p2p/torrent client für win98

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pixelflat, 9. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    hallo,
    das problem:
    ich kann nur über den pc meiner mutter ins internet -> auf dem ist aber win98.
    da win98 nicht so viele verbindungen gleichzeitig aufbauen kann (+ nur isdn), funktioniert gar nichts mehr, wenn ich z.b. azureus oder bittorrent o.ä. laufen hab.

daher die frage:
    welcher p2p/torrent-client ist für win98 geeignet - also bei dem ich nebenbei noch surfen kann?

2. Anzeige
  3. #2 10. September 2005
    Da kannst doch bei Azureus einstellen wie viele Verbindungen es pro Torrent aufbauen darf.

4. #3 10. September 2005
    ja, aber azureus startet leider nicht mehr...

5. #4 11. September 2005
    Punkt 1:
    >>Hier<< mal gucken bei: What you need...
    Punkt 2: >>Hier<< ne aktuelle Java ziehn und installieren.
    Punkt 3: Azureus is bei mir damals auf 98 besser gelaufen als heute auf XP...
    Punkt 4: Was willste bei ISDN mit Azureus? Hast da wenigstens ne Flat? Is doch sonst Schweineteuer und Speed haste auch keinen... Nebenbei surfen is sowieso auch nich ?(

6. #5 11. September 2005
    naja, ich will mir eigentlich nur ein oder zwei alben runterladn.
    java is aktuell und wegen dem speed -> ~ 5-6 kb/s sind ja nicht schlecht, ich wills ja nicht auf einmal ladn....

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...