Dateien

    Hallöchen...
    habe eine frage bezüglich des ladens von Torrent-Dateien.
    Ich benutze zurzeit m-Torrent wenn ich über torrent lade, das ist wohl auch das einfachste Programm.
    ich weiß das es noch viele andere solche Programme gibt (eMule, Azureus, ...), und habe gehört, dass
    man mit einigen dieser Programme einiges es Download-Speed mehr erreichen kann.

    Mit welchen Programm habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht bzw könnt ihr mir empfehlen?!

    mfg snake_skin_04
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    µ-torrent is meiner meinung nach das beste (strg-alt-m)

    ist das beste und schnellste tolrrent programm das mir einfällt hab auch nur gutes von andere gehört denen ich das gegeben habe
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    wenn die programme richtig eingestellt sind sollte der erreichbare download-speed doch eigenlich relativ gleich sein bei verschiedenen programmen.

    es kommt halt vor allem darauf an, wieviele seeder (also downloadquellen) man bei den entsprechenden downloads hat.
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    Das beste ist Bit Spirit das ladet sau schnell ist mein meinung nach die ungeschlagene NR.1
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    µ-torrent braucht eben keine installiation und ist sonst auch recht anständig, naja bitcomet war meines erachtens noch recht gut , naja bei arzureus merkt man manchmal schon,dass es im hintegrund wenn man läd läuft..
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    Ich hatte als ich noch Torrents gezogen hab immer Azureus genommen und war damit eigentlich sehr zufrieden!
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    Ich hatte mal ne Opera verison (I-Net Browser) der auch Torrent integriert hatte, also halt nen Sauger ;)

    Hatte nicht oft Speedmangel.

    Ich würde dir den empfehlen.
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    hi !
    ich war mit utorrent sehr zufrieden.
    hab in den expert einstellungen den "net max halfopen"-wert auf 80 gestellt, dann rennt das richtig.

    mfg,
    dragonfly
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    dachte ich eigentlich auch... aber war mir eben nicht sicher.
    Werd mal nen paar dinge die ihr gepostet habt ausprobieren!

    Also vielen Dank erstmal

    mfg snake_skin_04
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    Ihc kann dir nur µtorrent empfehlen, da er sehr die CPU in ruge läst.
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    beim downloadspeed isses eigentlich total egal was fürn clienten man nimmt
    client und einstellung helfen garnix wenn die seeder nur mit 10kb/s seeden
    benutz den orginal clienten und bei nem upload von 70kb/s hab ich bei ausreichend seedern sofort fullspeed, saug aber auch nicht von puplic seiten wo der speed meistens eh schlecht is
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    ich hab zuerst azureus benutzt, aber irgendwie hats bei mir probleme gegeben und ich bin ausm netz geflogen, basiert zwar auf java und ist somit platformunabhänig, aber beansprucht schon mehr den CPU als andere.

    im mom benutzt ich µ-torrent und bin sehr zufrieden. ist sehr klein (ich glaub 350kb) und stand-alone, also startet auf wunsch auch von nem USB-stick.

    nur zu empfelhen

    keks
     
  14. #13 23. Februar 2007
    AW: Software für torrent-Dateien

    Wie viele andere nutz ich auch µtorrent


    Kann dir das auch sehr empfehlen!

    Eigtl. immer hohen Download-Speed!

    Außerdem ist das Prog sehr klein und resourcen schonend!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P Software torrent
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.483
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.926
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.768
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
  • Annonce

  • Annonce