[P2P] torrent frage

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Vince, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    torrent frage

    ich weis zwar nciht wo das so richtig hingehört aber was solls...
    ich wollt euch mal was fragen und zwar würd ich gern die aktuellste version von poser laden... hab bei piratebay was gefunden... aber ich frage mich grad ob es grad gut ist da wo piratebay unter beschuss steht sicher ist...kann mir da einer helfen?
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: torrent frage

    Wie sicher jetzt piratebay ist, kann ich dir nicht sagen, aber auf torrent.to kannst du dir die Poser 6 Version runterladen.
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: torrent frage

    Und es den Bullen noch leichter machen Du kannst eigentlich ruhig von OpenTrackern laden! Sollte eigentlich auch nicht viel passieren - solange der Anbieter von irgendwas nicht die Tracker überwachen lässt... Dann machts schnell mal BämBaBäm "Sicher" bist du nur in ner Geschlossenen Community

    Greetz
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: torrent frage

    weil ich überall lese und höre torrent unter beschuss und so weiter... und das sehr oft da und da einer hochgenommen wird... würd sogern das neueste von poser haben hab nur poser 4.3 hmm...
    aber danke für die antworten bin für weitere posts dankbar... bw geht raus
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: torrent frage

    @Joe
    Auch "geschlossene Gemeischaften" werden mittlerweile unterwandert
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: torrent frage

    Ist mir klar! Bei Torrent ist im moment nichts richtig sicher außer ein kleiner Tracker auf dem nur deine Genossen am Start sind die du persöhnlich kennst!
    Dennoch ist ein ALT immernoch weit sicherer als ein Public Tracker auf dem man nur drauf drücken muss un den Anwälten flattern die Rundbriefe mit IP ausm Drucker

    Greetz
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: torrent frage

    Das er sicherer ist, ist schon klar, aber ich wollte das nur mal kurz andeuten
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: torrent frage

    ja was ist schon sicher? ist RR sicher? wer weiss... vllt haben sich hier auch paar bullen oder anwälte angemeldet und treiben hier ihr ding? wer weiss wer weiss...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.