#1 9. September 2005 hallo, das problem: ich kann nur über den pc meiner mutter ins internet -> auf dem ist aber win98. da win98 nicht so viele verbindungen gleichzeitig aufbauen kann (+ nur isdn), funktioniert gar nichts mehr, wenn ich z.b. azureus oder bittorrent o.ä. laufen hab. daher die frage: welcher p2p/torrent-client ist für win98 geeignet - also bei dem ich nebenbei noch surfen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2005 Da kannst doch bei Azureus einstellen wie viele Verbindungen es pro Torrent aufbauen darf. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2005 Punkt 1: >>Hier<< mal gucken bei: What you need... Punkt 2: >>Hier<< ne aktuelle Java ziehn und installieren. Punkt 3: Azureus is bei mir damals auf 98 besser gelaufen als heute auf XP... Punkt 4: Was willste bei ISDN mit Azureus? Hast da wenigstens ne Flat? Is doch sonst Schweineteuer und Speed haste auch keinen... Nebenbei surfen is sowieso auch nich ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2005 naja, ich will mir eigentlich nur ein oder zwei alben runterladn. java is aktuell und wegen dem speed -> ~ 5-6 kb/s sind ja nicht schlecht, ich wills ja nicht auf einmal ladn.... + Multi-Zitat Zitieren